bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- curlywurly
Re: Jiny, 2bMii - back to nature und schönes Haar mit CO
Boah echt hey.
Wie soll man sich da noch auskennen? Lass uns mal den Barcode vergleichen! 4 015000 937900

huhu curly...
ja die ständigen änderungen nerven ganz schön, es lohnt sich kaum noch den produkt HG zu suchen. nachher gibts ihn nicht mehr und dann
mein barcode: 4 015000 911818
da steht auch drauf: "vorher: das haar verliert mit der zeit proteine und wird stumpf und kraftlos nachher: schauma mit intensiv-pflege-protein regeneriert die haarstruktur" ...blabla. die innovation von schwarzkopf steht natürlich auch drauf, aber innovativ sind sie ja immer alle und zu jeder zeit. da hab ich nix drauf gegeben...
mist hoffentlich find ich die da gut, hatte die eigentlich wegen der guten bewertungen im produktbewertungsthread gekauft. mhhh da war ich aber auch noch nicht so auf dem trichter wegen den proteinen. na wenigstens kann ich da schauen obs bei der spülung auch wieder so ist.
ja die ständigen änderungen nerven ganz schön, es lohnt sich kaum noch den produkt HG zu suchen. nachher gibts ihn nicht mehr und dann

mein barcode: 4 015000 911818
da steht auch drauf: "vorher: das haar verliert mit der zeit proteine und wird stumpf und kraftlos nachher: schauma mit intensiv-pflege-protein regeneriert die haarstruktur" ...blabla. die innovation von schwarzkopf steht natürlich auch drauf, aber innovativ sind sie ja immer alle und zu jeder zeit. da hab ich nix drauf gegeben...

mist hoffentlich find ich die da gut, hatte die eigentlich wegen der guten bewertungen im produktbewertungsthread gekauft. mhhh da war ich aber auch noch nicht so auf dem trichter wegen den proteinen. na wenigstens kann ich da schauen obs bei der spülung auch wieder so ist.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- curlywurly
Sehr seltsam. Meine hab ich bei amazon bestellt. Und das ist auch noch nicht so lange her. Sind da verschiedene Rezepturen unterwegs von ein und der selben Sorte? Gleichzeitig? 

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Also WC nehm ich unterdessen ganz gerne, ist aber nun fast schon zu reichhaltig für meine immer gesünder werdenden Haarlis. Musst also aufpassen bei der Dosierung. 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- curlywurly
Huhu Jiny, das interessiert mich jetzt mit dem Schaumarezepturen. Lass uns mal die Q10 vergleichen. Die habe ich vor kurzem erst bei amazon bestellt.
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Isopropyl Myristate, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Ubiquinone, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Parfum, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Polyquaternium-37, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Linalool, Citronellol, Lauryl Glycoside
EAN-Nr.: 4015000911900
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Isopropyl Myristate, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Ubiquinone, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Parfum, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Polyquaternium-37, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Linalool, Citronellol, Lauryl Glycoside
EAN-Nr.: 4015000911900

Naa Jiny
muss Chii recht geben, du hast eine sehr positive Sicht auf alles was mit deinen Haaren passiert... einfach klasse
muss ich mir bei Gelegenheit mal ne Scheibe abschneiden
freut mich das du mit AO so zufrieden bist... wenn ich euch so schreiben sehe, will ich das auch mal unbedingt ausprobieren
hab übrings mein TB angefangen

muss Chii recht geben, du hast eine sehr positive Sicht auf alles was mit deinen Haaren passiert... einfach klasse

hab übrings mein TB angefangen

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hast du schon mal Produkte (Puder, Creme,...) gegen deine fettige Stirn versucht? Vielleicht würde das deinem Pony helfen weniger schnell zu fetten... 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne

Puder reicht ja, mache ich genauso
vielleicht entfettest du deine Stirn von Zeit zu Zeit? So, wie man das Lid entfettet bevor man Kajal draufmacht... könnte mir schon vorstellen, dass es dir hilft deinen Pony länger frisch zu halten.

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne