Zufriedenheit

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

Re: Zufriedenheit

#346 Beitrag von Fredda »

Deatha hat geschrieben:Was spricht als RLPin gegen Mainz? Oder meintest du Wiesbaade? :mrgreen:
Bin aus RLP und hab in MZ studiert. Das fand ich gut. Dort gab's aber viele Wiesbaden-Witze.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ebory

#347 Beitrag von Ebory »

Ich bin zufrieden, weil meine Haare nach einem Experiment zum Thema "Feuchtigkeit" "Proteine" und co zum ersten Mal in meinem Leben nicht borstig abstehen,

nachdem mir Friseure jahrelang den größten Mist eingeredet haben: ("Hier müssen wir unbedingt ein wenig efflieren, da müssen wir noch eine große Stufe machen - oh - naja, und dann würden wir noch eine gaaanz leiche Dauerwelle empfehlen und eine Pflegekur, Strähnchen? Zeitung? Tasse Kaffee?")

Sie stehen nicht mehr! :shock:

Danke.
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#348 Beitrag von Fredda »

Fredda hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Was spricht als RLPin gegen Mainz? Oder meintest du Wiesbaade? :mrgreen:
Bin aus RLP und hab in MZ studiert. Das fand ich gut. Dort gab's aber viele Wiesbaden-Witze.
Ergänzung

AKK nach Mainz!
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
mahe

#349 Beitrag von mahe »

Ich bin wirklich zufrieden, wieviele wunderschöne Haarschöpfe hier zu sehen sind und das oftmals aufgrund der hier zu findenden Tips. Mich begeistert das!
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
carmelitta

#350 Beitrag von carmelitta »

Ich bin sehr zufrieden mit den Forum, weil ohne wäre ich ohnehin wieder beim Frisör gelandet. Hätte warscheinlich wieder Farbe drin und Stufenschnitt auf höchstens BSL. Außerdem würde ich noch mit Silis und Sulfate "pflegen" und meine Haare wären staubdrocken.Mein Waschrhytmus wäre noch bei 2 Tagen und ich würde meine Haare immer noch mit den Fön malträtieren.

Es hat sich alles nur ins Positive verändert und ich kann mir vorstellen die Haare bis zum Open End wachsen zu lassen.

Ohne das Forum wäre ich wirklich nicht so optimistisch. Es macht mich glücklich! DANKE :blueten:
Raxia

#351 Beitrag von Raxia »

carmelittacarmen hat geschrieben:
Ohne das Forum wäre ich wirklich nicht so optimistisch. Es macht mich glücklich! DANKE :blueten:

=D> Stimmt! Mich auch! :)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Sofy

#352 Beitrag von Sofy »

Großen Dank an alle Tauschbörse Partner der letzten 6 Wochen!

Ihr seit alle so lieb, denkt mit, legt Proben oder Geschenke bei, bemüht euch, versendet teils noch bevor ich Neuling meine Gegenleistung übersendet habe - Wahnsinn! Danke!

Bis kurz vor Weihnachten besaß ich keinen Haarschmuck.

Nun liegen hier 4 Flexis, 6 Haarstäbe und eine Forke in der umsortierten Badezimmerschublade in ihren eigenen Fächern und werden täglich benutzt und liebevoll beäugt und ausprobiert...

Echt, ihr seid ne coole Community!
Hab lange kein so nettes, gemütliches Forum mehr erleben dürfen.

LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Camia

#353 Beitrag von Camia »

Weil nun schon einige Male während unschöner Debatten vorgeschlagen wurde den Unzufriedenheitsthread zu schließen:

Ich persönlich finde es gut, dass der Unzufriedenheitsthread da ist, gut besucht und häufig genutzt wird, denn das bedeutet für mich er erfüllt seinen Zweck und trägt dazu bei das restliche LHN von Unzufriedenheitsbekundungen und den folgenden Diskussionen (weitgehend) freizuhalten.

Seien wir doch mal ehrlich: Es wir niemals möglich sein zu erreichen dass so viele Leute unentwegt zufrieden sind und sich immer alle austauschen ohne mal versehentlich oder absichtlich einander auf die Füsse zu treten. Um jeden einzelnen Thread der mit den folgenden Unstimmigkeiten belastet wird ist es schade, dafür sind sie einfach zu kostbar und zuviel Mühe wurde investiert.

Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass es für Mods leichter ist eine offen und ehrlich ausgetragene Unstimmigkeit im Auge zu behalten wenn sie sich auf einen einzigen Thread beschränkt, als wenn die Mods die Beteiligten quer durch alle anderen Threads „verfolgen“ und irgendwelche Andeutungen oder versteckte Seitenhiebe interpretieren müssten.

Deshalb möchte mich an dieser Stelle gerne bei allen bedanken die ganz bewusst Unzufriedenheit, Kritik, Streit, Vorwürfe und beizeiten auch die passenden, mühsam erarbeiteten Erklärungen, Versöhnungen und Lösungsvorschläge im Unzufriedenheitsthread ganz gezielt platzieren und nicht andere Threads damit belasten.
Nadeshda
Admin a.D.

#354 Beitrag von Nadeshda »

Weise Worte!
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Tortula

#355 Beitrag von Tortula »

Zur Feier des Tages (Beitrag Nr. 666 :twisted: ) möchte ich mich für die vielen Anregungen (manchmal fiese Anfixerei), Erklärungen, Hilfen, schönen Bilder, Anleitungen, netten Menschen und (haarigen) Erkenntnisse bedanken und auch für die aufrecht erhaltene Freude an langen Haaren.
Ich fühle mich hier sehr wohl und meine Haare auch! :verliebt:

Ein kleiner Extra-Dank an den Forenbetreiber und die Moderatoren (sind auch schon mit den "netten Menschen" natürlich gemeint), die viel Zeit und Mühen verwenden, um den Laden hier zu schmeissen. :helmut:

So und nun auf gen Beitrag 6666! :ugly:
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
carmelitta

#356 Beitrag von carmelitta »

Ich wäre sowieso dafür mal öfters hier reinzuschreiben! 24 Seiten sind eindeutig zu wenig, der andere thread geht über, grauslig ! Von mir gibts ☆☆☆☆☆ Kann über nix meckern! LG eure Carmen ♡
Melissa

#357 Beitrag von Melissa »

Ich bin gerne hier! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Hillu

#358 Beitrag von Hillu »

Ich freue mich unglaublich dass ich vor über 4 Jahren das LHN gefunden habe! Ich hätte nicht im Traum daran gedacht irgendwann fast taillenlange Haare zu haben.
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#359 Beitrag von Ninetailed »

24 Seiten sind wirklich recht mager, daher:

Bin auch sehr zufrieden :)
Ich war selber auch Moderatorin auf diversen Stufen und ich kann mich hier einfach nicht beschweren, deshalb vielen Dank an die Moderatoren und natürlich an Nadeshda als Co-Admin. :gut: Ihr macht euren "Job" gut, lasst euch nicht beirren.
carmelitta

#360 Beitrag von carmelitta »

Ich hab hier schon ein paar Mädels persönlich kennen gelernt und es macht mich glücklich das die so nett sind.
Aus manchen Bekanntschaften wurde schon eine kleine Freundschaft und das ist was wert!

Das Haare wachsen lassen und dazu motiviert werden ist die eine Sache, die andere Sache ist: man kann sich auch zuhause fühlen! Es ist mein kleines Wohnzimmer :urlaub: :verliebt:
Gesperrt