Meerschweinchen: Ja, das ist hammer oder?! Guck mal in Chii's Tagebuch, sie hat es versucht nachzuflechten! Ich hab mich noch nicht ran getraut...
Pillow: Bald hast du deine hm Sachen ja auch - die Vanilla riecht sehr lecker durch den Plastikschutz
alexiana: Ja, ich bin auch echt froh, dass ich mich für die Hair entschieden habe! Das Öl hat mir meine Tante aus Indien mitgebracht... ansonsten kriegst du es aber auch bei Amazon für 3 Euro oder so. (In Indien kostet es unter 1 Euro, echt wahnsinn!)
draguna: Das Monoi finde ich super, traue mich aber nie wirklich viel davon zu nehmen weil es mir so wertvoll erscheint

Oh, ich habe ganz vergessen das Ergebnis nachzutragen

Mach ich jetzt!
Noangel: Neinnein, keine Sorge. Ich mag das blond im Moment ehrlich gesagt auch ganz gerne (: Jaa, wenn man schon nicht an seinen eigenen Haaris rumschnibbeln und färben "darf", dann wenigstens an anderen
Ich will meinen WR verlängern...
Wisst ihr was mich gerade megasuperduperoberdoll freut?
Dass ich meine Haare nicht gewaschen habe! Und heute ist schon der 3. Tag nach der Wäsche. Aber ich habe es gestern durchgehalten, obwohl sie da schon verdammt fettig aussahen, und werde es auch heute schaffen. Auch wenn ich nachher mit dem Fettkopp einkaufen gehen muss... Es ist ja schon echt traurig, dass ich meinen WR von 2 Tagen nie wirklich verlängern kann, während andere einmal die Woche oder sogar alle 2 Wochen mal waschen...
Aber wenn ich morgen an Tag 4 wasche, ist das immerhin ein Fortschritt und vielleicht fetten sie danach weniger nach und ich schaffe es vielleicht, auf 3 Tage zu kommen ohne dass sie aussehen wie frisch aus der Fritteuse gezogen!
Und wenn ich das geschafft habe, geht es weiter...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich Bedenken habe, was das Waschen in Australien angeht. Jeden Tag 8 Stunden in der Küche arbeiten, wo Dämpfe und Qualm umherwabern und dazu noch die Hitze draußen (im Moment ist es noch nicht so heiß, aber in ein zwei Monaten sicherlich schon...).
Naja, we will see. Ich hab ja ein Jahr Zeit, mich damit auseinanderzusetzen