Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hardvoicezz

Re: Marie's blonde Haare - Ab August Züchten in Australien!

#346 Beitrag von hardvoicezz »

Schön glatt :)
Und ich finde man sieht, dass deine Haare flauschig weich sind :)
Hast damit ja anscheinend ein tolles Produkt gefunden :P
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Pillow

#347 Beitrag von Pillow »

Hey marie! Die Haare sehen wirklich sehr schön weich aus :) freu mich sehr für dich, dass du so gut damit zurechz kommst!! Ich will auch schon so lange Haare haben...! :shock:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#348 Beitrag von marierouge »

hardvoicezz: Findest du? Juhu, Mission geglückt! ich hoffe, dass die Haarcreme ergiebig ist und ich weiterhin so gute Ergebnisse damit erziele :)

Pillow, wir haben doch sogar die selbe Haarlänge ;) Nur dass deine eben lockig sind...

Dabur Vatika enriched Coconut Oil - HG?!
Mmmmmmmmh... ich hab mir grad mal ordentlich von dem Öl auf Kopfhaut und Längen gepackt und mal wieder festgestellt, dass meine Haare so weich werden wie von sonst keinem anderen Öl! Und dieser Duft... gerade jetzt im Sommer mag ich dieses kräuterige, zitronige total gerne! Und auf der Kopfhaut ist es so schön erfrischend...perfekt bei dieser Hitze, die die KH den ganzen Tag lang ertragen muss! Ihr seht, ich bin gerade total angetan :roll:
Habe ich meinen heiligen Gral gefunden? Dass meine Haare Kokosöl lieben, weiß ich ja. Aber dass Dabur Vatika sie so weich macht und dabei fantastisch riecht... stelle ich jedes Mal fest wenn ich es benutze. Und benutze es viel zu selten, da ich die Flasche nicht so ansprechend finde #-o
Vielleicht fülle ich es demnächst mal um - lässt sich sowieso immer schwerer aus der Plastikflasche quetschen.
Naja, auf jeden Fall liege ich jetzt in meinem Bettchen mit diesem leckeren Geruch der mich umhüllt und bin rundum zufrieden ;)
Gute Nacht ihr Lieben!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
marierouge

#349 Beitrag von marierouge »

:showersmile:

c: Balea more blond Spülung in die Längen
w: Balea more blond Shampoo
c: Balea more blond Spülung überall
Rinse: Zitronensaft
Leave In: wenig HM Hair Haircream

Ergebnis: noch leicht fettig auf der rechten Seite unten, aber ansonsten schön weich und einigermaßen glänzend.
Locken sind leider nichts geworden, mal wieder sind die Haare feucht geblieben und hingen sich superschnell aus...
Zuletzt geändert von marierouge am 27.07.2013, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

mein Projekt
Meerschweinchen

#350 Beitrag von Meerschweinchen »

hallo :)
Hab mal zurück "verfolgt" und muss sagen:

OMG was ist das :shock:
Geil!
Ich kann nicht aufhören das anzugucken :shock:
marierouge hat geschrieben: Bild
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Pillow

#351 Beitrag von Pillow »

Ja ich weiß, dass sie eigentlich gleich lang sind, aber wenn ich so nen hohen Zopf ansetze, sind sie niiee so lang :( Freut mich echt sehr, dass du im Moment mit deinen Haaren und Produkten so zufrieden bist :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
alexiana

#352 Beitrag von alexiana »

Super, dass dir die Hair Cream so gut gefällt. Ich muss mit meinen HM Condis noch ein wenig rumprobieren.
Fühlfotos wären aber mal eine Bereicherung :mrgreen:

Wo hast du denn dein Dabur Vatika Kokosöl her? Hab noch nie Kokosöl getestet. Aber wenn, dass scheint dies mit das beste zu sein. Hab nur gutes drüber gelesen :D
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
draguna

#353 Beitrag von draguna »

Von dem Coconut Oil hab ich noch nie gehört o.o aber toll dass es deinen Haaren so gut gefällt :) wie mögen deine Haare eigentlich das Monoi Tiare Öl?

Toll sehen deine Haare aus! Der Zopf ist sooo lang :yippee:

Und wie hat das trockene Ergebnis ausgesehen ? Bin gespaaannt :D

Ach ja und ich hab mir diese Woche deine Inspirationsbilder angekuckt, da sind wirklich wunderschöne Haare dabei *umkipp*
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Noangel

#354 Beitrag von Noangel »

Ich hatte tatsächlich einen kurzen Moment Angst, du hättest deine schönen blonden Haare braun gefärbt. :schwitz:
Ich kenn das, ich fummele anderen Leuten auch gern an den Haaren herum. Egal, ob flechten oder färben oder schneiden oder sonstiges :oops: Und ich finde immer wieder mehr oder weniger freiwillige Opfer :mrgreen:

Ich mag solche lockeren Zöpfe total. Das sieht so schön leger aus.
Klassische Länge geschafft
marierouge

#355 Beitrag von marierouge »

Meerschweinchen: Ja, das ist hammer oder?! Guck mal in Chii's Tagebuch, sie hat es versucht nachzuflechten! Ich hab mich noch nicht ran getraut...

Pillow: Bald hast du deine hm Sachen ja auch - die Vanilla riecht sehr lecker durch den Plastikschutz :mrgreen:

alexiana: Ja, ich bin auch echt froh, dass ich mich für die Hair entschieden habe! Das Öl hat mir meine Tante aus Indien mitgebracht... ansonsten kriegst du es aber auch bei Amazon für 3 Euro oder so. (In Indien kostet es unter 1 Euro, echt wahnsinn!)

draguna: Das Monoi finde ich super, traue mich aber nie wirklich viel davon zu nehmen weil es mir so wertvoll erscheint :lol: Oh, ich habe ganz vergessen das Ergebnis nachzutragen :oops: Mach ich jetzt!

Noangel: Neinnein, keine Sorge. Ich mag das blond im Moment ehrlich gesagt auch ganz gerne (: Jaa, wenn man schon nicht an seinen eigenen Haaris rumschnibbeln und färben "darf", dann wenigstens an anderen :lol:

Ich will meinen WR verlängern...
Wisst ihr was mich gerade megasuperduperoberdoll freut?
Dass ich meine Haare nicht gewaschen habe! Und heute ist schon der 3. Tag nach der Wäsche. Aber ich habe es gestern durchgehalten, obwohl sie da schon verdammt fettig aussahen, und werde es auch heute schaffen. Auch wenn ich nachher mit dem Fettkopp einkaufen gehen muss... Es ist ja schon echt traurig, dass ich meinen WR von 2 Tagen nie wirklich verlängern kann, während andere einmal die Woche oder sogar alle 2 Wochen mal waschen...
Aber wenn ich morgen an Tag 4 wasche, ist das immerhin ein Fortschritt und vielleicht fetten sie danach weniger nach und ich schaffe es vielleicht, auf 3 Tage zu kommen ohne dass sie aussehen wie frisch aus der Fritteuse gezogen!
Und wenn ich das geschafft habe, geht es weiter...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich Bedenken habe, was das Waschen in Australien angeht. Jeden Tag 8 Stunden in der Küche arbeiten, wo Dämpfe und Qualm umherwabern und dazu noch die Hitze draußen (im Moment ist es noch nicht so heiß, aber in ein zwei Monaten sicherlich schon...).
Naja, we will see. Ich hab ja ein Jahr Zeit, mich damit auseinanderzusetzen ;)

mein Projekt
Strahlemaus

#356 Beitrag von Strahlemaus »

huhu marie :)
ooh das mit dem waschrhythmus kenn ich :( ich wasch auch aller zwei tage. am zweiten tag sind sie schon fettig abends. ich konnte einmal hinauszögern. da hab ich sonntag und mittwochs gewaschen, dank trockenshampoo. aber jetzt wasch ich auch wieder aller zwei tage. ich drück dir die daumen, dass das rauszögern ne so schlimm wird. bei mir fängt dann auch immer die kopfhaut an zu jucken.

hattest du eine anleitung für den fischi oben, entdeckt?? die frisur is sooo schööön!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
marierouge

#357 Beitrag von marierouge »

Ja, das ist bei mir genauso! Ich kriege dieses Kopfhautjucken spätestens am 3. Tag...
(obwohl heute gehts, seltsamerweise). Da hilft nur noch Bürsten Bürsten Bürsten!
Nein, eine Anleitung hatte ich leider nicht. Frag mal Chii, vielleicht hat sie eine gefunden ;)

mein Projekt
Meerschweinchen

#358 Beitrag von Meerschweinchen »

Bei mir fängt am 2. Abend vor dem Waschen auch immer die Kopfhaut an zu jucken und hört erst auf, wenn sie sauber ist.
Möchte aber irgendwann mal auf 3 Tage kommen (das würde ja 2x die Woche bedeuten) [-o<
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Lissy

#359 Beitrag von Lissy »

Das mit dem WR ist ja echt so ne Sache. Ich hatte noch nie Probleme mit der Kopfhaut aber ich muss waschen am 3/4ten Tag weil mein ganzer Kopf total durchgefettet ist :D im Winter gehen 4 Tage aber im moment nur 3. Seitdem ich nur noch einmal am Tag kämme/bürste und direkt die Haare zusammen machen und den ganzen Tag in Ruhe lasse ist es besser geworden mit dem fetten

Übrigens wunderschöner Zopf!!! Wahnsinn wie lang der ist :) toll! Und dein blond Liebe ich ja :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
draguna

#360 Beitrag von draguna »

Ja.. WR rauszögern kann echt ein Krampf sein.. Aber du schaffst das :) und auch in Australien! Obwohl ich muss ja zugeben, dass ich meinen Waschrhythmus von alle 3 Tage waschen auf alle 2 Tage waschen runterreduziert habe, eben wegen der Hitze, da fetten sie sowieso etwas schneller und weil ich jetzt Seifen teste und das so Spaß macht und mich immer aufs Waschen freue :mrgreen:

Tolles neues Ava :yippee:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Antworten