Vorbei sind die Trimms 2014, es kommen die Trimms 2015!
Ich kopier das jetzt einfach mal vom wild wuchern Projekt rein:
Ich hab heute auch schneiden lassen... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das erst am Ende der Schneide-Phase machen zu lassen, aber war nun doch zu ungeduldig

Naja, aber ist ja in der Schneidephase, also alles okay
Ich hatte vorher ein leicht umgedrehtes U und das wollte ich jetzt gerne loswerden.
Erstmal hab ich dafür die Haare etwas nassgesprüht, um die Wellen besser in den Griff zu kriegen... Dann hab ich versucht mit dem Crea-Clip nach der Technik hier:
viewtopic.php?f=10&t=13331&start=315 zu nem U zu kommen... Aber ich hab mich nicht getraut, so viel zu schneiden, wie ich gemusst hätte und das Resultat war dann mehr als enttäuschend.... Ehrlich gesagt, war's schlimmer als die vorher-Fotos (nicht vom "U" her aber einfach weil die Spitzen irgendwie fusseliger aussahen, wahrscheinlich weil sie nicht mehr so nass waren)
Dann hab ich meinen Freund überzeugt mir nochmal zu helfen... diesmal mit großem Crea-Clip hinten, ich hab aber den Kopf nach vorne genommen (Habe eine Faust zwischen Brustkorb und Kinn eingeklemmt) und so hat er dann runter gezogen... Beim ersten Ziehversuch führte das zu "Ah, jetzt sind die Haare mittig rausgerutscht, außen ist aber noch son Stück" *er zeigt ~4cm an* (umgekehrtes U lässt grüßen!!) Hab ihm dann gesagt, wir machen das jetzt nochmal und nur soweit, dass mittig immer noch ein kleines Stück rausguckt und wenns am Rand viel mehr ist, ist das okay. Joa, das haben wir dann gemacht und ich mag das Endergebnis
FOTOS von der gesamten Aktion
Auf allen Fotos sind die Haare übrigens leicht feucht und ein bisschen ölig. (Gestern abend ein bisschen in den Längen verteilt, ist aber relativ viel weggezogen)
Ich hab noch nicht gemessen, wieviel jetzt insgesamt abkam. Mein Schatz meinte mittig wären es so "1 1/2 Finger" breit gewesen, ich schätze darum mal so etwa 2cm, vielleicht etwas mehr. Außen waren es, wie man sieht, etwa 5-6cm. Ich mag das Ergebnis

Vielleicht pack ich nachher nach dem Haarewaschen nochmal ein paar Bilder dazu ^^