Hallöchen!
elen: Klar darfst du das sagen.

Ich finde aber gar nicht, das der zu dick ist.

Zu lange, zu dicke Zöpfe? Gibt's nicht!
Lady: Danke.
celestina: Hihi, wir heiraten auch sehr nah an der Ruhr. Da bin ich ja mal gespannt, wenn es soweit ist, ob wir den selben Ort ausgewählt haben, nur zu anderen Terminen.
Bambi: Danke.
Lenja: WItzig! Ich hab auch schon mal von Foren-Haar geträumt. Da bin ich aufgewacht und hab mir gedacht: "Nu bin ich endgültig ein Haarnerd!" Na, definitiv besser als von Excelltabellen oder Strukturformeln zu träumen.
@all: Da ich heute bei facebook quasi 5 Stunden lang die virtuellen Hosen runtergelassen hatte, weil ich in der Eile morgens zu schlampig darauf geachtet habe, was öffentlich ist und was nicht, hab ich eben mal meine Freundesliste radikal ausgemistet. Mädels, viele von euch erkenne ich bei fb sowieso ohne den Nickname und den Avatar gar nicht mehr. Ich schreibe da auch kaum und wenn dann ist das eben - persönlich. Wer mag, kann sich mit mir hier und auf meinem Blog unterhalten. Ich bin ja schon eine recht offene Person, aber das heute war wie ein Eimer kaltes Wasser. Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so geschämt habe. Ist auf jeden Fall alnge her und brauche ich auch bitte nicht wieder. Also nicht bös sein, wir wissen doch alle, dass Facebookfreuende nur zu einem Bruchteil auch echte Freunde sind.
Bei mir sind nun 55 Menschen stehen geblieben, bei denen ich eben auch einen persönlicheren Kontakt schätze.