Vielen Dank ihr Lieben!! Ich hoffe es hat gereicht, war ganz schön kompliziert und ich demenstprechend geplättet
Aaaaaaber nachdem ich bei Effy ihre tollen Senza Limiti Fotos gesehen hab hab ich mich doch inspiriert gefühlt und beehre hiermit meine sehr verehrte Leserschaft mit ausgesuchten, sorgfältigst zusammengestellten
FODDOOOOOOS. Ja. Simmer jetzt alle wach?
Welle 1: mein neuer Haarschmuck!!
Senza Limiti: ich wollte ursprünglich eine KPO aus Nussholz mit F7 Kugel, also grün - hab das dann aber erstmal gelassen, weil das helle Holz ja aus dem Sortiment geht. Ich hab eeewig hin und herüberlegt weil ich dachte dass das helle Holz gar nicht zu meinen Haaren passen und total untergehen würde - jetzt ist es aber irgendwie genau umgekehrt und die Rosa fällt viel weniger auf

Meine Haare haben irgendwie genau die Farbe von dem mittleren Nussholz. Sonneeee komm raus, ich brauch dich um meine Haare aufzuhellen!!!!!
Meine
ED-Errungenschaften in einem sehr unordentlichen LWB - wenn ich ihn enger wickle brech ich mir die Stäbe fast durch und skalpiere mich nebenbei

Wie man sieht: 5'' passt, aber ein halbes Inchchen mehr wär auch zu verkraften
Und BOOOM volle Grösse
Welle 2: geschummelter French Pinless für kurze Haare, bei mir nicht ganz pinless (bei Larja abgeschaut) mit Wichtelforke Edit:
hier der Link dazu
Und zu guter letzt: ein Sonnenfoto, geschossen in den 30 sek. in denen sie kurz hinter den Wolken rausgeschaut hat...
So ich hoffe ihr lebt alle noch, aber ihr wolltet ja Bilder!
Ganz am Rande noch kurz die Wäsche von heute Morgen:
Prewash: Erdnussöl in der KH, ansonsten überpflegte Längen
Wash: verdünntes GPB, mit 1% Lysolethicin.
Condi: Sante Birkenblattspülung
Rinse: CV Oily Hair Tea mit 1KL Honig, Aloe Vera, 1 Spritzer Zitrone und 2 Tropfen Avocadoöl
Gestern Abend hatte ich plötzlich wieder extrem rote Kopfhaut und Schuppen, weiss der Geier woher... Hab dann ewig lange mit dem TT meine Kopfhaut geschrubbt und den ganzen Belag runtergescheuert; dann heute mit dem abgemilderten GPB gewaschen und bisher ist alles top. Das GPB entwickelt sich zu meinem Lieblingsshampoo weil es einfach immer ein gutes Resultat bringt; das Lysolethicin scheint echt was zu bringen, bisher juckt jedenfalls nichts