Natürlich interessiert das wen, mich auf jedenfall
Ich hab das Tagebuch auch hauptsächlich für mich gemacht zur Dokumentation
Und wenn dann noch wer schreibt und tipps Anregungen aufbauende Worte etc gibt freu ich mich immer
Zwei proben von mehlhose. Da bekomme ich richtig waschlust mh.... Aber hab ja gestern erst gewaschen. Mist hätte ich lieber nochmal ein tag gewartet. Oder ich Wasche doch schon, bei vuelen werden due haare ja am Anfang klätschig mh schwierige Entscheidung...
Gleich am nächsten Tag wieder waschen würde ich den Haaren auch erstmal nicht antun. Bis morgen wirst dus schon noch aushalten auch wenns schwer ist .
Berichte dann unbedingt wie die Seifen sind. Um die Seifen von Mehlhose habe ich bislang noch einen grossen Bogen gemacht.
Habe jetzt auch mein Tagebuch angefangen. Würd mich freun wenn du mich mal besuchst.
Ja ihr habt ja alle recht..... mal schauen vlt schaffe ch es ja sogar erst Montag zu waschen, will meinem waschrhytmus ja eigentlich nicht durcheinander bringen. Mh mal sehen, aber heute werde ich nicht waschen dank euch
Nachgemachte Jasmin-Frisur (leider hab ich nicht so mega dickes Haar wie Jasmin, meins kommt also nicht mal annähernd an das original heran, aber ich hatte lust zu^^)