Hoffentlich hat das Auswirkungen.
Ich bin so verdammt froh, dass es wieder kühl und bewölkt ist, dass mich die Leute schon komisch angucken, wenn ich anfang über das ganze Gesicht zu grinsen, wenn jemand wieder darüber schimpft. 
Das mit der Blut-Hirn-Schranke find ich auch gruselig, aber noch kann ich es gut verdrängen.
MSM 5.Nacht/5.Tag
Geschlafen hab ich wie ein Stein. Zwar immer noch nicht länger, als meine obligatorischen 3 Stunden, aber ich bin fitter als sonst. Ob das jetzt am MSM oder am Ohropax liegt kann ich nicht beurteilen. Ist mir auch wurscht.
Geträumt hab ich Kram aus der Vergangenheit. Von meinem letzten Ex. Ich wusste zwar, dass es mir zu der Zeit schlecht ging, aber so schlecht, dass ich mich auf diese Beziehung eingelassen hab.

Oh Gott. Jetzt kann ich verstehen, warum sich manche Leute Sorgen gemacht haben.

Durst hab ich definitiv mehr als vorher. Mein chronisches Sättigungsgefühl hält auch noch an.
Ab heute nehme ich 2g pro Tag.
Seifenbestellungen für die Haare und den Körper reizen mich momentan so gut wie gar nicht.
Dafür habe ich heute festgestellt, dass man sieht, dass ich meine Gesichtsseife täglich verwende und dann kamen natürlich die Gedanken auf: Was mach ich, wenn die Seife vorm Herbst aufgebraucht ist? Welche nehm ich dann? Ich hab doch keinen Ersatz!
Ich weiß nicht, wie lange die Seife noch hält und da ich erst im Herbst/Winter bei CV bestellen möchte/kann, ist es nicht verkehrt über Ersatz nach zu denken.
Beim Nachdenken kam ich dann auf Alepposeifen. Also geschwind bei GiB nachgeschaut und fündig geworden und jetzt stehen zur Wahl:
1. Aleppo Totes Meer Salz
2. Aleppo 75% Olive und 25% Lorbeer
3. Aleppo 60% Olive und 40% Lorbeer
Kann ich mich entscheiden? Nö, natürlich nicht.

Ich bin laut Freundeskreis eh ein wandelndes Entscheidungsdebakel.
Für Ratschläge von euch bin ich immer dankbar.