Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Pikachu wills wissen. Endlich heller mit B4?
Buntstift ist ein wunderbarer Vergleich, HIKARI 

Bratapfel, wieso sollte ich dich nicht mehr mögen? Ich kann anderen neidlos das gönnen, was ich mir selbst auch wünsche, also keine Sorge
Wie meinst du das mit der Farbwahl? Was soll da schwierg sein?
Hach ja, das mir dem irgendwas tun kenne ich auch. Alle paar Monate mal packts mich und dann will ich wieder was machen. Ärgerlich. Deswegen habe ich es in 4 Jahren auch noch nicht mal bis zur Taille geschafft
Ninetailed, klar weiß ich, dass die Stylisten haben, aber Emma hat von natur aus schon sehr volle Brauen. Siehe:
http://images4.alphacoders.com/122/122456.jpg
Die sind zwar auch bearbeitet, aber man erkennt die "naturfülle"
Außerdem sehen meine nicht einmal geschminkt ansatzweise so aus
Ich weiß, warum das nachdunkelt. Und zwar weil sich die geschrumpften, aber nicht ausgespülten Pigmente wieder in ihre Urspungsform zurück vergrößern. Das heißt, es wurde nich gründlich genug gespült. dabei habe ich sogar länger gespült als in der Anleitung
HIKARI, jaja, Schwarz ist echt wie ne Hassliebe. Und vor allem die hartnäckigste Haarfarbe, ich weiß. Blöd.
Du, wahrscheinlich habe ich das auch irgendwann vor. Aschbraun färben meine ich. Ich werde erstmal abwarten wie gut meine Tönung das abdecken kann und wie lange das hält. Und wenn mich das nicht zufrieden stellt, dann stiefle ich wohl mal zum Friseur und hole mir da ne Farbe
Hast du ne Nahaufnahme von deinen Brauen? Permanent würde ich mich nicht trauen. das, was man so auf der Straße sieht, ist sehr abschreckend. Da jemand gutes zu finden
MissGeschick, sorry, hatte dich eben überlesen
Silbershampoo hat bei mir noch nie geholfen. Nichtmal bei einem minimalen Gelbstich. Aber danke für den Tipp
Was neben der Tönung noch im Raum steht sind Walnussschalen.
Da werde ich mich mal ein bisschen schlau machen.
Uns ja, genau so hatte ich das mit dem B4 auch verstanden

Wie meinst du das mit der Farbwahl? Was soll da schwierg sein?

Hach ja, das mir dem irgendwas tun kenne ich auch. Alle paar Monate mal packts mich und dann will ich wieder was machen. Ärgerlich. Deswegen habe ich es in 4 Jahren auch noch nicht mal bis zur Taille geschafft

Ninetailed, klar weiß ich, dass die Stylisten haben, aber Emma hat von natur aus schon sehr volle Brauen. Siehe:
http://images4.alphacoders.com/122/122456.jpg
Die sind zwar auch bearbeitet, aber man erkennt die "naturfülle"

Außerdem sehen meine nicht einmal geschminkt ansatzweise so aus

Ich weiß, warum das nachdunkelt. Und zwar weil sich die geschrumpften, aber nicht ausgespülten Pigmente wieder in ihre Urspungsform zurück vergrößern. Das heißt, es wurde nich gründlich genug gespült. dabei habe ich sogar länger gespült als in der Anleitung

HIKARI, jaja, Schwarz ist echt wie ne Hassliebe. Und vor allem die hartnäckigste Haarfarbe, ich weiß. Blöd.
Du, wahrscheinlich habe ich das auch irgendwann vor. Aschbraun färben meine ich. Ich werde erstmal abwarten wie gut meine Tönung das abdecken kann und wie lange das hält. Und wenn mich das nicht zufrieden stellt, dann stiefle ich wohl mal zum Friseur und hole mir da ne Farbe

Hast du ne Nahaufnahme von deinen Brauen? Permanent würde ich mich nicht trauen. das, was man so auf der Straße sieht, ist sehr abschreckend. Da jemand gutes zu finden

MissGeschick, sorry, hatte dich eben überlesen

Silbershampoo hat bei mir noch nie geholfen. Nichtmal bei einem minimalen Gelbstich. Aber danke für den Tipp

Was neben der Tönung noch im Raum steht sind Walnussschalen.
Da werde ich mich mal ein bisschen schlau machen.
Uns ja, genau so hatte ich das mit dem B4 auch verstanden

Auf das Färben wirds wohl hinauslaufen, aber sich langsam rantasten schadet bestimmt nicht.
Es gibt so ne asiatische Technik, die sehr viel in Korea, Singapur und China gehypt wird zur Zeit. In den USA und Canada findet man da auch diverse Salons, hier hab ich es leider noch nie gesehen, aber die Brauen sehen damit so gleichmässig und natürlich aus wies nur geht >>>Beispiel<<<
Meine sind noch breiter aber zwischendrin sieht man auch Lücken und die Kanten sind nicht so exat. Mag keine eigenen Bilder mehr ins LHN stellen.
Edit: http://www.highbrow.com.sg/what-we-do/c ... rowenliven
So finde ich das wirklich sehr schön. Was man hier hier sieht erinnert ja meist wirklich oft an Edding. (Ich hoffe das wird jetzt nicht schonwieder als Diskriminierung der deutschen Nation gesehen, natürlich gibt es hier auch Leute mit tollen Augenbrauen, allerdings dann ohne permanent Makeup
)
Es gibt so ne asiatische Technik, die sehr viel in Korea, Singapur und China gehypt wird zur Zeit. In den USA und Canada findet man da auch diverse Salons, hier hab ich es leider noch nie gesehen, aber die Brauen sehen damit so gleichmässig und natürlich aus wies nur geht >>>Beispiel<<<
Meine sind noch breiter aber zwischendrin sieht man auch Lücken und die Kanten sind nicht so exat. Mag keine eigenen Bilder mehr ins LHN stellen.
Edit: http://www.highbrow.com.sg/what-we-do/c ... rowenliven
So finde ich das wirklich sehr schön. Was man hier hier sieht erinnert ja meist wirklich oft an Edding. (Ich hoffe das wird jetzt nicht schonwieder als Diskriminierung der deutschen Nation gesehen, natürlich gibt es hier auch Leute mit tollen Augenbrauen, allerdings dann ohne permanent Makeup

Zuletzt geändert von Miimé am 11.04.2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Problem, ist verständlich
Das Bild sieht ja toll aus. Wahnsinnig echt. Ist das so ne Stricheltechnik? Wieso gibts das hier in D noch nicht?

Das Bild sieht ja toll aus. Wahnsinnig echt. Ist das so ne Stricheltechnik? Wieso gibts das hier in D noch nicht?
Ja, das wird of als 3D Technik oder Feathering bezeichnet. Hab grad noch nen Link zu nem Salon mit mehr Bildern hineineditiert. Vielleicht hat man ja doch mal Glück, asiatische Beautysalons gibts ja hier auch immer öfter.
- annebonnie
doch, gibt es. Permanentline zB.
wie alle tattoos wird aber auch das mit der zeit (und mit sonne noch schneller) verschwimmen und verblassen, egal wie professionell gemacht, und wo. nur so zu bedenken geb.
wie alle tattoos wird aber auch das mit der zeit (und mit sonne noch schneller) verschwimmen und verblassen, egal wie professionell gemacht, und wo. nur so zu bedenken geb.
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Hab ich mal gesehen ja. Vom Prizip her ist das schon ähnlich, aber wenn ich davon ausgehe, dass die Beispielbilder da ebenfalls das Aushängeschild sein sollen würd ich die an meine Brauen nicht ranlassen. Aufgemalt sieht es für mich da immer noch aus, was wohl auch daran liegt dass die "Models" im Schnitt nicht mehr als 3 eigene Haare haben. Vor allem haben die das mit dem Schattieren nicht so drauf, ich finde ne Braue muss zur Nase hin etwas heller und weicher auslaufen, so wie bei Highbrow. Wär mir zu riskant das dann jemandem der sich als Profi bezeichnet das erst erklären zu müssen. Ich will auch keine geschwugenen Brauen, die müssen gerade sein. Bin da mega pingelig. 

- annebonnie
Ums genaue Erklären wird man in keinem Studio drum rumkommen, wenn man ein Ergebnis haben möchte, das den eigenen Wünschen entspricht. 
Aber ja, der deutsche Kosmetikstudio-Inetauftritt an sich hängt gern geschmacklich ein Paar Jahrzehnte in der Vergangenheit fest :p

Aber ja, der deutsche Kosmetikstudio-Inetauftritt an sich hängt gern geschmacklich ein Paar Jahrzehnte in der Vergangenheit fest :p

Ja na klar muss man überall über Details sprechen bevor es losgeht, ich meine nur ich würde einfach niemals wo hingehen wenn ich dort das grundsätzliche Ästethikverständnis nicht teile, kann man nem "Profi" ja nicht ebenso mal schnell komplett neu eintrichtern. So ähnlich wie bei Friseuren, die dann trotzdem machen was sie wollen und die Braue müsste man ja weglasern lassen wenns nicht gefällt... Hilfe, dann erstmal lieber weiter Puder und Pinsel.
Hier, die sind für mich perfekt, auch bei Highbrow gemacht. Omg, was man da an Zeit gespart hätte!
Hier, die sind für mich perfekt, auch bei Highbrow gemacht. Omg, was man da an Zeit gespart hätte!

- annebonnie
Schade, dass es da keine "Vorher- Nachher- in 5 Jahren" Vergleichsbilder gibt 
Durch diese ganze Sonne-und-Fresszellen-Sache kommen für mich filigrane Tattoos generell, egal wo und von wem, nicht in Frage.

Durch diese ganze Sonne-und-Fresszellen-Sache kommen für mich filigrane Tattoos generell, egal wo und von wem, nicht in Frage.

Da wird glaub ich schon geraten das alle 1-2 Jahre aufzufrischen. Aber selbst wenn man es nicht macht sähe es doch verblasst immer noch besser aus als ohne. Keine Ahnung ob das irgendwann mal ganz weggeht
Ne Korrektur würd ich schon machen lassen, jeden Tag schminken nervt halt, ich brauch 80% der Zeit für die Brauen, weil es mir nie gut genug ist.
Achso, man kann sich auch Brauenhaare implantieren lassen, nur mal so zur Info, aber das sieht dann katastrophal aus bis es abgeheilt ist und ist warscheinlich sauteuer.

- annebonnie
nee, ganz wird es nicht weggehen- ist ja eine Tätowierung
Nur eben verblassen und die Konturen werden schwammig. Das heißt mit jedem Mal rübergehen wird es auch dicker werden :/ Eben wie bei filigranen Tattoos... und dann haste irgendwann doch den Buntstift-Look. Das schreckt mich ab.
Danke für die Info mit dem Implantieren lassen... hmmm vielleicht sollte ich mir meine gesamten Brauen weglasern lassen und dann in einer schöneren Farbe& Form neu implantieren?!
Die Brauen nerven mich beim Schminken auch am meisten.

Danke für die Info mit dem Implantieren lassen... hmmm vielleicht sollte ich mir meine gesamten Brauen weglasern lassen und dann in einer schöneren Farbe& Form neu implantieren?!

Das wär ja doof
, aber falls ich mal die Gelegenheit bekomme in so nem Salon vorbeizugehen wär ich trotzdem Neugierig. Joa, beraten lassen würd ich mich auf jeden Fall mal.
Diese Implantier Sache kostet zwischen 2.000 und 6.000 USD, hab grad mal nachgeschaut.

Diese Implantier Sache kostet zwischen 2.000 und 6.000 USD, hab grad mal nachgeschaut.

Ey Leute, ihr spamt mein PP zu

Letzter Beitrag mit aktuellen Bildern ist HIER
Nur, damits nicht untergeht
Ich habe gestern Abend noch lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, NICHT zu färben, sondern weiterhin zu tönen.
Erstens darf ich nach dem B4 sowieso 2 Wochen nicht färben, weil es sonst gefahr läuft, wieder Schwarz zu werden. Das will ich ja nun echt nicht
Zweitens war der Plan ja eigentlich nur zu tönen, damit ich irgendwann mal meine Naturhaarfarbe wiedersehen kann.
Und ich habe schon 3 cm rausgezüchtet, das jetzt wieder zu "zerstören"
Nächste Woche töne ich dann in Braun drüber und wehe, es wird nicht so, wie ich es will!

Letzter Beitrag mit aktuellen Bildern ist HIER
Nur, damits nicht untergeht

Ich habe gestern Abend noch lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, NICHT zu färben, sondern weiterhin zu tönen.
Erstens darf ich nach dem B4 sowieso 2 Wochen nicht färben, weil es sonst gefahr läuft, wieder Schwarz zu werden. Das will ich ja nun echt nicht

Zweitens war der Plan ja eigentlich nur zu tönen, damit ich irgendwann mal meine Naturhaarfarbe wiedersehen kann.
Und ich habe schon 3 cm rausgezüchtet, das jetzt wieder zu "zerstören"

Nächste Woche töne ich dann in Braun drüber und wehe, es wird nicht so, wie ich es will!

Mir gefällt der Ansatz super, es sieht aus, als wäre schon viel mehr rausgewachsen. Und deine Haare glänzen wie Bolle.
Durch hellen (wenn auch noch kupfrigen) Ansatz wirken die gesamten Haare auch viel heller und weicher.
Weißt du schon, welches Braun du nehmen wirst? Willst du denn eines ohne Rotstich oder eines mit? Ich hatte früher immer das Problem, dass die meisten Brauntöne nicht aschig genug sind. Bei Kaschmir-Hellbraun war damals ein relativ aschiger Ton, ich weiß aber nicht, ob die noch die gleiche Rezeptur haben, das ist schon Jahre her.

Weißt du schon, welches Braun du nehmen wirst? Willst du denn eines ohne Rotstich oder eines mit? Ich hatte früher immer das Problem, dass die meisten Brauntöne nicht aschig genug sind. Bei Kaschmir-Hellbraun war damals ein relativ aschiger Ton, ich weiß aber nicht, ob die noch die gleiche Rezeptur haben, das ist schon Jahre her.