Minä Längendoku ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Minä (1cfii) Längen & Pflegedoku (+ Seifen sieden)
Die hab ich auch noch rumstehen; irgendwann war es mir zu anstrengend, 6 tabletten am Tag zu nehmen
aber sie waren eigentlich zu teuer um sie nicht zu nehmen. Dip Dye klingt spannend!

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Bloß 6
Lt. Anleitung muss ich 2x 5 Davon schlucken. Ich weiß auch jetzt schon, dass ich da irgendwann keine Lust mehr hab. Aber sollte es doch helfen bin ich gerne bereit so viele Tabletten zu nehmen
Ich hab die Haare jetzt gewaschen. Jetzt müssen sie nur noch trocknen, dann wird sich zeigen, wie der Dip Dye geworden ist.

Ich hab die Haare jetzt gewaschen. Jetzt müssen sie nur noch trocknen, dann wird sich zeigen, wie der Dip Dye geworden ist.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Ja jetzt wo du's sagst: ich glaub es waren sogar 2 x 6 Stück
ja es soll ja schon gut sein eigentlich.. Hmmm.. Und sonst kann man ja immer noch Seife damit färben 

1a/b M ZU 10 cm
2. Wäsche " Under Varje Rot och Sten"
Inhaltstoffe: Babassu, Kokosöl, Kakaobutter, Olivenöl, Rizinusöl, Avocadoöl, Rasul, Grüne Tonerde, ÄÖ Zeder und Patchouli
Hersteller: Ich
Prewash: -
Geruch der Seife: Waldig
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife: gut
Wie habt Ihr Sie benutzt: 1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in: Protein Leave in
Wie gut war die Reinigung: gut
Glanz nach dem Waschen: ok
Anfassgefühl: weich
Kopfhaut: der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ok
Fazit: Diesmal sind Alle Haare sauber geworden. Glanz und Anfassgefühl sind auch ok.
Wertung: ☻☻☻☻☺
Hier noch ein Foto mit Dip Dye. Ich finde die Farbe ist ganz gut geworden

Inhaltstoffe: Babassu, Kokosöl, Kakaobutter, Olivenöl, Rizinusöl, Avocadoöl, Rasul, Grüne Tonerde, ÄÖ Zeder und Patchouli
Hersteller: Ich
Prewash: -
Geruch der Seife: Waldig
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife: gut
Wie habt Ihr Sie benutzt: 1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in: Protein Leave in
Wie gut war die Reinigung: gut
Glanz nach dem Waschen: ok
Anfassgefühl: weich
Kopfhaut: der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ok
Fazit: Diesmal sind Alle Haare sauber geworden. Glanz und Anfassgefühl sind auch ok.
Wertung: ☻☻☻☻☺
Hier noch ein Foto mit Dip Dye. Ich finde die Farbe ist ganz gut geworden

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Der/Die/Das Dip-Dye sieht wirklich gut aus.
Die Farbe passt zu deiner NHF.

Danke
Mir gefällt es auch ganz gut. Ich denke aber, dass es in echt ein bisschen dunkler, lilastichiger ist. Bin gespannt wie lange es braucht, bis es wieder draußen ist.

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Ich hab gestern mit dem BBC gewaschen, da ich mit der PreWash Kur ein Bisschen übertrieben hab, und ne andere Seife das vermutlich nicht geschafft hätte.
Die Haare sind jetzt ein klein wenig trocken, aber nicht so schlimm. Das ist mir momentan lieber als stränig/klätschig.
Der Dip Dye ist ganz schön ausgeblutet, in den Haaren hat sich die Farbe aber fast nicht geändert. Vielleicht ist sie ein wenig rötlicher geworden aber keinen Falls schwächer
Ach ja, meine Spirulina Tabletten sind gestern auch angekommen. Bin gespannt, ob sich irgendwelche Auswirkungen zeigen.
Die Haare sind jetzt ein klein wenig trocken, aber nicht so schlimm. Das ist mir momentan lieber als stränig/klätschig.
Der Dip Dye ist ganz schön ausgeblutet, in den Haaren hat sich die Farbe aber fast nicht geändert. Vielleicht ist sie ein wenig rötlicher geworden aber keinen Falls schwächer

Ach ja, meine Spirulina Tabletten sind gestern auch angekommen. Bin gespannt, ob sich irgendwelche Auswirkungen zeigen.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
So hab vorher gewaschen mit der Sandelholzseife von Steffi. Ergebnis ist toll, glatt, weich, flauschig. Ist ja auch eine HG Seife von mir
zu blöd, dass ich nicht mehr so viel davon habe. Aber sind ja noch genug andere Seifen da.
Ich hab heute mal wieder gemessen. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind rausgekommen
Das bedeutet, ich werde jetzt trimmen. Ab Nächsten Monat werde ich regelmäßig 1cm wegschneiden.
Hier das Foto mit DipDye (hab heute nachgefärbt. Wäre nicht unbedingt nötig gewesen)

Ich hab heute mal wieder gemessen. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind rausgekommen

Hier das Foto mit DipDye (hab heute nachgefärbt. Wäre nicht unbedingt nötig gewesen)

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Die Spitzen haben eine sehr himbeerige Farbe.
Da ärger ich mich, dass ich keine gekauft hab.
Glückwunsch zu den 90cm!!!

Glückwunsch zu den 90cm!!!

- Feenflügel
Toller Dip Dye
Sieht wirklich aus als hättest du deine Haare in eine Schale voller Himbeeren gelegt 
Edit: Und von mir auch herzlichen Glühstrumpf zum Knacken der 90cm!

Edit: Und von mir auch herzlichen Glühstrumpf zum Knacken der 90cm!

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Danke Ihr beiden
jetzt hab ich auch Lust auf Himbeeren 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Glückwunsch zu den 90 cm
! Ich find die Farbe auch total schön.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich glaube, ich muss jetzt auch mal "offiziell" bei dir mitlesen
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 90cm!

Congratulations!!!
Das Punktekleid ist schön und irgendwie auch irre - mir flimmerts in den Augen hier am PC. XD
Das Punktekleid ist schön und irgendwie auch irre - mir flimmerts in den Augen hier am PC. XD
Danke an alle
BlackRaven Willkommen

BlackRaven Willkommen

2a F ii (6,0cm)
Instagram