Schneiden oder nicht schneiden?
Ich habe noch 1,5 cm in meinem "maximal 6 cm trimmen"-Projekt gut.
Ich finde, meine Kante franzt etwas aus und das U könnte doch tiefer sein.
Wie Nickike es hat. Soo schön.
Schneiden
- mehr Kante
- zipfeliges ist weg
- mehr Fülle
- Anfassgefühl
- ich würd gern mal wieder (letztes Mal war August)
nicht Schneiden
- bringt kaum etwas für den Flechtzopf, da müsste mehr ab
- es ist Winter, ich dutte viel
- Minitrimm verwächst sich schnell wieder
- tiefes U klaut auch Dichte im Flechtzopf, da lieber noch etwas auf Länge warten
Ich weiß es niiiiiiicht. Würde auch gerne mal wieder mehr schneiden so 3 - 4 cm, damit das Gefühl länger anhält. Aber dann bin ich so amputiert und überhaupt weit weg von Hosenbund und. Weiß nicht. Hmpf.
Für nächstes Jahr wollte ihr Haar schneiden nach dem Mond ausprobieren. 1. - 4. Dezember sind dafür günstig. Allerdings für Dichte und nicht für Länge. Hmpf. Das nächste Mal Länge ist am 21.02
laut dem Gemeinschaftsprojekt. Doppelhmpf. So lange warte ich definitiv nicht. Oder aber ich schneide im Löwen/Jungfrauen-Vollmond. Da ist der nächste der 24.01.
Klick macht wundervoll groß
Hier noch ein ordentlich drapiertes Bild vom letzten Nürnbergtreffen. Vermutliche 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Kommt mir viel länger vor als im August, weil mehr Haare.
Bei
Caniemo findet ihr ein Bild von mir mit öligen Haaren, ein Tag vor dem Nürnbergtreffen.
Doch, es franzt schon aus. Ich denke ich mache noch ein paar dringend notwendige Runden S&D und dann ist die Frage danach sowieso geklärt. Ach Mensch. Vielleicht jetzt nochmal im Dezember und dann Ende März 3-4 cm? Zur hülf