Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumerias Tagebuch
Die Notenschlüssel-Flexi gefällt mir gut!
- Dani California
Die Flexis sehen sehr schön aus in deinen Haaren!
Und klar musst du dann wieder neue bestellen, wenn sie zu klein für die Frisuren werden
Sorry, ich bin in den meisten Hinsichten kein gutes Vorbild
Dein Haar hat aber nen extrem großen Schritt Richtung Süden gemacht
Schön lang sind sie geworden 
Und klar musst du dann wieder neue bestellen, wenn sie zu klein für die Frisuren werden

Dein Haar hat aber nen extrem großen Schritt Richtung Süden gemacht

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Pandora: Danke! Ich glaube, alle haben sich ein wenig gesorgt über Shainas Zustand
Was denkst du wie lange ich den Merz gesucht hab...
Nilli: Danke! Ja, ich merks selber auch, ich mag meine Haare viel lieber als früher!
Shaina: Dann hast ja nochmal schwein gehabt
Hast du den Merz nochmal gesehen? Gibts jetzt noch einen Printscreen für uns? 
Muschel: Ein Strickclub und ein Häkelclub gibts schon, vielleicht gibts auch einen Nähclub
Aber ein Anzug ist natürlich schon grad was anderes als ein Utensilo - ich bin beeindruckt!! Das könnte ich nie! Ich kann ja nicht mal richtig mit ner Nähmaschine umgehen...
Ja, ich denke, es ist besser, zu vorsichtig zu sein betreffend Dymondwood, nicht dass es nachher ausbleicht.
Laylala: Danke!
Dani: Danke! Ich hab vorhin grad wieder Fotos von meinen Haaren gesehen, wo sie soooo lang sind
Aber das kommt, das kommt. Wenn auch ziemlich langsam. Und weisst du, ich brauch gar kein schlechtes Vorbild (wie dich
), ich kann auch ganz ohne unvernünftig sein.
Ich
Ich hab mir in der TB zwei Flexis ertauscht, die sind noch auf dem Weg, und in der FB-Haarschmuckgruppe hat sich auch etwas gefunden
Ich freu mich sooooo auf die drei, dann klappt vielleicht endlich der Cinnamon von Dani 
Am Freitag hab ich noch meine Haare nachgehennt, jetzt ist die Farbe wieder super, nachdem ich einen aschigen Ansatz hatte. Mit den Flexis hab ich auch etwas rumexperimentiert und folgende Frisuren "erfunden":
--Bild entfernt--
Das ist eigentlich so ne art Half-up-French-Twist. also mehr Half down, da ich ja nach unten getwistet hab. Ich glaub die Frisur hat einen öffentlichen Namen, ich hab ihn nur vergessen
--Bild entfernt--
Das ist eine Abwandlung des Cinnamons, ich hab gedreht und einfach nur den Anfang und das Ende der Wurst in die Flexi gepackt, da mehr keinen Platz hatte.
Dann - mein Utensilo. In letzter Zeit hab ich wieder mehr gestrickt, deshalb ist der Utensilo noch nicht ganz fertig. Ich will auch erst abwarten, wie gross dass die ankommenden Flexis sind, bevor ich ihnen ihr ganz privates Fach nähe
Die Fäden sollte ich dann noch vernähen und mich mal um den Verschluss kümmern...
--Bild entfernt--
Schönen Sonntag euch allen

Nilli: Danke! Ja, ich merks selber auch, ich mag meine Haare viel lieber als früher!
Shaina: Dann hast ja nochmal schwein gehabt

Muschel: Ein Strickclub und ein Häkelclub gibts schon, vielleicht gibts auch einen Nähclub

Ja, ich denke, es ist besser, zu vorsichtig zu sein betreffend Dymondwood, nicht dass es nachher ausbleicht.
Laylala: Danke!
Dani: Danke! Ich hab vorhin grad wieder Fotos von meinen Haaren gesehen, wo sie soooo lang sind

Ich
Ich hab mir in der TB zwei Flexis ertauscht, die sind noch auf dem Weg, und in der FB-Haarschmuckgruppe hat sich auch etwas gefunden

Am Freitag hab ich noch meine Haare nachgehennt, jetzt ist die Farbe wieder super, nachdem ich einen aschigen Ansatz hatte. Mit den Flexis hab ich auch etwas rumexperimentiert und folgende Frisuren "erfunden":
--Bild entfernt--
Das ist eigentlich so ne art Half-up-French-Twist. also mehr Half down, da ich ja nach unten getwistet hab. Ich glaub die Frisur hat einen öffentlichen Namen, ich hab ihn nur vergessen

--Bild entfernt--
Das ist eine Abwandlung des Cinnamons, ich hab gedreht und einfach nur den Anfang und das Ende der Wurst in die Flexi gepackt, da mehr keinen Platz hatte.
Dann - mein Utensilo. In letzter Zeit hab ich wieder mehr gestrickt, deshalb ist der Utensilo noch nicht ganz fertig. Ich will auch erst abwarten, wie gross dass die ankommenden Flexis sind, bevor ich ihnen ihr ganz privates Fach nähe

--Bild entfernt--
Schönen Sonntag euch allen

- Dani California
Das Utensilo sieht aber schon richtig gut aus!
Ich glaub, ich bräuchte auch mal wieder ein größeres, vielleicht sogar zum Aufhängen, wo ich dann meine ganzen Flexis drin verstauen könnte 
Aber vorher werden hier restlos alle Schubladen gefüllt
Na, dann ist ja gut, wenn du auch ganz ohne unvernünftige Vorbilder unvernfünftig sein kannst.
Und klar, Haare wachsen, manchmal zwar langsamer, als man das selber gerne hätte, aber sie tun´s
Oh ja, neue Flexis
Welche Größen dürfen denn bei dir einziehen? Ich denke, XL sollte ganz sicher genügend Platz bieten, um damit einen Cinnamon zum Halten zu bringen. Ansonsten funktioniert die Frisur auch ganz toll mit Ficcare
Deine Frisuren sehen aber auch so schon sehr cool aus

Aber vorher werden hier restlos alle Schubladen gefüllt

Na, dann ist ja gut, wenn du auch ganz ohne unvernünftige Vorbilder unvernfünftig sein kannst.

Und klar, Haare wachsen, manchmal zwar langsamer, als man das selber gerne hätte, aber sie tun´s

Oh ja, neue Flexis

Deine Frisuren sehen aber auch so schon sehr cool aus

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Saluti Plumeria
Oh toll ist die Farbe geworden, die steht dir gut.
Aha, das Utensilo ist auch schon fast fertig.......
Getausch haste auch
Richtig lebhaft hier-- wunderbar--
Meiner einer fragt sich gerade was das mit dem Yeti- Faktor auf sich hat, da meiner einer das auch in anderen Signaturen schon gesehen hat.
Gruss
Floh Krause
Oh toll ist die Farbe geworden, die steht dir gut.
Aha, das Utensilo ist auch schon fast fertig.......
Getausch haste auch

Richtig lebhaft hier-- wunderbar--
Meiner einer fragt sich gerade was das mit dem Yeti- Faktor auf sich hat, da meiner einer das auch in anderen Signaturen schon gesehen hat.
Gruss
Floh Krause
Die Farbe ist echt wunderschön
Bin schon auf die neuen Flexis gespannt.

Bin schon auf die neuen Flexis gespannt.

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Toll dein Utensilo! Ich bin total angefixt von den selbst gebastelten Utensilos und werde mich auch an eins wagen 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- FringillaVigo
Yay, ein tolles Utensilo ist das geworden! Bzw wirds dann noch, wenn die Flexifächer fertig sind.
Und die Faaaarbe! Sehr schön geworden und glänzt nämlich auch toll.
Haha, ein Half down, super!
Ich glaub, das mach ich dir mal nach.
Und die Faaaarbe! Sehr schön geworden und glänzt nämlich auch toll.
Haha, ein Half down, super!

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Nein, der Mercedes ist nicht mehr aufgetaucht *g*
Und ja, es gibt im Off-Topic eh einen Nähthread, da hab ich vor Weihnachten auch schon mal ganz optimistisch gepostet und dann war der innere Schweinehund doch zu laut *g* Dein Utensilio find ich jedenfalls sehr hübsch, die Farben gefallen mir gut
Und ja, es gibt im Off-Topic eh einen Nähthread, da hab ich vor Weihnachten auch schon mal ganz optimistisch gepostet und dann war der innere Schweinehund doch zu laut *g* Dein Utensilio find ich jedenfalls sehr hübsch, die Farben gefallen mir gut

Diese Farbe! Voll schön.
Oh, ein Nähthread? Ich will jetzt auch endlich nähen lernen, hab diesmal sogar schon Stoff gekauft. Vielleicht muss ich da auch mal vorbeischauen... auch, um den Schweinehund vielleicht etwas zu besiegen?
Oh, ein Nähthread? Ich will jetzt auch endlich nähen lernen, hab diesmal sogar schon Stoff gekauft. Vielleicht muss ich da auch mal vorbeischauen... auch, um den Schweinehund vielleicht etwas zu besiegen?
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Uff, ich habs auch mal wieder ins Forum geschafft
Es war sehr viel los in letzter Zeit, ich musste viele Überstunden machen, hab auch viel Sport gemacht und der Herr Deckel möchte ja auch nicht zu kurz kommen.
Im Moment ist aber nix mit Arbeit weil Ostern (
), vom Arzt hab ich gestern ein partielles Sportverbot bekommen (
) und der Herr Deckel ist auch weg bis übernächste Woche (
). Deshalb geh ich jetzt euch auf die Nerven
Dani: Ich hab von Ikea so ein Utensiloähnliches Teil zum Aufhängen, das ist echt praktisch! Die Fächer sind einfach etwas gross, aber ich brauchs ja auch nicht als Haarschmuckutensilo, sondern um meine zig tausend Bad-Utensilien aufzubewahren. Man könnte allerdings kleine Utensilos basteln und die dann im grossen verstauen
Es sind zwei L's und eine XL. Sie sollten bald hier eintreffen 
Jaja, die Ficcaren. Ich finde sie wunderschön (die meisten), aber sie sind sooo teuer! Deshalb lass ich vorerst die Finger davon und warte bis mein Studium fertig ist und ich viiiiiiiel verdiene. Siehste, ein bisschen vernünftig bin ich trotzdem
Floh: Der Yeti-Faktor ist das Verhältnis von der Haarlänge auf die gesamte Körperlänge in Prozent, bei mir sinds also 57cm/180cm*100% = 31.67.
Ja, da war grad kurzfristig viel los. Seither allerdings ist es wieder eher langweilig hier. Mit dem Utensilo bin ich nämlich immer noch nicht fertig, bin nicht mehr dazugekommen. Dafür hab ich was anderes gebastelt
Nilli: Danke! Die Flexis kommen hoffentlich bald an, ich werde dann postwendend neue Frisuren austesten und davon berichten
Caniemo: Das ist die Retourkutsche auf deine Anfixerei
Machst dann aber Fotos wenn du fertig bist?!
Und danke
Fringilla: Ich weiss einfach nicht, wie ich die cheibe Flexifächer machen soll! Wenn ich einfach die Breite der Flexi abnähe, dann würde das ja passen, aber die Flexi ist ja bei weitem nicht so lang wie ein Stab, also wäre dann doch die Hälfte vom Fach leer, was eine totale Platzverschwendung wär, da ja (wenn die neuen dann mal angekommen sind) die eh nicht mehr alle Platz hätten... Ich glaub ich tu dann einfach immer zwei Flexis in ein Fach.
Dir auch danke! Ich hab nämlich das Henna mit dem Glänzishampoo ausgewaschen, das Babylove Pflegebad. Wenn ich mit dem wasche dann glänzen meine Haare seltsamerweise immer enorm! Bei allen andern nicht
Shaina: Och schade, den hätte ich gerne noch gesehen
Hmmm, das mit dem Schweinehund kenn ich. Ich bin seit ziemlich zu Beginn im Strickthread, stricke aber seit da nicht mehr. Auch wenn ich Probleme hab oder eine Frage, gehe ich eher zu meiner Mutter (die ist Stickmeisterin!!) als dass ich das dort poste. Das einzige, was der Thread mir gebracht hat, ist die Idee für den Owls-Pulli, den ich dann gleich zweimal gestrickt hab.
Cateline: Danke! Ich denke, wenn man konsequent jeden Beitrag im Nähthread lesen würde, dann würde man so angefixt, dass das den Schweinehund besiegen würde. Das hab ich aber eben im Strickthread nicht getan, den ignoriere ich mittlerweile einfach
Ich:
Einziehen werden diese beiden Flexis, die erste in XL und die zweite in L, dann noch eine, da hab ich kein Bild von gefunden, auch in L (sie sieht aus wie die Tiger Lily, aber mit rötlichen Perlen (nicht die Amethyst!))
[/size]
Dann hab ich gebastelt:

Haarstäbe!
So und ich geht jetzt schlafen. Gute Nacht

Es war sehr viel los in letzter Zeit, ich musste viele Überstunden machen, hab auch viel Sport gemacht und der Herr Deckel möchte ja auch nicht zu kurz kommen.
Im Moment ist aber nix mit Arbeit weil Ostern (

Dani: Ich hab von Ikea so ein Utensiloähnliches Teil zum Aufhängen, das ist echt praktisch! Die Fächer sind einfach etwas gross, aber ich brauchs ja auch nicht als Haarschmuckutensilo, sondern um meine zig tausend Bad-Utensilien aufzubewahren. Man könnte allerdings kleine Utensilos basteln und die dann im grossen verstauen

Jaja, die Ficcaren. Ich finde sie wunderschön (die meisten), aber sie sind sooo teuer! Deshalb lass ich vorerst die Finger davon und warte bis mein Studium fertig ist und ich viiiiiiiel verdiene. Siehste, ein bisschen vernünftig bin ich trotzdem

Floh: Der Yeti-Faktor ist das Verhältnis von der Haarlänge auf die gesamte Körperlänge in Prozent, bei mir sinds also 57cm/180cm*100% = 31.67.
Ja, da war grad kurzfristig viel los. Seither allerdings ist es wieder eher langweilig hier. Mit dem Utensilo bin ich nämlich immer noch nicht fertig, bin nicht mehr dazugekommen. Dafür hab ich was anderes gebastelt

Nilli: Danke! Die Flexis kommen hoffentlich bald an, ich werde dann postwendend neue Frisuren austesten und davon berichten

Caniemo: Das ist die Retourkutsche auf deine Anfixerei

Und danke

Fringilla: Ich weiss einfach nicht, wie ich die cheibe Flexifächer machen soll! Wenn ich einfach die Breite der Flexi abnähe, dann würde das ja passen, aber die Flexi ist ja bei weitem nicht so lang wie ein Stab, also wäre dann doch die Hälfte vom Fach leer, was eine totale Platzverschwendung wär, da ja (wenn die neuen dann mal angekommen sind) die eh nicht mehr alle Platz hätten... Ich glaub ich tu dann einfach immer zwei Flexis in ein Fach.
Dir auch danke! Ich hab nämlich das Henna mit dem Glänzishampoo ausgewaschen, das Babylove Pflegebad. Wenn ich mit dem wasche dann glänzen meine Haare seltsamerweise immer enorm! Bei allen andern nicht

Shaina: Och schade, den hätte ich gerne noch gesehen

Cateline: Danke! Ich denke, wenn man konsequent jeden Beitrag im Nähthread lesen würde, dann würde man so angefixt, dass das den Schweinehund besiegen würde. Das hab ich aber eben im Strickthread nicht getan, den ignoriere ich mittlerweile einfach

Ich:
Einziehen werden diese beiden Flexis, die erste in XL und die zweite in L, dann noch eine, da hab ich kein Bild von gefunden, auch in L (sie sieht aus wie die Tiger Lily, aber mit rötlichen Perlen (nicht die Amethyst!))
[/size]
Dann hab ich gebastelt:

Haarstäbe!
So und ich geht jetzt schlafen. Gute Nacht

Plumeria, wieso hast du denn Sportverbot bekommen?
Deine selbstgemachten Stäbe sehen gut aus, was hast du da für Stäbe genommen?
Wünsche dir schöne Ostern
Deine selbstgemachten Stäbe sehen gut aus, was hast du da für Stäbe genommen?
Wünsche dir schöne Ostern

Die Stäbe find ich auch superschön - vor allem das Verbindungsstück. Ich hab ja auch schon versucht, Stäbe zu basteln, aber bei mir haben die Perlen nicht so gut gehalten (ich wollt sie mit Stecknadeln befestigen). Ich weiß nicht, ob ich die Löcher eine Spur zu groß vorgebohrt hab oder ob irgendwas mit dem Kleber nicht gestimmt hat, aber das ist eine ganz schön wackelige Angelegenheit bei mir geworden.
Von mir auch noch frohe Ostern!
Von mir auch noch frohe Ostern!
Die Stäbe sehen toll aus 
Kann mich nur der Frage anschließen: wie macht man sowas?
bzw mit was?

Kann mich nur der Frage anschließen: wie macht man sowas?

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ich will auch ne Anleitung zu den tollen Stäben! 
Sind das so Stab Rohlinge? Hab sowas noch nirgends gefunden..

Sind das so Stab Rohlinge? Hab sowas noch nirgends gefunden..

2a M ii Februar 2016