Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kräutertee

Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7

#346 Beitrag von Kräutertee »

Ich habe close-up Foto's wo mann Graue Haare sieht, habe ich aber (bewusst glaube ich) noch nicht gezeigt :lol: Es ist aber auch relativ unauffällig, aber die die da sind, sitzen ziemlich an die Haaroberflache, oder wissen sich ein Weg dort hin zu finden... :P Und es fällt dann hallt auf, so ein Kontrast, weiss und Dunkelbraun. Bis jetzt musste ich aber immer noch andere so ein Haar zeigen, sonst hätten sie es nicht gesehen - nur meine Mutter sah einmal ein Graues Haar als sie ein Foto gemacht hat. Toll das du jetzt Shikakai hast! Ich glaube du guckst dafür besser im Thread dafür, oder ähnliche andere über Indische Kräuter. Bis jetzt hatte ich noch nie wirklich gluck damit, deswegen kann ich dir nicht wirklich was raten ;) Es würde oder nicht wirklich sauber, oder die Haare waren dann ganz Klettrig - aber irgendwie auch schön. Ich hoffe du findest da eine gute Methode damit das funktioniert! Es gibt ja schon einige die damit ganz gut was anfangen könnten :D
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Athelas

#347 Beitrag von Athelas »

Hier setzte ich mir auh malein Lesezeichen. :)
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Gänseblume

#348 Beitrag von Gänseblume »

Eine schöne und beachtliche Haarschmucksammlung hast du! Ich finde deine Produkte auch überschaubar und glaube, dass du das sicher bis Ende des Jahres hinbekommst dich zu reduzieren. Ich hatte ein Produkte, die ich nicht mehr brauchen wollte und hab dann glückliche Abnehmerinnen gefunden. Da war ich froh drum. liebe Grüsse :)
Caniemo

#349 Beitrag von Caniemo »

@Famigoa Natron finde ich super als "Duschgel". Die Idee hatte ich von Vicci. Man riecht danach echt überhaupt nicht schlecht :D Und die Öle.. weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich will ja unbedingt mal Khadi Amla und vitalisierendes Haaröl ausprobieren :verliebt:

@Asakash Hab ich in deinem Profil schon gesehen. Sind beides wirklich wunderschöne Stücke, danke :bussi: Ich hatte selbst mal nachgefragt in der TB, ob jemand was blaues, weißes und braun/goldenes hat :D Du hast nahezu alle meine Wünsche mit einem Mal erfüllt :)

@Kräutertee Mütter sehen immer alles :D Wegen Shikakai: Ich hab schon gelesen, dass die meisten kein Glück damit haben :( leider.. Ich muss mal testen, wie ich das dann mache am besten. Hab bisschen was gelesen mit Essig reingeben und so :gruebel:

@Athelas Oh, mein 2. Haarvorbild schaut bei mir vorbei :oops: Schön, dass du da bist! :)

@Gänseblume Sowas ist immer gut, wenn man Abnehmerinnen findet. Bei uns bin ich diese "Restmüll Verwerterin". Alles was Mama nicht mehr mag, steht nur rum und ich kann mir das nicht mit ansehen. :oops: Daher hab ich Alverde Argan Mandel Öl, Silikon LI und Lavera Spülungen.

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich bin gerade in der Arbeit (Uni-Bib) und habe keine Lust mehr zu lernen :mrgreen:
Hab seit einigen Wochen immer Verdauungsprobleme und war auch schon beim Arzt. Aber beim Bluttest kam natürlich wieder raus, dass alles super ist. Jetzt soll ich eine Stuhlprobe abgeben. Das wird das Problem sicher nicht lösen aber einen Versuch ist es wert. Heute hatte ich dann natürlich die selben Probleme und mein Deckel ist schon ganz genervt davon :( Hab die meiste Zeit einfach nur geschlafen. Jetzt geht es mir aber wieder gut! :)
Deckel schreibt diese Woche viele Prüfungen (der holt sein Abitur nach) und ist sehr nervös, daher schlaf ich heute noch bei ihm.
Morgen hab ich in der Früh gleich Examensvorbereitung und am Abend Training. Bin also froh, wenn ich geduscht bei mir daheim im Bett liege.

Wäsche Nr. 35
Morgen werde ich nach dem Training waschen und es wird wie die letze Wäsche werden, weil es schnell gehen soll :)

"Shampoo: Hedge Tamer Shampoo Bar
Kur: John Frieda full REPAIR
LI: 3 Tropfen Babylove Pflegeöl in den Händen verrieben und in die feuchten Spitzen und Längen massiert"

Frisuren technisch bin ich wohl auch etwas langweilig geworden. Seit 2 Tagen trage ich den Nuvi Bun mit meinem neuen blauen ED Stab.

Bild
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Athelas

#350 Beitrag von Athelas »

Gute Besserung, Caniemo!
Der Nuvi Bun ist auch einfach super praktisch. Und der neue Stab gefällt mir sehr gut in deinem Haar! :)
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Caniemo

#351 Beitrag von Caniemo »

Zuletzt geändert von Caniemo am 21.04.2015, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#352 Beitrag von Airemulp »

Von mir auch gute Besserung :knuddel:

Du hast bereits ein ziemliches Repertoire an Fridsuen, Respekt!
Caniemo

#353 Beitrag von Caniemo »

@Athelas Danke dir! :) Ich hatte sonst immer den Wickeldutt, wenn es schnell gehen musste. Jetzt bin ich umgestiegen auf den Nuvi Bun.

@Plumeria Dankeschön :bussi: Eigentlich sind das ja nicht so viele/schwierige Frisuren, aber ich bin trotzdem stolz drauf, weil ich die Frisuren erst alle in diesem Jahr als Mitglied gelernt habe :)

:arrow: Fazit heutige Wäsche:
Ich hab Schuppen bekommen :heul: Hab mir gleich ein LI gemischt mit gefiltertem Wasser, Pflegeöl und Aleo Vera Gel und auf die Kopfhaut gesprüht.
Hoffe das legt sich wieder.
Shampoobar ist jetzt auch leer gegangen, aber vorher hatte ich nie Probleme damit. Ich vermute einfach, dass die Kopfhaut Öl/Sebum braucht, weil vor der Wäsche die Haare auch nicht fettig waren.

Vielleicht sollte ich vor der nächsten Wäsche erst mal eine schöne Ölkur machen.
Sanna

#354 Beitrag von Sanna »

Vieleicht auch durch die viele Sonne ?
Merkwürdigerweise habe ich seid Freitag keine nennenswerte Fettbildung bei mir erlebt und ich habe viel draussen gesessen.
Gute Besserung für Deine Hand :keks:

Dutt und Haarstab sehen großartig aus =D> das Blau sieht einfach toll aus in Deinem Haar
2bMii
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#355 Beitrag von Catara »

Also wenn du das so auflistest, kannst du mehr Dutts als ich! :shock: Cool :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Caniemo

#356 Beitrag von Caniemo »

@Sanna Das könnte sein :gruebel: Bin gar nicht drauf gekommen. :oops: Auch jetzt sind meine Haare nicht wirklich fettig.

@Catara :oops: Danke :bussi:

Ich hab beschlossen, dass ich heute nicht ins Training gehe. Allgemein hab ich im Moment keine Lust auf Training. Das nervt mich alles im Moment etwas. Daher werde ich heute auch nicht waschen, sondern erst Freitag nach dem Training :) Kann die Kopfhaut vor sich hin fetten.

Dafür hab ich heute ausgiebig S&D äh.. ich meine nur D betrieben. Meine Haare sahen so furchtbar aus, ich hätte weinen können. Das letzte mal ist nur 3 Wochen her und schon wieder hatte ich Spliss und Haarbruch :heul:
Aber jetzt geht es mir besser!!!
Ich hab erst die Unterwolle 35 Minuten lang behandelt. Hatte keine Lust mehr und erst später 50 Minuten lang das Deckhaar. Also fast 1,5 h D betrieben :D
Ich hab auch Bild gemacht, damit ihr sehen könnt wie viel allein bei der Deckhaarbehandlung abgekommen ist :shock:

Bild

Das musste aber wirklich sein...

Ich war auch fast bei 68 cm und gerade eben habe ich nochmal gemessen und es kam 66 cm raus. Die Haare sind aber jetzt auch richtig trocken und sonst messe ich im feuchten Zustand. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich bei S&D auch bisschen was von der Länge abgeschnitten hab. Durch die Stufen ist es so, dass die längsten Haare 3-4 Stück sind :bauchweh_vor_lachen: Und wenn die weg sind, hab ich 2 cm weniger Länge :oops:
Find ich aber nicht so schlimm, denn die 2 cm (fehlenden 3-4 Haare) fallen optisch überhaupt nicht auf.
Sanna

#357 Beitrag von Sanna »

Was bedeutet eigendlich das D bei S&D ?
Also ich habe null Erklärung dafür, ich habe gestern gewaschen am 4. Tag und wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich es nicht gemacht.
Manchmal frage ich mich ob die mich verschaukeln wollen, denn sonst wirds mir spätestens am 3. Tag Vormittags unwohl auf dem Kopf :nixweiss:
2bMii
Nenkalina

#358 Beitrag von Nenkalina »

Sanna, das D bedeutet Destroy, also Search & Destroy.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Sanna

#359 Beitrag von Sanna »

:idea: danke schön Nenkalina
2bMii
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#360 Beitrag von Catara »

Hast du denn eigentlich auch eine gute Schere? Nicht das du noch mehr Spliss reinschneidest als raus.. Und du musst sagen, du hast ja davor deine Haare auch nicht sooo gut gepflegt, also wirklich verwunderlich ist es nicht. Was ich damals alles rausgeschnitten hab :roll: Aber da du ja jetzt besser pflegst, sollte es ja auch gesünder runter wachsen und dann auch mal weniger werden :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Gesperrt