RHG testet Waschmethoden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hasenpfote
Re: RHG: Rastas
Wie viele Stunden habt ihr denn eigentlich für das Einflechten gebraucht? 250 Zöpfe sind schon echt viel
Aber das Ergebnis sieht bis jetzt doch echt super aus!

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
RHG,wie haben zwar nicht so viel Kontakt,lese dich aber echt gerne und verfolge dein Projekt. Bleib bitte, habe zwar zu wenig Einblick im Forenleben um Gründe zu erahnen aber Konflikte machen auch hier nicht Halt!
Die Rastas sind toll
Die Rastas sind toll

Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- MissHeadcrusher
Schön siehts aus
. Und dir wird wohl niemand den Wunsch nach langen Haaren absprechen, gerade weil du ein ziemliches Potenzial hast
.
Nur schade, dass du im LHN auch schlechte Erfahrungen machen musstest. Ich habe das Forum anders erlebt.

Nur schade, dass du im LHN auch schlechte Erfahrungen machen musstest. Ich habe das Forum anders erlebt.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Muschelkopf
Die Zöpfchen sind großartig
Vom Ava verwechsel ich dich immer mit Feuerlocke (an ihren neuen Ava muss ich mich auch erst noch gewöhnen
)
Und ich freu mich, dass du uns erhalten bleibst. Manchmal ist es besser, manche Threads einfach zu meiden. Das Forum ist ja groß.

Vom Ava verwechsel ich dich immer mit Feuerlocke (an ihren neuen Ava muss ich mich auch erst noch gewöhnen

Und ich freu mich, dass du uns erhalten bleibst. Manchmal ist es besser, manche Threads einfach zu meiden. Das Forum ist ja groß.
RHG hat geschrieben:Es haben mir echt sooo viele von euch geshcrieben, das hat mich echt gerührt. Von daher werde ichd as PP weiterführen und mich nur mehr dier weniger aus dem restlichen Forenleben raushalten. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen!
![]()

Sehr qualifizierter Kommentar, ich weiß.

Das Bild mit dem Rastazopf ist total schön!
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Freue mich auch sehr dass du nicht ganz verschwinden wirst! 
@Muschelkopf: Und das Fieseste daran ist ja auch, dass RHGs neues Profilbild an der gleichen Wand aufgenommen wurde wie meins.
Wenn ich demnächst auch wieder Rastas habe wird die Verwechslungsgefahr noch akuter.

@Muschelkopf: Und das Fieseste daran ist ja auch, dass RHGs neues Profilbild an der gleichen Wand aufgenommen wurde wie meins.

Wenn ich demnächst auch wieder Rastas habe wird die Verwechslungsgefahr noch akuter.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Die rastas sehen toll aus! Ich freu mich auch, dass du bleibst 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Die Rastas sehen wirklich sehr gut an dir aus
Schade dass ich dann doch nicht helfen konnte, währe so wohl ein wenig schneller gewesen.

64.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU: 6.5cm
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
Thihihi, die Rastas sind voll knuddelig! Steht dir supi 
War sicher komisch anfangs damit zu schlafen
LG Carmen

War sicher komisch anfangs damit zu schlafen
LG Carmen
Hallo ihr lieben,
das ist echt lieb von euch, all die lieben Kommis und Komplimente.
@isa117, Herzlich Willkommen hier. Ja, an sich kann man Konflikte nicht vermeiden, und wenn sie entstehen, muss man wohl damit leben.
@Missheadcrusher, leider hinterlassen Konflikte oft einen extrem bitteren Nachgeschmack, und ich kann mich da schlecht abgrenzen
@Muschelkopf, noch fieser ist, der Arm auf meinem Ava gehört sogar der Feuerlocke
@Puolukka Aaaaaaah Helmuttacke
@Löckchen
@Minä die schönen Rastas müssen ja bisschen geeehrt werden, wenn sie schon mit so viel Liebe geflochten wurden
@Tsukiko, macht nix, so hatte ich einen Grund länger Ferien zu machen. Hoffe deinem Auge gehts besser
@carmelittacarmen, das ist lieb von dir
Am Anfang war es vor allem komisch wegen der Ringe 
Ich hab mir jetzt noch ein Haarwasser gekauft, jetzt geht es mit Jucken ganz gut. Ich habe das Brenesselwasser von der Müller Eigenmarke, mildert den Juckreiz ganz gut
Dann war ich noch bei einer Freundin die bei einem schönen Park wohnt, habe paar Fotos gemacht, leider ist meine Kamera ziemlich am Arsch, daher ist die Quali nicht so der Hit, mir gefallen sie trotzdem

das ist echt lieb von euch, all die lieben Kommis und Komplimente.

@isa117, Herzlich Willkommen hier. Ja, an sich kann man Konflikte nicht vermeiden, und wenn sie entstehen, muss man wohl damit leben.

@Missheadcrusher, leider hinterlassen Konflikte oft einen extrem bitteren Nachgeschmack, und ich kann mich da schlecht abgrenzen

@Muschelkopf, noch fieser ist, der Arm auf meinem Ava gehört sogar der Feuerlocke

@Puolukka Aaaaaaah Helmuttacke

@Löckchen

@Minä die schönen Rastas müssen ja bisschen geeehrt werden, wenn sie schon mit so viel Liebe geflochten wurden

@Tsukiko, macht nix, so hatte ich einen Grund länger Ferien zu machen. Hoffe deinem Auge gehts besser

@carmelittacarmen, das ist lieb von dir

Ich hab mir jetzt noch ein Haarwasser gekauft, jetzt geht es mit Jucken ganz gut. Ich habe das Brenesselwasser von der Müller Eigenmarke, mildert den Juckreiz ganz gut

Dann war ich noch bei einer Freundin die bei einem schönen Park wohnt, habe paar Fotos gemacht, leider ist meine Kamera ziemlich am Arsch, daher ist die Quali nicht so der Hit, mir gefallen sie trotzdem

-
Hallo RHG, wie schön, dass du es dir anders überlegt hast!
Die Rastas sehen ja toll aus
Wie geht es deiner Kopfhaut dabei? Das ist ja jetzt plötzlich eine ganze Menge Gewicht, die sie so über Nacht aushalten muss...
Wunderschöne Bilder
Ich hoffe, da folgen noch mehr 
Die Rastas sehen ja toll aus

Wunderschöne Bilder

Sieht echt cool aus!!
Und man merkt, wie wohl du dich damit fühlst!

Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
Hallo ihr drei, vielen Dank für die Komplimente
@chrissie, es hat anfangs seeeehr stark gejuckt vom Zug, mittlerweile geht es aber wieder. Gewicht ist kein so grosses Problem, es sind im Endeffekt nicht mehr als 200gramm verarbeitetes Haar, Morn APL-länger Zopf war schon deutlich schwerer.
Gegen das Jucken hilf vor allem Haarwasser mit Pantenol.
@carmen eigentlich ist es ein "Kopfbilderbuch", aber stimmt, kann man auch als Haarstab benutzen *klau und ins Utensilo leg* merkt ja keiner
@Hanna, das stimmt
Langsam reduziert sich der Zug auf die Wurzeln und bald geht an die Dutts(war bisher wegen der Anspannung zu schmerzhaft)

@chrissie, es hat anfangs seeeehr stark gejuckt vom Zug, mittlerweile geht es aber wieder. Gewicht ist kein so grosses Problem, es sind im Endeffekt nicht mehr als 200gramm verarbeitetes Haar, Morn APL-länger Zopf war schon deutlich schwerer.
Gegen das Jucken hilf vor allem Haarwasser mit Pantenol.
@carmen eigentlich ist es ein "Kopfbilderbuch", aber stimmt, kann man auch als Haarstab benutzen *klau und ins Utensilo leg* merkt ja keiner

@Hanna, das stimmt

Langsam reduziert sich der Zug auf die Wurzeln und bald geht an die Dutts(war bisher wegen der Anspannung zu schmerzhaft)