Ich freue mich riesig über alle Mitleser!
india: Bei mir haben Flexis ja auch eine eher geringe Halbwertzeit, aber die hat echt Potential lange bleiben zu dürfen

Sobald ich ein bisschen Geld mehr übrig habe und sie wieder verfügbar ist, darf sie auch in L oder XL einziehen

Ja, die Elymwold ist aus der TB (von Luciletty), ich trage am liebsten Forken, sodass ich kein Argument habe mich zu bremsen

Dafür trage ich nie Pferdeschwanz

Der Stein ist nicht angemalt, mein Bilder werden durch TinyPic (zum komprimieren und verkleinern) nur immer etwas dunkler als sie sind (darum sind auch manche Frisurenbilder so düster...)
End Of All Hope: Ich auch nicht

Danke dir! Du hast mich mit der auch eigentlich erst angefixt

Aiyana: Von dem Topper mache ich nochmal ein Extrafoto, dann sieht man erst, wie fies verwinkelt der wirklich ist

Blausternchen: Danke dir, aber das war ja gerade mal Standardprogramm

Estelwen: Nicht?

Ergebnis kommt sofort!
Ja, die ist wirlich toll! Ich bin gerade noch am überarbeiten, weil sie zwei raue Stelle hatte, aber bald gibt´s Tragebilder. Wenn du eine schöne Tauschforke hast kann man ja drüber reden zu tauschen

---
Die Dreads sind türkis! Man, stinkt die Blondierung, du hast nicht übertrieben Estelwen

Bei teurer Blondierung wären sie sicher noch blonder geworden aber das passt schon.
Dann durfte ein Mix aus 1/4 Apple Green und 3/4 Turqouise über Nacht einwirken und der Deckel hat sie mir dann gleich heute Nachmittag mal eingeflochten.
Ich bin begeistert! Ich habe mal etwas mit dutten probiert und sie im Nacken (wo sie eingeflochten sind, nach dem Tutorial was mit welthexe vor einiger Zeit mal geschickt hat, dank nochmal dafür!) über kreuz zu legen und um den fertigen Dutt zu wickeln gefällt mir am besten (das zweite Bild).
(im ersten Bild seht ihr meinen neuen Stab (ja, schon wieder neu

Das wars schon für heute (ihr wurdet ja schon Tags zuvor mit Bildern erschlagen)
Liebe Grüße!