@solaine: Habe mich mal im Tauschbereich angemeldet und schaue, ob ich mir etwas ertauschen kann! Bin gespannt, danke für den Tipp:)
@hair whisperer: Haha, scheint aber wirklich ein magischer Schritt zur Langhaarigkeit zu sein, denke mir seitdem auch nur noch "Das geht noch länger!" Und nicht mehr "Sie sind noch so kurz! :'( " ^^
Neues von der Haarfront!
Ich bin ja ständig hin und her gerissen was ich schöner finde, Wellen oder Glatt? Föhne ich oder mache ich Flechtwellen?
Aber ich kam noch nie auf die Idee mal zu gucken, wie meine Haare eigentlich aussehen, wenn ich sie nach der Wäsche einfach lufttrocknen lasse!
Habe es also mal gewagt, nach meiner Herkömmlichen Wäsche mit Shampoo und Condi nicht zu kämmen, etwas LI in die Spitzen zu geben und dem Ding seinen Lauf zu lassen. Ich war fest überzeugt von einem Ergebnis a la "Oben sowas ähnliches wie glatt und hier und da ein unschöner Knick". Letztendlich geworden ist es SO:
Ist das noch 1c ? Ich weiß, dass ich als Kind schnurgerade Haare hatte. Das hat sich offensichtlich leicht geändert.
Was meint ihr?
Edit: und meint ihr, ich kann mich mit meinen Haaren so in der Öffentlichkeit sehen lassen? Oder sieht es zu unfrisiert/unordentlich aus?