Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#346 Beitrag von falena »

Grüne Kugel und Nussholz?
Oder, falls es die noch gibt, so eine durchsichtige mit bunten Flecken drin? Gab es die da jemals? Ich bin grad irgendwie ahnungslos. :lol:

Sehr schöner Avatar übrigens :verliebt:
Mitternachtstänzerin

#347 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Grüne Kugel und Nussholz kann ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen! :gut: Hmm, oder vielleicht Wenge mit einer durchsichtigen gecrackten Kugel? Oder vielleicht auch eine matte gecrackte durchsichtige Kugel. :) Da hab ich einen Geschenkstab mit so einer Kugel und die kann ich mir bei dir gut vorstellen. :) Ich glaub wir haben hier auch irgendwo einen Kugelthread... 8)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Lunasia

#348 Beitrag von Lunasia »

Genau die Kombis hätte ich auch vorgeschlagen. :) Besonders liebe ich meine schlichte KPO mit E3, rosegold und Nussholz. Würde dir auch seeeehr gut stehen und passt auch zu allem. :nickt:
carmelitta

#349 Beitrag von carmelitta »

Ich tendiere auch zum grün :) , ist witzig das ihr das auch so seht! Dann wird es eine gute Idee sein eine grüne zu bestellen ;)
Aber eher das dunkle grün. Das fast aussieht wie Petrol . Was denkt ihr? Oder soll ich heller gehn?
Beim Holz dachte ich iwie an dunkles Nussholz.

Määäääädels, ich bin grad wieder am Seife gucken ! Böse Carmen will wieder seifen *gg*
Ich bin grad am recherchieren, recherchieren,recherchieren und es ist gar nicht so leicht tolle Seifen mit guten Ölen und Zitronensäure zu finden die nach Ö liefern und nicht zu viel Versand verlangen!Die Threadkramerei macht mich schon ganz stielaugig *lol* .
Langsam werd ich aber fündig :) juhui!

Macht es gut, ich geh jetzt schlafen.
Morgen ist eine lange Radtour geplant!
Servus, Carmen hnd DANKE für eure Tips, ihr seid SUPI
falena

#350 Beitrag von falena »

Das dunkle Grün ist wirklich unglaublich schön. :) Hab selbst eine Canoa damit.
carmelitta

#351 Beitrag von carmelitta »

Super, ich werd die bestellen :)
Danke für die Tipps *gäääähn* , zu, Glück wirds heute schön fürs Radeln!

Ich hab gestern versucht einen gaaaanz tiefen Flechtdutt zu machen, um den Helm aufsetzen zu können.FUNZT ! juhuuu, jetzt brauch ich nicht mehr so komliziert mit den buff das Zopfversteckspiel machen!
Desert Rose

#352 Beitrag von Desert Rose »

Realitätsverschiebung, ich finde deine Haare sehen auf dem Pferdeschwanzbild unheimlich lang aus.

Ich kann mir alle genannten Kugeln gut an dir vorstellen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#353 Beitrag von carmelitta »

Danke Desert Rose, du bist so lieb :)
Ich bin immer noch am Seife gucken, thihi. Drückt mir die Daumen das ich endlich was gscheites finde. Ich wollt den Moment eine Bestellung aufgeben und,zack: die Seite spinnt. Geht nix bei der Bestellung. Ich werd verrückt! Jetzt werd ichs dann später nochmal versuchen und sonst moch woanders gucken.....gnaaaah

Edit: hab bestellt. Wieder bei castello.de , weil ich sonst nirgens ohne Probleme bestellen konnte. Passt eh! Letztens hat die Seife noch wunderbar gefunzt! Einzig die Versandkosten mit 10.- sind schlimm :(

Was ich bestellt hab, seht ihr bald :)
carmelitta

#354 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen,
ich glaub ich mach gleich die höchsten Freudensprünge!!!!

Nachdem uns nach und nach alle Geräte aufgrund unserer Wasserhärte und aller Entkalkungsbemühungen kaputt werden, lassen wir uns einen Hauptwasserentkalker einbauen !
Dh. es gibt bald superweiche Haare!
Zitroneneis

#355 Beitrag von Zitroneneis »

Hier setz ich mich jetzt auch endlich mit dazu :)

Freu dich auf das Teil (müsste sowas ähnliches sein wie jetzt hier im Haus), das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht :mrgreen: . Ich finde nur dass das Wasser noch etwas gewöhnungsbedürftig schmeckt.. aber egal, hauptsache Seifenflausch :kicher:
Shaina

#356 Beitrag von Shaina »

Sowas ist aber sicher auch nicht günstig, oder? Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es dann effektiv bei den Geräten und aber auch beim Haarewaschen hilft :mrgreen:
carmelitta

#357 Beitrag von carmelitta »

Hallo Mädels :irre:
@ Zitroneneis:
Servus :)
Das klingt ja voll toll , ich freu mich schon so drauf, der Wahnsinn!

@shaina:
Hi du :)
Ja du hast Recht, aber das Ding hält das ganze Haus Kalkfrei, regelt sich selbst. Und die zukpnftige Auffüllung des Salzes ist ein Lärcherlschaß dagegen. Wir bekommen das monatl.Salz um einen Spottpreis.
Das Gerät kostet um die 1800.- aber das wird natürlich von einer Firma eingebaut und gewartet ;)

Mädels, morgen hat mein Silispray Premiere. Denn morgen "muss" ich partytaugliche Haare haben :yess: PARTYYYYYY
Drum bin ich mit 150 ml Olivenöl am Kopf auf der Couch. Ja echt, es sind 150 ml :oops: :lol: und natürlich Mais Balsam.

Da leider meine Seifen noch nicht da sind, muss ich morgen mit meinen pimped shampoo waschen .Is eh wurscht 8) .

Wünsche euch einen schönen Abend, ich guck gleich Orange is the new Black :yippee:
Tschüsi, Carmen
Mitternachtstänzerin

#358 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh nein wie cool, ihr baut eine Entkalkungsanlage ein?? \:D/ Ich bin sooo gespannt wie sich das bei dir auswirkt, ich möche irgendwann auch unbedingt eine haben! :mrgreen:

Uiii, Party! :mrgreen: Viel Spaß schonmal! :lol: 150 ml Olivenöl? :shock: Wow, das würd ich nie wieder im Leben rauskriegen. :oops: Welches Silispray nimmst du denn morgen? :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#359 Beitrag von carmelitta »

Guten morgen du liebe :)

Doch das geht ganz gut raus. Sogar mit Öl gepimpten shampoo. Ich muss nur darauf achten das der gesamte Ansatz quitscht, denn wenn der das nicht macht, dann hab ich Klätsch.

Ich nehm heute das Gliss Kur million Gloss Leave In Spray. Das hat sogar das böse sili und ganz viele andere. Ich glaub da ist nix Gutes drin.
Aber es soll einfach nur schützen beim offentragen!
Ich werde das nach den LOC aufsprühen, damit wenigstens drunter das Haar genährt wird!

Am liebsten würd ich ja schon mit Seife waschen, aber leider ist sie gestern noch nicht angekommen. Da würd ich mir sogar das LOCen sparen ;)

Also auf geht's zur offiziell letzten poo Wäsche 8)

Ich hab wieder gemantscht um die alte Kur aufzubrauchen (fast leer)

Balea Sedenglanz Kur
Mandelöl (Versuch der Reflexe)
Walnussextrakt
Vitamin F
Seidenprotein
Keratin
Biotin

Ich wünsch einen sehr schönen und sonnigen Start in das Wochenende :D
Mitternachtstänzerin

#360 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Huhu Carmen! :)

Krass, ich krieg nichtmal weniger Öl wieder aus den Haaren... :shock: Ich hatte es einmal sehr gut gemeint am Baggersee, da hab ich dann drei Komplettwäschen (mit Shampoo in die Längen massieren) gebraucht um das wieder rauszubekommen. :lol:

Uuuund wie war die Party und vor allem: wie war das Sili Zeug? :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Antworten