Ergebnis:
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Wäsche sehr zufrieden. Haare haben viel Volumen , sind sehr sauber und flauschig, kein Fritz und sind griffig , dieser Perverser Glätte Gefühl ist weg ( da habe ich den Kachur suhandi so langsam im Verdach , da ich vorher das Problem mit den Kräutern noch nie hatte , die haben immer meine Locken gut definiert) . Ich rieche echt wie so Curry laden

, Methi hat ganz schön Eigengeruch. Die Haare wellen sich nicht schlecht aber diese definierte Locken fehlen irgend wie : was entweder an den fehlenden Rosenblätter in der Rinse liegt oder evtl war es doch zu viel an waschaktiven Substanzen oder BWS ist nur als LI geeignet. Ich glaube ich muss so langsam rückwärts mal meine Rezepte durchgehen und schauen was am besten die Locken gemacht hat . Das ärgert mich doch ein wenig obwohl es eigentlich egal ist da ich sie immer schön zusammen stecken. Fast vergessen : sie glänzen schön

und abgedunkelt sind sie auch nicht . Also kalt stellen war doch gute Idee und könnte als Ursach von Abfärben gewesen sein. Ich beobachte weiter...
Samti, ja die BWS kam ins trockene Haar als Pre Wash. Du bist a glaube ich auch so aschig vom Farbton , da passen die kalte Farben am besten .. finde ich . Grün und blau gehen immer
Uli, an die Kräuterwäsche bezüglich nicht schäumen gewöhnt man sich . ich fand es damals auch echt komisch und war skeptisch . Aber damit kriegst du erstaunlich gut Haare sauber und zwar auch sehr sanft. Eine gewisse Gewöhnungspahse hatte ich , aber es ging relativ schnell da mir wegen Haarausfall und sehr juckender Kopfhaut einfach damals keine Wahl blieb : Augen zu und durch genau wie mit der Seife

. Ja es wird reingeschmiert genau wie Henna , eingewirkt so um 20 Minuten und dann wie Henna Farbe ausgewaschen. Kaum zu glauben aber mit dieser Wäscheart komme ich am besten klar. Ok ich bin schon langsam im dritten Jahr dabei.
Brijna, eigentlich muss ich mich langsam schämen , nach so langer Zeit Kräuterwaschen soll so was nicht passieren. Aber es passiert nur wenn ich EL in der Hand habe

, bei TL kann ich die Menge viel besser abschätzen. Dankeschön af ZU Zuwachs freue ich mich am meisten.
Estrella ,danke . Ja die Navy habe ich nicht von <ml, da war sie ja schon ausverkauft als ich mich entschieden habe, aber ich bin trotzdem mit dem Kauf sehr zufrieden da sie mackenlos ist

. Bei ML warte ich auf meine Bestellung auch schon knapp 10 Wochen.
Louise, danke. Von den Flexis habe ich schon 6 , die meisten aber ertauscht und 2 selbst gekauft. Ich habe gestern eine gebrachte vom fb gekauft , die wird die Tage kommen Ruby Bouquet oder so . und auf mein Geschenk warte ich auch sehensüchtig und zähle die Tage

und vor alles was ich so kriege

. Mal sehen ...
-------
Heute habe ich endlich Vitamin B12 wieder gespritzt , es war echt schon nötig . Letzte Spritze war vor 5 Wochen und seit WE merke ich wieder mehr Müdigkeit und kämpfe weder gegen Kaffee Konsumverlangen , aber ich bleibe stark. Die Lippe wurde auch wieder wund. Also ist der Abstand von 2 Wochen zwischen den Spritzen am besten . Naja da muss ich mich wieder in den Hinter treten. Als Strafe gab es diese Woche keine Ficcare , sondern nur Flexi. Also wie ihr seht bin ich konsekvent

. Aber bei den illen schlucken bin ich weiterhin sehr brav und nehme alles regelmäßig ein . Der HA bleibt noch fern .. also alles easy.