Loreley, Fischle hat ja schon geantwortet, danke dafür

Ich werd euch sicher auch weiterhin Bilder zeigen

Diese Woche hab ich schon mal weniger Bilder. In der war viel los, war auch interessant, aber ich bin kaum mal raus gekommen, dass ich in der Mittagspause Bilder hätte machen können.
Letzten Sonntag hatte ich gleich nochmal den Bandfünfer Lacebraid, der gefällt mir wirklich. Diesmal in rot und zum Blackybun mit Free geduttet. Kann man aber auch als Half-Up sehen, finde ich

Dann hab ich schon wieder einen Fünfer Half-Up, weil der im Frisurenprojekt dran war. Den hatte ich auch wirklich den ganzen Tag so, aber da haben mich die offenen wirklich genervt. Das lag vor allem dran, dass die Luft doch viel zu trocken ist und die Haare praktisch durchgehend aufgeladen waren. Das heisst, sie waren entweder an mir geklebt oder um mich herum geflogen oder sich irgendwo am verheddern.... den Rest der Woche hab ich dann lieber geduttet:
Den Rest der Woche hatte ich Nuvi Buns, mal auch mit Lacebraid, mit roter gebastelter Flexi, Winter Wonder und Eulenflexi und mit Buncage. Foto gibt es nur eins mit Buncage:
Ansonsten ist es mir zur Zeit einfach viel zu kalt, ich muss mich noch um einige Weihnachtsgeschenke kümmern, in der Arbeit gibt es viel zu tun und am liebsten würde ich einfach Winterschlaf machen.... wie in jedem Dezember halt