Outdoor Haarbilder
Wieder einmal mit leichtem Wind...
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, habe ich zu meinem Deckel gesagt, hmm der Wirbel sieht doof aus und er so: "Warte ich richte das." Was dabei rauskam seht ihr hier:
Mein Deckel hat die Haare einfach zur Seite gelegt.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, dass die Haare jetzt etwas schief liegen, sagte er: "Aber dafür ist der Wirbel jetzt verdeckt.". Wo er Recht hat.

Zu goldig.
Half-up
Vergleiche im Spoiler
1 Jahr und 11 Monate färbefrei
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- 8 Monate vs. 15 Monate färbefrei

Geflochtene Variante
1 Jahr und 11 Monate färbefrei
- 9 1/2 Monate vs. 16 Monate färbefrei

Als ich mir die Vergleiche angesehen habe, musste ich erstmal lachen, denn irgendwie werden meine Haare eher kürzer als länger.
Half-up zum Engländer
Gibt es für diese Frisur eigentlich einen Namen?
Bei Sonnenuntergang
Auch zu der Frisur gibt es ein Vergleichsbild im Spoiler
- 1 Jahr und 1 Monat färbefrei

Natürliche Mehrfarbigkeit
Wie bunt ich doch von Natur aus bin, der Wahnsinn oder? Eine Mischung aus Hellblond, Mittelblond, Dunkelblond und Erdbeerblond - wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann. Es ist wirklich NICHTS Gefärbtes mehr darauf zu sehen.
Bübchen Paradiesvögel Shampoo
Ich habe mir heute dieses
Shampoo gekauft:
Wohlbemerkt ist dieses das erste Haarprodukt, welches ich mir dieses Jahr gekauft habe und das habe ich auch nur, weil ich kein angefangenes mit in den Urlaub nehmen wollte und ich so gerne mit Kindershampoo experimentieren wollte, die bunten Bilder sprechen mich total an.

In den nächsten zwei Wochen werde ich nur mit dem Shampoo waschen, wahrscheinlich auch komplett unverdünnt, mal sehen wie es sich macht. Es schnuppert jedenfalls ganz gut. Auf allen aktuellen Bildern sind meine Haare mit dem Shampoo gewaschen wurden. Ich bin schon sehr gespannt, was der Langzeittest ergeben wird.
Wenn wir einmal beim Thema sind, ich werde in den nächsten 2 Wochen eher weniger im LHN sein, weil ich ab morgen im Urlaub bin. Daher wird es hier vorerst etwas ruhiger, es sei denn ihr schreibt fleißig und spamt mein PP schön voll (Tut euch keinen Zwang an!

). Also dann, habt euch wohl und bis ganz bald!

Das ist so lieb von dir und ehrlich gesagt mag ich die Länge auch recht gerne, aber die Länge fehlt mir dennoch ein wenig. Es ist aber nicht annähernd so schlimm wie gedacht, vielleicht weil ich weiß das ich jetzt unbeschwert wachsen lassen kann!? An und für sich ist die Länge auch echt pflegeleicht und viel ändert sich auch nicht. Ein wenig Angst habe ich aber das ich die Pflege jetzt total schleifen lasse, aber wenn ich das in einem PP richtig gelesen habe, geht es dir ähnlich wie mir.

Ui, der 6000ste Beitrag, meinen Glückwunsch und den auch noch bei mir.