Mitternachtstänzerin, vielen lieben Dank für die Komplimente

Die carnival ist auch echt ne hübsche Forke. Leider wohn ich ziemlich weit von dir entfernt
Ellimorelli, danke dir

Ich finde den ED auch klasse! Lieben Dank nochmal
lisken, vielen Dank

Die Knickforke ist echt klasse! Die Farbe ist so toll. Auch wenn ich einiges für sie hinblättern musste, wert war es mir in jedem Fall
Oh ein TT

Bin schon gespannt welcher es geworden ist. Ich hoffe, man kann ihn dann in deinem PP bewundern wenn er da ist
Pillango, sehr gerne!

Echt du hast alles durchgelesen? Das ist ja toll! Freut mich

vielen Dank für dein liebes Kompliment
Knuuuuuulli, schön von dir zu lesen

Das freut mich wirklich sehr

Der TT mit Inlay war auch mein absoluter Wunschstab. Also durfte er als CO einziehen. Und da es noch 10% Rabatt gab, musste ich nicht mehr viel drüber überlegen
BlueSky, auch schön wieder von dir zu lesen

Der Sternen TT ist echt super schön und passt wirklich immer und zu allem. Bin echt froh in als Tausch angeboten bekommen zu haben
Das ist aber ein liebes Kompliment

Das schlimme ist, mir gefallen, bis auf ganz wenige Farben, alle

Was mir aber wirklich noch fehlt, ist eine Royal Indigo (am besten von 60th Street

) die auch wirklich noch blau ist

Das wäre noch so mein Traumstück.
Wenn ich jetzt richtig meine wer du bei FB bist, dann hast du ja schon meinen halben Forkenbestand von mir aufgekauft

Kann das sein? Oder vertue ich mich da grade?
Yoiko, auch dir lieben Dank

Och ist ganz einfach, ich will fast alles

Eine Forke wie der Sternen TT

Das wäre wirklich ein Traum

Ich glaube, du hast ne Marktlücke damit entdeckt! Jetzt brauchen wir noch jemandem der das umsetzten kann
Allgemein nochmal danke an alle! Ich freue mich immer riesig wenn jemand in meinem TB schreibt
Heute kam eine Forke von Ursa Minor aus der TB bei mir an. Die werde ich noch ein Stück kürzen weil sie mit 7" echt mega groß ist

Aber das war mir beim Kauf schon klar
Ansonsten hab ich die Gelegenheit genutzt und mal meinen Haarschmuckbestand auf Seite 1 aktualisiert

Ein neues Profilbild gab es dann auch noch
Außerdem gibt es auch ein Update in Sachen Haarpflege. Ich hab lange überlegt, ob ich das wirklich teilen mag. Ich weiß, dass viele sehr dagegen sind, aus unterschiedlichen Gründen. Mich mit eingeschlossen! Das muss ich ganz ehrlich sagen. Vor allem der Umweltaspekt macht mir da immer noch Bauchschmerzen
Jetzt aber mal Klartext

Also seit drei Wochen hab ich meine bisherige Routine umgeschmissen. Ich war mit CO Wäsche nicht mehr wirklich zufrieden. Allgemein waren meine Haare sehr klettig/klebrig geworden und waren dadurch kaum mehr schonend durchzukämmen. Ich hab mir jedes Mal wirklich viele Haare rausgerissen. Also wirklich rausgerissen, mit Wurzel am Ende

Das hab ich echt einige Woche mitgemacht, bis ich dann echt gedacht habe, so kann's auch nicht weiter gehen. Irgendwann hab ich keine Haare mehr auf dem Kopf weil ich mir alles ausgerissen habe.
Das war dann der Punkt an dem ich gesagt hab, ok so geht es nicht. Also hab ich mich ein bisschen über Silikon leave in schlau gemacht. Anschließend bin ich in den DM und hab mir das Elvital Öl Magique geholt. Als ich es das erste mal ins Haar gegeben habe bin ich fast umgefallen. Ich konnte meine Haare kämmen! Komplett! Der Kamm glitt einfach nur so durch das Haar. Es war ein unglaubliches Gefühl. Und ich hab !EIN! Haar dabei verloren! Kein Haarknäul wie vorher!
Da ich hin und wieder auch schon den Verdacht hatte, das mir der Condi wegen den Katonischen Tensiden auf Dauer die Haare austrocknet, bin ich auch bei der Haarwäsche wieder auf ein mildes, von den INCIS sehr reduziertes Shampoo OHNE Silikon umgestiegen. Nur Shampoo kein Condi mehr danach. Nach dem waschen nehme ich dann erstmal ein natürliches Öl, meistens Avocado, und darüber gebe ich dann das Siliöl. Und meine Haare lassen sich endlich wieder schön entwirren ohne das ich tausend Haare lassen muss.
Den Waschrytmus konnte ich bisher auch noch bei behalten. Das ist mir auch ganz wichtig. So wird jetzt alle zwei Wochen komplett gewaschen, zwischen durch, also nach einer Woche, nur Skalpwash. Zwischen den Wäschen Pflege ich weiterhin mit natürlichen Ölen oder auch mal Haarcreme von Heymountain/Seah Moisture oä. Nach der Pflege kommt dann das Siliöl drüber und alles ist tutti

Das natürliche Öl zieht auch ohne weiteres gewohnt ein wie vorher auch.
So lange ich damit zufrieden bin, bleibe ich auch erstmal dabei.
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht von euch gesteinigt werde *in Deckung geh*

Momentan klappt es für mich einfach gut so!
An alle die meinen Monster Beitrag bis hier gelesen haben: Respekt!

und ein Keks
Habt noch einen schönen Tag
Edit möchte euch noch meinen heutigen Dutt zeigen

Gespiegelter Spidermoms mit Grahtoe Mulberry