BloodyJules - ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chaoskind

Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang

#346 Beitrag von Chaoskind »

Jaaa, die Bat Flexi zieht ein! :) Freue mich auf Tragefotos ;)

Der Elastic Braid :anbet: Wow.
Das mit dem Vermischen ist zwar etwas doof, aber ich war von der Gesamtansicht so fasziniert, dass ich das erst nach dem Lesen gesehen habe :oops:
Jetzt will ich den Braid auch mal ausprobieren und speicher mir mal das Video. Obwohl das mit meinen ZU und meiner "langweiligen" Haarfarbe nicht ganz so toll aussehen wird wie bei dir ;)
Falls ich es überhaupt hinkriege :D
Und ich sage nur eins: Männer... :D :roll:
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#347 Beitrag von elen »

Ich find den Elastic Braid bei dir auch total super, gerade den französischen Teil! Vielleicht kannst du den Rest anders flechten, sodas es optisch halbwegs passt, zB als Fischgräte?
Und die Clips sind ja super, jetzt will ich die auch :ugly:
Desert Rose

#348 Beitrag von Desert Rose »

Mir gefällt der Elastic Braid, was unordentliches sehe ich da nicht. Dass sich die Farben zunehmend vermischen hat doch was. Ein Mischungsgradient.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#349 Beitrag von BloodyJules »

Heute ging es gar nicht mehr: Waschtag nach 6 Tagen :?

Aus welchen Grund auch immer bekomme ich grad wieder Neurodermitis, zwar flächenmäßig nicht viel, aber dafür an den Stellen dann richtig heftig. Ich habe die letzten Tage vermehrt trockene, schuppende Stellen am Kopf entdeckt, manche hab ich nachts aufgekratzt so, dass die nun offen sind. Yeah - nicht.
Gestern hab ich versucht abends meine Haare kühl zu waschen und durchzumassieren um eventuelle Shampooreste rauszukriegen. Nachdem das nichts half hab ich heute in der Früh vor der Schule alle trockenen & umliegenden Stellen mit Kokosöl eingeölt und mir jetzt die Haare kalt gewaschen.
Gewaschen hab ich mit Sauberkunst Kirschblüte, da meine Kopfhaut auf das am allerbesten reagiert hat. Trotzdem hab ich in die Längen noch Basler Intensivkur Pferdemark draufgegeben, aber diesesmal nicht hochgeknödelt zum einwirken sondern hängen lassen, dass nichts auf die Kopfhaut kommen kann. Dann alles wieder eiskalt ausgeschwemmt über 5 Minuten lang, das wirklich nichts mehr sein kann (das war verdammt kalt). Auf die trocknen Stellen der Kopfhaut hab ich wieder vorsichtig Kokosöl draufgegeben.

Ich grübbel jetzt schon die ganze Zeit warum ich auf einmal so heftig reagiere. Der große Wetterwechsel war erst vor zwei Tagen, also sollte es daran nicht liegen und auch sonst hab ich nichts umgestellt... Ich hoffe das kriegt sich jetzt wieder ein... Ich wickel mich nach dieser kalten Dusche jetzt mal in meine Decke ein und trinke ganz viel Tee um mich wieder aufzuwärmen.

So und noch ein paar Antworten:
@nella: Das liegt vermutlich daran, dass bei mir kaum Dutts funktionieren und ich aber irgendwas mit den Haaren machen will außer einen Pferdeschwanz. Es geht sich einfach so wenig aus D:

@Chaoskind: Ich glaub dieser Zopf sieht mit jeden ZU gut aus und da er so aufgebauscht wird, macht das glaub ich gar nicht so viel Unterschied.

@elen: Bei einer Fischgräte vermischt es sich ja dann auch nach und nach. Ich werde es das nächste Mal versetzt probieren, vielleicht sieht es dann nicht so nach Chaos aus ^^

@Desert Rose: Mischungsgradient klingt ja schon fast nach Kunst :D
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Sakaya

#350 Beitrag von Sakaya »

Entschuldige den unproduktiven Beitrag...

DIESE HAARE :shock: :ohnmacht: :verliebt:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#351 Beitrag von BloodyJules »

@Sakaya: Dankeschön :D Ich nehm diese Zeile als wahnsinnig erfreuliches Kompliment :D

---------------- Haarschmuck Update! ----------------

Vor ein, zwei Wochen ist was neues eingezogen und irgendwie hab ich ihn noch immer nicht fotografiert. Jetzt aber, besser spät als nie:
Bild

Über die Tauschbörse hab ich meinen ersten ED-Stick in Ruby Water ergattert. Er ist eigentlich nur 5 inches lang, aber ich dachte mir, dass ich ihn im Notfall an meinen Deckel vererben könnte, aaaaaber für einen Wickeldutt passt er super. Er ist mittlerweile mein ultimativer Alltagsbegleiter, da ich mir keine Sorgen wegen Regen etc machen muss ^^

Das ganze nahm ich zum Anlass ein neues Familienfoto zu machen:
Bild
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Viola Veilchenscheu

#352 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Seltsam, das Schuppenproblem habe ich gerade auch. Ich bin aber richtig am verzweifeln weil wirklich alles voller riesiger Schuppen ist und bis heute hatte ich noch nicht mal die Heizung an.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Sakaya

#353 Beitrag von Sakaya »

Der ED passt absolut perfekt zu deiner Haarfarbe! Und von der Länge finde ich ihn auch gerade richtig :)
Das Farbspiel sieht wirklich Klasse aus.
Schöne Haarschmuck Sammlung :)
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Aiyana

#354 Beitrag von Aiyana »

Tolle Haarschmucksammlung hast du! Und dein neuer ED passt wirklich gut zu deinen Haaren :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
hunnymoon

#355 Beitrag von hunnymoon »

hab grad jetzt reingeschaut :-)

die Haare sind der Hammer voll cool :D
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Kupfermaus

#356 Beitrag von Kupfermaus »

Ich hab zur Zeit leider auch ein bisschen Probleme mit Schuppen, dürfte bei mir zumindest wirklich der Jahreswechsel sein :roll:

Der rote ED sieht klasse aus in deinen zweifarbigen Haaren! :)

Und eins noch, dank deiner Schwärmerei von der Pferdemark Kur hab ich gestern eine Großbestellung bei Basler aufgegeben :ugly:
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#357 Beitrag von Ithiliel »

Der Elastic Braid sieht toll aus! Aber wenn du den englischen teil nicht so magst könntest du ja mal versuchen das zu tucken?
Die Bat habe ich auch bestellt :mrgreen: Die ist aber auch einfach nur toll
Das mit deiner Kopfhaut ist ja echt mies :/ Vllt hilf D-Panthenol?
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Finnapple
SSS in cm: 63

#358 Beitrag von Finnapple »

Hallo BloodyJules :)
Eine "kleine" aber feine Haarschmucksammlung hast du :D
Deine Haarfarbe finde ich sowieso toll. Gut, dass sich deine Farbe nicht so rasend schnell auswäscht :)

Zu der Neurodermitis: bei mir hats auch diese Woche wieder angefangen, nachdem ich nun sicher 2 Monate kaum Beschwerden hatte. Ich kann mir also schon vorstellen, dass es am schnellen Wetterwechsel liegt! Ich nehm mir heute mal einen Hygrometer mit - vielleicht ist die Luftfeuchtigkeit zu niedrig in der Wohnung....
Meine Kopfhaut hat dafür den ganzen Sommer trockene, rieselnde Schüppchen produziert - ich verwende nun seit gut einem Monat Khadi Shampoo und das hat bei mir wirklich gut geholfen... Ölkuren und so haben leider kaum Verbesserungen gebracht. Ich hab auch eine zeitlang einen Spray mit Hamameliswasser, Aloe Vera und D-Panthenol und Teebaumöl verwendet, der hat der Kopfhaut auch gut getan.
Gigglebug

#359 Beitrag von Gigglebug »

Die Clips sind ja süß! :verliebt:

Und der Elastic Braid wow! Wirklich toll. Wie lange Haare braucht man da wohl bis der klappt?
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Katherine

#360 Beitrag von Katherine »

Ich finde den Haarstab sooooo schön zu deinen Haaren :)
Whats commin´, will come and we meet it when it does.

---------------------
2b-c Mii ZU: 7cm (Selbsteinschätzung)
Gesperrt