Dankeschön!

Heute mal nur kurz - mein Wichtelgeschenk ist da!
Darin waren eine Flexi Simple Drop, die Feuchtigkeits-Haarspülung von Nonique und Manner-Wafferl.
Die Flexi steht schon länger auf meiner Wunschliste, ebenso die Spülung (die gibt es außerdem bei uns in Ö nicht zu kaufen).
Flexi wurde auch gleich ausgeführt, ich hab so ein anthrazitfarbenes Shirt, da passt die super dazu. Und die Spülung wird dann bei der nächsten Haarwäsche auch gleich ausprobiert.
Das Geschenk für mein Wichtelkind ist nun auch auf dem Weg, bin schon sehr gespannt, wie es ihr gefällt

Einen Neuzugang hab ich auch schon wieder (jaa, heuer hab ich echt schon viel gekauft

Ich hab bei der Farbe ja wirklich lange hin und her überlegt, ob ich sie haben will...die Bilder von anderen (lisken, solaine und alexiana nenn ich hier jetzt mal als Hauptschuldige, ts ts

Bekommen hab ich dann eine von der lieben Kaia - vielen vielen Dank dafür!

Einzelbild hab ich noch keines gemacht, dafür gibts ein Bild der Zitronenforke im Dutt

Und einen meiner vielen Gelsenstiche gibts auch noch zu bewundern ^^
Außerdem hab ich noch ein Tragebild von meinem neuen Spiralstab von ReDoodle. Den find ich wirklich wirklich toll und er passt auch von der Länge her total gut!
Hier hab ich ihn im geflochtenen Wickeldutt getragen.