Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das Grau ist einfach wunderschön. Mensch, was gäb ich drum, daß mein Grau so eine schöne silberne Farbe wäre, und nicht einfach nur stumpf.
Wirklich eine Mondfarbe. Ich würde sie einfach so lassen.
Vielleicht wird mein Grau ja schöner, wenn es mehr ist. Ich glaube, in einem Jahr probier ich das noch mal mit dem Rauswachsenlassen.
Wirklich eine Mondfarbe. Ich würde sie einfach so lassen.
Vielleicht wird mein Grau ja schöner, wenn es mehr ist. Ich glaube, in einem Jahr probier ich das noch mal mit dem Rauswachsenlassen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ihm stehen dunkle Haare wirklich besser. Außerdem stehen in absehbarer Zeit Bewerbungen an und da muß er ein bißchen was für sein Aussehen tun. Der Bart und die Augenbrauen sind nicht grau. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Rasmira hat geschrieben: ... na dannmacht schon Spaß in fremden Mähnen zu buddeln...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich habe gerade den Titel des Threads geändert.
Wirklich zurück zu meiner Naturhaarfarbe gehe ich nun doch nicht. Mir fehlt einfach ein Tick rot, wenn ich "nur" das Dunkelblond trage. Aber Knallrot wäre mir zu viel. Deshalb experimentiere ich mit PHF-Mischungen, die mir einen Rottouch im Bereich meiner Naturfarbe ermöglichen. H2O2 ist tabu. Ich liebe das PHF-Gefühl nach dem Färben und natürlich auch den Glanz...
Wirklich zurück zu meiner Naturhaarfarbe gehe ich nun doch nicht. Mir fehlt einfach ein Tick rot, wenn ich "nur" das Dunkelblond trage. Aber Knallrot wäre mir zu viel. Deshalb experimentiere ich mit PHF-Mischungen, die mir einen Rottouch im Bereich meiner Naturfarbe ermöglichen. H2O2 ist tabu. Ich liebe das PHF-Gefühl nach dem Färben und natürlich auch den Glanz...

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Danke dir, mal sehen wie lang sie jetzt wirklich sind. Assistent ist am Ersten wieder da... 

Irgendwie sehen sie aus als wären sie gewachsen. Bis zum Schlüsselbein vorne sind es noch ca. 1,5 cm. Am Freitag werde ich es wissen... 
edit: Pony nachgeschnitten

edit: Pony nachgeschnitten

Ich habe gerade 43,5 cm gemessen.
Warte trotzdem auf Juniors Wert... 

- gillian_scott
Mach nur weiter so, dann sind deine Haare bald so schön, dass sich alle nach dir umdrehen und staunen (vielleicht auch, weil sie fast schon ihr eigenes Spiegelbild in deinem Haar sehen, die glänzen nämlich jetzt schon wie verrückt
).
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, also bloß nicht abkommen von deinem Eifer!
Musst du eigentlich auch momentan deinen Pony öfter nachschneiden als sonst? Also mir gehts so... (fällt mir grad ein, weil du nebenbei erwähnt hast, dass du deine Stirnfransen nachgeschnitten hast).
LG

Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, also bloß nicht abkommen von deinem Eifer!
Musst du eigentlich auch momentan deinen Pony öfter nachschneiden als sonst? Also mir gehts so... (fällt mir grad ein, weil du nebenbei erwähnt hast, dass du deine Stirnfransen nachgeschnitten hast).
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

Danke, gillian!
Ja, sie glänzen schon, aber so doll nur mit Blitz...
Nein, meinen Pony schneide ich eigentlich seltener als früher, aber auch nur, weil ich ihn dieses Mal habe länger werden lassen. Aber bei der Hitze stört es mich einfach, wenn er die Augenbrauen berührt.

Nein, meinen Pony schneide ich eigentlich seltener als früher, aber auch nur, weil ich ihn dieses Mal habe länger werden lassen. Aber bei der Hitze stört es mich einfach, wenn er die Augenbrauen berührt.

Junior ist wieder da!
Auch er hat 43,5 cm gemessen. Das macht während des letzten Monats einen Zuwachs von 1,5 cm! 
Dann werde ich bis zur nächsten Messung wohl doch CBL erreichen!

Dann werde ich bis zur nächsten Messung wohl doch CBL erreichen!

- wuschelchen