Hallo!
Heute ist Tag 3 nach der Wäsche, meine Haare sehen noch ok aus, finde ich, die Kopfhaut ist eher trocken.
Leider hält das meine Kopfhaut nicht vom Jucken ab, deshalb habe ich eben mal versucht, ob es hilft, die Kopfhaut einmal Nass zu machen. Das habe ich am Waschbecken mit einem Waschlappen gemacht! Mal schauen, ob es jetzt bessrr wird, denn ich würde meinen Haaren, die noch nicht wirklich fettig sind, gerne ersparen, heute gewaschen zu werden!
Die letzten Tage habe ich meinen Haarausfall nun in eine Notiz auf dem Handy geschrieben, sodass ich jetzt mal einen ganz guten Überblick habe:
Mi, 13.12.: 106
Do, 14.12.: 77
Fr, 15.12.: 107
Sa, 16.12.: 73
So, 17.12.: 78
Der Schnitt dieser 5 Tage liegt bei 88. Da ich sicher mal ausgefallene Haare nicht erwische, runde ich mal auf 90 auf. Das ist immernoch ne ganze Menge aber zumindest unter 100!
Außerdem war gestern ein 5cm langes weißes Haar dabei! Von der Länge her könnte es theoretisch das Nachfolger Haar des Haares sein, das ich vor ein paar Monaten ausrupfen ließ.
@goldblonder:
Danke aber die Spitzen sieht man auf dem Bild ja garnicht... Am Ende sind die so dünn wie wenn ich früher ein ganz kleines Zöpfchen (wie einzelne Rastas oder so) geflochten habe...
@Rokoko:
Ja, früher hatte ich deutlich mehr und hatte bei Hüfte noch richtig volle Spitzen! Ob ich da nochmal hin komme weiß ich nicht aber ich hoffe es sehr!
Ich hab mal ein altes Bild rausgesucht (Mitte 2012), wo ich auch deutlich schlanker war:

Vermutlich werde ich da nie wieder hinkommen aber vielleicht wird es ja doch wieder besser!
@maoamii:
Na, bei Facebook geschaut? Die Blüten hatte ich hier doch garnicht gezeigt!
Danke auf jedenfall, freut mich, dass sie dir gefallen!
Hier also mal Fotos von den fertigen Blumen:
Nachtrag:
Ich hab grade den ZU nochmal gemessen, der liegt aktuell bei guten 6,8cm.
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP