@Tara
Mit dem Neuwuchs hab ich soweit keine Probleme, der fügt sich ganz toll ein. Uns selbst wenn er rausflutschen würde würdes mich auch nocht stören, sieht ja dank der Locken immer sehr dekorativ und gewollt aus

Mein Avatar ist vor dem Haarverlust auf dem großen Augusttreffen im Botanischen Garten entstanden. Da hat Mia mir die 2 Bänder eingeflochten und ich fand den Zopf irre toll
Ha, dank Dir und dem Ohweh-Opal bin ich wieder unentschlossen, denn DER ist genau mein Beuteschema! Die ganze Kombi mit dem Ziricote ist der Knaller. Ich solle Maja mal fragen ob sie mir noch doch 3 statt der angesagten 2 Teile machen kann

Deine Jaspiskombi klingt interessant, ichh ab schon mit einem roten Jaspis rumüberlegt..aber die meisten fallen etwas orange aus und das wäre dann so garnicht meins. Risiko ist mir dann doch zu groß das ich das Stück dann nicht tragen würde.
@Gutemine
Ja verdammt, ich mag rosa mittlerweile

Sehr sogar! Seit die rötlichen Färbeleichen weg sind find ich rosa und rot auch endlich passend zu meiner Haarfarbe
@Patwurgis
Henna hatte ich noch nie, aber Chemiegefärbte Haare. Da hatte ich grad mal wieder rötlich drin. Der Duttunterschied ist nur ein sichtbares Zeichen, ich hab definitv weniger Haar auf dem Kopf. Ehemals 10cm ZU...mittlerweile messe ich nimmer weil ich genau weis das ich unter 7cm ZU bin. Jetzt mit dem Neuwuchs vielleicht auch weider mehr. Ist mir im Endeffekt auch egal wieviel es ist, nur das es deutlich weniger ist macht mich manchmal traurig.
@blondeLily
Ja, ge? Ich war auch leicht überrascht was da los ist.. aber ich glaub das ich meinen grünen/ blauen Haarschmuck prozentuell schon öfter getragen habe als alles andere. Ende des Jahres möcht ich gern ne große Auswertung machen, da kommts dann endgültig auf.
Die Forke sieht toll aus, da kann ich Dir schon mal sagen

Tragebilder gibts schon, denn ich mach mit dem Haarschmuckupdate weiter (weil ich mir sonst nen neuen TB Titel überlegen müsste

)
Yeahhhh, endlich wieder über 100! Bein nächsten Schnitt kommt auch nimmer soviel runter. Unter 100 mag ich dieses Jahr nimmer. Vielleicht dann in 2020?! Mal sehen..
@Rose
Ich konnte es bisher verstehen wenn jemand Haarausfallgeplagtes gejammert hat, aber so richtig nachvollziehen kann ich es erst jetzt wo ich selber damit kämpfe
Ach, ich denk mit unpassendem Haarschmuck weis ich mittlerweile schon was anzustellen, wenn nicht dann hab ich ja noch Dich

Die Maple Burl ist soooo schön. Morgen gibts wieder ein Haarschmuckupdate da kann man sie bewundern...endlich wieder was gelb/oranges in den Haaren
Findest Du die XL schon tragbar?? Halten tut sie ja, aber da ist noch zu wenig Spannung in der Flexi als dass sie die Frisur wirklich dauerhaft halten würde. Vielleicht hab ich im neuen Jahr mehr Glück damit.
Ausblick auf 2020
Wie jedes Jahr bin ich früh dran mein nächstes Haarjahr zu planen. Ich mag das.
Ziel in 2020 wird auf jeden Fall eine Haarlänge von 106 - 110cm sein. Irgendwas dazwischen.. damit hab ich mich selbst am besten gefunden. Noch kein Klassiker (116cm) aber ungefähr Mitte Po. Ob ich nächstes Jahr wieder ein Gemeinschaftsprojekt einsteige weis ich noch nicht. Das Haarschmuckrennen hat Spaß gemacht aber zwischendrin auch echt genervt. Ich bin einfach kein Doku-Typ
An der Pflege werd ich nächstes Jahr nichts ändern. Die SM Tras-milk und das Monoi Kokosöl Vanille sind einfach der Reisser bei mir. Shampoo und Spülung werd ich abwechseln und bei meinen DM-Marken bleiben.
Haarschmuckreduzierung könnte ein Projekt sein aber ich weis noch nicht.. wahrscheinlich ja wieder mal eher so: Viel ausmisten und davon mehr neues kaufen