@LiebHaarBärin: Vielen Dank

Stimmt, von der Seite sieht man von den meisten Dutts nicht wirklich was

@hair whisperer: ich hab in den letzten Tagen etwas abschneiden lassen - so viel Länger sind sie nicht mehr

@Traumelfe: herzlich willkommen in meinem TB

Vielen Dank

@BlackLily: Vielen Dank

Mein Highlight der Woche war ein notwendiger Spitzenschnitt - meine Freundin hat mir auf unserer Dienstreise im Hotel die Spitzen geschnitten (ich hatte sie im Vorhinein gefragt ob sie das im Hotel machen würde - hier daheim hätte ich mit dem Auto zu ihr fahren müssen und so war es einfacher für uns beide

Ich hatte keine fixe Idee, wieviel weg musste sondern ging wortwörtlich "nach Gefühl" - die Spitzen, die sich zu grausig angefühlt haben, wurden abgeschnitten

*sie selbst hat einen sehr geringen ZU und würde mir der Dichte wegen am liebsten die Haare auf Schulterlänge kürzen - aber sie weiß, dass ich das überhaupt nicht will und versucht, meinen Längengewinn nicht unnötig zu sabotieren

an der Haarfarbe habe ich nichts geändert - der Farbunterschied ist wegen dem unterschiedlichen Tageslicht beim fotografieren

die Haare sind gerade abgeschnitten - ich bin nur zu doof, um gescheite Fotos zu machen

meine Frisuren der letzten Tage:
Mi, 06.02. ein bequemer Franzose für die lange Zugfahrt

Für das Abendessen habe ich einen Franzosen zum Reversal Bun gewickelt:

Do, 07.02. ein Chamäleondutt für das Frisurenprojekt
senkrecht für unter tags - gedreht für das Abendessen

Danach wurden die Spitzen geschnitten

Fr, 08.02. wieder ein Franzose für die lange Rückfahrt:

Sa, 09.02. ein Holländer um das dicke Zopfende und die frischen Spitzen zu genießen

EDIT (ich hab meine Haarwäsche vergessen

Ich habe am späten Vormittag meine Haare mit einer DIY-Haarmaske von Haartraum (Youtube-Anleitung) für ca. 1h 'eingebatzt". Meine Menge ist: 1 TL Honig, 1 TL Aloe-Vera-Gel, 1 TL Monoi Tiki Tahiti Tiare-Condi (der ist mir zu fest zur leichten Dosierung) und Balea Glatt+Glanz-Condi (ohne Silikone). Zu Mittag habe ich meine Haare gewaschen (am So war ich bei meinen Eltern essen): die Wäsche war mit Sante Glanz-Shampoo und ich habe wieder den Urtekram Purple Lavender Conditioner verwendet

So, 10.02. ein Braided Beehive für das Frisurenprojekt

Wir waren in Bludenz auf unserer Dienstreise - wunderbare Schneelandschaften vom Zug aus und vor Ort

(Leider waren die Zugfenster zu schmutzig für gescheite Fotos

lg
Monika