Jungs/Männer mit Flechtzopf
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sommerfrost
oi, wenn du irgendnen Knall gehört hast, das war sein Ego dass gerade explodiert istSommerfrost hat geschrieben:Dein Mann hat aber einen dicken Zopf!Sieht anbetungswürdig aus.

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
- Matze
Da werde ich selbst ich neidisch! Sieht echt klasse aus, da er über die Länge die gleiche Dicke behält.
Yasha, Du solltest ihn öfters zum Stillhalten überzeugen! 
Übrigens habe ich am letzten Donnerstag auch endlich mal wieder einen Mann mit Flechtzopf gesehen. Habe ihn uch darauf angesprochen und er hat sich über den Zuspruch gefreut. Hatte zu dem Zeitpunkt auch selbst einen.
Gruß, Matze

Übrigens habe ich am letzten Donnerstag auch endlich mal wieder einen Mann mit Flechtzopf gesehen. Habe ihn uch darauf angesprochen und er hat sich über den Zuspruch gefreut. Hatte zu dem Zeitpunkt auch selbst einen.
Gruß, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
also einen eigenen Thread zum Thema Jungs/Männer mit Knoten/Dutt/Bun fände ich sehr gut.
Männer mit Dutt scheinen den Aussagen nach hauptsächlich an Hochschulen zu finden sein. Ich persönlich arbeite auch in einem Labor an der Universität und mache mir täglich meine Haare zu einem Sockendutt fest. Das ist einmal ganz praktisch während der Arbeit und sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Dumme Kommentare sind sehr selten, eher zieht man einige verwunderte Blicke auf sich.
Frank
Männer mit Dutt scheinen den Aussagen nach hauptsächlich an Hochschulen zu finden sein. Ich persönlich arbeite auch in einem Labor an der Universität und mache mir täglich meine Haare zu einem Sockendutt fest. Das ist einmal ganz praktisch während der Arbeit und sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Dumme Kommentare sind sehr selten, eher zieht man einige verwunderte Blicke auf sich.
Frank
Vor einiger Zeit habe ich einen jungen Mann gesehen mit so einer Art Samurai-Dutt im dunklem Haar.
Zum Niederknien schön!
Ich mag lange Haare bei Männern sehr.
Allerdings sollten sie auf kurze Haare umsteigen, wenn die Stirn Richtung Kopfmitte wandert oder nur ein Viertel der einstmal jugendlichen Haarpracht übrig ist.
Denn nichts macht einen Kerl älter, als dünne Flusen in Schulter- oder Taillenlänge!
Zum Niederknien schön!
Ich mag lange Haare bei Männern sehr.
Allerdings sollten sie auf kurze Haare umsteigen, wenn die Stirn Richtung Kopfmitte wandert oder nur ein Viertel der einstmal jugendlichen Haarpracht übrig ist.

Denn nichts macht einen Kerl älter, als dünne Flusen in Schulter- oder Taillenlänge!

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- LizardQueen
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Natürlich können Männer Zöpfe und Dutt tragen, weshalb denn nicht? So ein schöner Zopf mit gepflegten Haaren sieht doch lecker aus, so lange es nicht all zu verspielt ist. Vermutlich hängt es auch mit Gesicht und Körperbau des jeweiligen Mannes zusammen, denn all zu feminin sollte das ganze dann wohl nicht wirken. Dutt ist vielleicht einfach noch zu ungewohnt, vor allem hier auf dem Land. Da würde so mach einer schon komisch gucken. Die Bilder von den Männern bei Dreamweavers und ähnlichen Seiten sind doch auch einfach nur zum Hinknien.
Ich schätze mal, es gilt das selbe wie bei den Frauen auch: es darf im Gesamtbild nicht ungepflegt wirken und sollte ein wenig auf die Situation angepasst sein, dann kann Mann mit seinem Haar doch treiben, wie er lustig ist.
Es gibt hier doch auch einige sehr schöne Beispiele - Matze, du gehörst doch selbst dazu.
@ Yasha: *flüster, nicht dass das Ego nochmal explodieret* der Zopf von deinem Mann ist wirklich toll!

Ich schätze mal, es gilt das selbe wie bei den Frauen auch: es darf im Gesamtbild nicht ungepflegt wirken und sollte ein wenig auf die Situation angepasst sein, dann kann Mann mit seinem Haar doch treiben, wie er lustig ist.
Es gibt hier doch auch einige sehr schöne Beispiele - Matze, du gehörst doch selbst dazu.
@ Yasha: *flüster, nicht dass das Ego nochmal explodieret* der Zopf von deinem Mann ist wirklich toll!
I wander in dark robes and melancholy
- LizardQueen
Ich fand Dutt an Männern bis vor kurzem noch total unpassend und blöd, aber mittlerweile bin ich ganz entzückt! Es kommt aber auf den Dutt an, irgendwie finde ich "hingewurschtelt" besser bei Männern als so einen ordentlichen Sockendutt oder so. Aber da lasse ich mich vllt auch noch überzeugen, also, Männer/Jungs hier: macht mal Duttfotos!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
Dann mach doch einen aufduttfreak hat geschrieben:also einen eigenen Thread zum Thema Jungs/Männer mit Knoten/Dutt/Bun fände ich sehr gut.
Frank

Dutt-Fotos? Ich will mir demnächst Ketylos bestellen, da ich zuhause eh fast nur noch mit Dutt rumrenne, da kann ich dann ja ein paar machen

- Das Siechtum
*lach* wieviele soll ich denn noch machen?
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)

https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)

https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
- Matze
*freu**lächel* Danke für das Lob.Windfee hat geschrieben:(...)
Es gibt hier doch auch einige sehr schöne Beispiele - Matze, du gehörst doch selbst dazu. (...)

Schöne Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
- Sommerregen
Ich weiß nicht wo das Problem bei uns Männer liegt, einen Flechtzopf zu tragen?
Es ist praktisch bei der Arbeit. Wenn der Wind pfeift, können wir drauf pfeifen, ob die Frisur noch gut ausieht. Es zeigt von Eigenstänigkeit. Im Sommer total angenehm, wenn die hitze schon fast unerträglich wird und meine Persönliche Meinung, kann man sich schonmal von den Oberflächlichen Frauen abschirmen.
Also wenn das keine Argumente sind?
Es ist praktisch bei der Arbeit. Wenn der Wind pfeift, können wir drauf pfeifen, ob die Frisur noch gut ausieht. Es zeigt von Eigenstänigkeit. Im Sommer total angenehm, wenn die hitze schon fast unerträglich wird und meine Persönliche Meinung, kann man sich schonmal von den Oberflächlichen Frauen abschirmen.
Also wenn das keine Argumente sind?
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)