Moin,
spontan möchte ich gerne mitmachen.

Dabei bin ich bisher chronische Nicht-Messerin. Ich werde mich morgen bei Tageslicht bemühen möglichst genaue Werte nachzutragen.
Jadelöwe
- Haartyp: 1c/2a F
- Körpergröße: 1,70m
- Startlänge: 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hosenbund+ (beinahe Kreuzbein))
- Ziellänge: Steiß, ca. 105cm
- ein paar Worte dazu, wie Ihr Euer Ziel erreichen möchtet: Wachsen lassen.^^
Ich war schon einmal ungefähr bei Steiß angekommen, mit FTEs, und habe den starken Taper und v.a. die super klettigen Spitzen nicht mehr ausgehalten - in Verbindung mit dem auf-den-Haaren-Sitzen.
Die nette Friseurin hat mir dann statt der vorab gemeinsam vereinbarten Beckenkamm-Länge die Haare auf knapp Taillenlänge zurückgeschnitten. *grummel* Nun bin ich endlich wieder so weit und fühle mich recht langhaarig und wohl mit der Länge. Aber vllt geht da ja noch was...
Ich denke das jetzt ist mein "kritischster" Längenabschnitt (im Sinne von die Schneidegelüste werden groß dadurch, dass die Haare mehr im Weg sind und die Spitzen stärker belastet werden). Und ich erhoffe mir von dem Projekt einen Motivationsboost. Wenn ich es bis Steiß durchhalte (ggf. mit Trimmen, damit die Spitzen nicht kletten, sind vllt ja sogar Klassik oder MO drin. *träum*
Oder ich stelle fest, dass bei Beckenkamm/Hosenbund/Kreuzbein meine Wohlfühlgrenze liegt.
Edit: Zahlen eingefügt.