So für den Flechtkurs hab ich heut noch ein paar Frisuren gemacht, eigentlich alles schonmal für das Frisurenverzeichnis gemacht, aber ein bisschen Übung kann nicht schaden

Eine französische Kordel, dann Kordelclassics, einmal offen und einmal geduttet...leider mit ziemlich vielen rausguckenden Stufen

Dann einmal ein schiefer Holli, den ich dann auch geduttet hab, leider auch sehr unordentlich...
Dann hab ich unabhängig vom Flechtkurs noch einen geflochtenen Lazy Wrap bun gemacht, da der normale LWB sonst wirklich schwer bei mir geht, da beim oberen Teil immer die Stufen raushängen. So sah er aus:

Der hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert, aber nich weil er so schön war, sondern weil der so straff saß

Dafür hab ich den Zopf statt um die Finger, allein um den Stab gewickelt, d.h. Stab waagerecht in die Basis des Zopfes, dann Zopf einmal oben um den Stab herum, dann unten lang und dann auf der rechten seite versteckt mit einer Haarnadel befestigt. Finde das sieht besser aus und vorallem: fühlt sich viel besser an