Vermisste Mitglieder
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Sommerfrost
Goja löscht aber keine aktiven Mitglieder mehr, sondern meldet sie "nur" ab... In dem Fall ist dass das Gleiche, da man im abgemeldeten Zustand nicht mehr in bestimmte Bereich kommt (OT / Archiv), keine Beiträge mehr schreiben kann und auch keine PNs mehr empfangen kann (so hieß es jedenfals mal von Seiten der Mods).bouton99 hat geschrieben:Eben "abgemeldet", NICHT "gelöscht"
EDIT: Grammatik
Ich habe jetzt nicht ganz mitbekommen, was da vorgefallen ist, aber ich finde es schade, vor allem bei Schnu, da ich mich noch etwas mehr beschäftigt habe als mit Isabella (sprich Lesen, Schreiben etc.).
Trotzdem wünsche ich beiden auf ihrem Weg alles Gute!
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Soweit ich weis, hat Schnu sich auch aus gesundheitlichen Gründen hier zurück gezogen.
Ich wünsche den Beiden ebenfalls alles Gute und hoffe, sie eines Tages wieder hier zu treffen!
Ich wünsche den Beiden ebenfalls alles Gute und hoffe, sie eines Tages wieder hier zu treffen!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Dem schließe ich mich an. Werde sie aber dennoch beide vermissen...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich vermisse M. Sailor. Weder im TB noch in der Midback/Taillegruppe zu finden. Aber sie hat einen neuen Ava. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
-
Mir geht es ähnlich. Ich habe die böse Vermutung, dass ihr etwas zugestoßen ist, was dazu führt, dass sie sich momentan nicht mehr ums LHN kümmern kann. Dass es Absicht oder "Wanderpaket-Habgier" ist, glaube ich mit Sicherheit nicht.
Eher, dass etwas ganz und gar nicht stimmt.
Oder dass sie im Urlaub ist, was um diese Jahreszeit durchaus möglich ist. Dass sie davon hier nichts hat verlauten lassen, muss nichts heißen (ist ja auch irgendwie blöde, seine wochenlange Abwesenheit von daheim öffentlich zu verkünden - ich würd das zumindest für unsicher halten).
Dass Du, Waldgeyst, etwas angepiept bist, kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem: Bitte nicht gleich von "die ist mit dem Päckl durchgebrannt und meldet sich deshalb nicht mehr" ausgehen, sondern eher davon, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum sie sich momentan nicht hier meldet oder melden kann.
Eher, dass etwas ganz und gar nicht stimmt.

Oder dass sie im Urlaub ist, was um diese Jahreszeit durchaus möglich ist. Dass sie davon hier nichts hat verlauten lassen, muss nichts heißen (ist ja auch irgendwie blöde, seine wochenlange Abwesenheit von daheim öffentlich zu verkünden - ich würd das zumindest für unsicher halten).
Dass Du, Waldgeyst, etwas angepiept bist, kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem: Bitte nicht gleich von "die ist mit dem Päckl durchgebrannt und meldet sich deshalb nicht mehr" ausgehen, sondern eher davon, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum sie sich momentan nicht hier meldet oder melden kann.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Also mein letzter stand bezüglich Sternenschatten ist das sie umgezogen ist. Vieleicht hat sie noch kein Internet? Oder Streß? Oder wirklich was schlimmes passiert.
Bezüglich Internet: Ner Freundin von mir gings so das sie umgezogen ist und die Telekom sie nen 3/4 Jahr verarscht hat und jedesmal was anderes war warum das Internet net angeschlossen werden konnte. 2 Monate bevor sie ausgezogen ist gings dann doch plötzlich
Bezüglich Internet: Ner Freundin von mir gings so das sie umgezogen ist und die Telekom sie nen 3/4 Jahr verarscht hat und jedesmal was anderes war warum das Internet net angeschlossen werden konnte. 2 Monate bevor sie ausgezogen ist gings dann doch plötzlich
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain