Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#346 Beitrag von Echo »

:cry:

Meine Haare sind hässlich, kaputt und doof. Toll, wenn die eigene Familie das einem sagt, nicht?

:(
habioku
#347 Beitrag von habioku »

So ein Quatsch...deine Haar sind WUNDERVOLL :knuddel: Lass dich bloß nicht verunsichern...die Family kann manchmal ganz schön fies sein... :keks:
Echo

#348 Beitrag von Echo »

Danke bluna! *Keks nehm und dran knabber*. Aber es ist echt gemein, es sind immer nur Leute aus meiner Familie, die sowas über meine Haare sagen. Ich sag zu denen doch auch nichts Gemeines. :(
Sectumsempra

#349 Beitrag von Sectumsempra »

Luluwirrk hat geschrieben::cry:

Meine Haare sind hässlich, kaputt und doof. Toll, wenn die eigene Familie das einem sagt, nicht?

:(
Die eigene Familie sagt manchmal seltsamerweise die gemeinsten Sachen :roll: Ich denke die haben einfach keine Ahnung und haben deine Haare nichtmal richtig angesehen. Alleine die Behauptung das dein Haare färben ja so schädlich sei zeugt ja davon das sie keine Ahnung haben, und zu dem supertollem Schluss kamen das deswegen deine Haare ja soo kaputt seien. :twisted: Lass dir bloss nichts einreden, deine Haare sind toll. :nickt:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Echo

#350 Beitrag von Echo »

Schön, dass man hier gleich so nett aufgemuntert wird! Dankeschön Sectumsempra! :knuddel:

Mein Freund sagt auch immer, ich soll einfach nicht auf meine Mutter/meine Schwester hören (die auch oft in anderen Dingen an mir rumkritisieren), weil sie nur Dummsinn erzählen. Aber irgendwie klappts nicht so ganz, ich lass mich da viel zu leicht verunsichern und runterziehen. Naja. :roll:
falada

#351 Beitrag von falada »

och, Lulu. Das finde ich echt gemein. Ich finde deine Haare total schön. Lass dir bloß nicht so nen Blödsinn erzählen! :keks:
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
Echo

#352 Beitrag von Echo »

Danke falada! :oops: *Keks nehm* oje, von den ganzen Keksen hier werd ich noch ganz dick! :D Naja, ich versuch das nächste mal einfach, die blöden Sprüche zu ignorieren! :?
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#353 Beitrag von Dia »

Ach, son Schmarrn! :knuddel: Du hast wunderhübsche Haare (und der Rest von dir ist übrigens auch hübsch!). Mütter und besonders Schwestern haben in solchen Belangen manchmal ganz schön nen Knick in der Optik. Lass dich nicht runterziehen! :D
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#354 Beitrag von CocosKitty »

Lulu - du lässt dich doch nicht ernsthaft von so einem Geschwafel aus der Ruhe bringen?
:keks:
Deine Haare sehen toll aus! ... Aber ich weiß, oft kommen die gemeinsten Kommentare (oder die man am gemeinsten empfindet) aus der Familie... :knuddel:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Echo

#355 Beitrag von Echo »

Hu, noch ein Keks! :D
Ach, ihr seid alle ganz schön lieb! :oops: :D
galaxina
#356 Beitrag von galaxina »

Aber Lulu! Das ist der größte Schmarrn den ich je gehört hab!! :knuddel: Aber es stimmt, die Familie ist immer am gemeinsten. Wahrscheinlich sind die eh nur alle neidisch, weil sie die schönste aus der Familie sein wollen, lass dich doch davon nicht aus der Bahn werfen! Und wir LHNler kennen uns mit Haaren wohl besser aus als deine Familie, also darfste uns ruhig glauben, dass dein Haar wunderschön ist! Wenn deine Haare kaputt sein sollen, was sind dein meine?! Die dürften ja gar nicht existieren, so kaputt wie die im Vergleich zu deinen ach so kaputten und hässlichen Haaren sind! :lol:
Damit du nicht doch noch dick wirst lass ich den Keks-Smiley weg ;)

Hm, wahrscheinlich hab ich, wie immer, n verzerrtes Bild im Kopf. Alle haben längere Haare als ich, auch wenn sie nur BSL sind :? :oops:
Hey, klein sein ist doch toll! :)
Echo

#357 Beitrag von Echo »

Ach, ein paar Kekse vertrag ich schon noch! :wink:
Ich denk übrigens auch immer, dass BSL-lange Haare länger sind als meine :oops: muss mich dann erst immer dran erinnern, dass meine schon über die Taille gehen :oops: naja, wir sind halt komisch!
Ich darf mich von denen einfach nicht so runterziehen lassen. Das nächste mal einfach ignorieren. *festvornehm*

Naja, mein Liebster hat mir heute die Lavera Rosenmilch Repair Haarkur als verfrühtes Valentistagsgeschenk gekauft. Wird bei der nächsten Wäsche gleich getestet! Hehe.
YleniaMayara

#358 Beitrag von YleniaMayara »

Luluwirrk hat geschrieben:Ach, ein paar Kekse vertrag ich schon noch!
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Echo

#359 Beitrag von Echo »

YleniaMayara hat geschrieben:
Luluwirrk hat geschrieben:Ach, ein paar Kekse vertrag ich schon noch!
Dankeschön *knabber* :D :D
Echo

#360 Beitrag von Echo »

Heute über Nacht ne Kokosöl-Lavera Rosenmilch-Kur gemacht. Habe mir letztens nämlich reines Kokosöl besorgt und meine Haare mögen es viel lieber als das von Logona.
Wird jetzt dann nach dem Mittagessen ausgewaschen, bin schon gespannt, wie die Haare davon werden! :D
Gesperrt