sooo... nach dem Reinfall von der Nature Friends Haarkur gestern abend, hab ich noch eine Kur mit Joghurt und Öl hinterher gemacht, hab sie nur mit Wasser ausgespült und das Öl, was zurückgeblieben ist hab ich gleich über Nacht drin gelassen.
Grad hab ich das ganze mit verdünntem A/H ausgewaschen und einem Z/A Spülung hinterher...
die werd ich auf diese Art noch aufbrauchen und dann mal B/S-Spülung versuchen ob ich damit auch auf dauer mit C/O klar komme. Denn die vertrag ich ja grundsätzlich schon ganz gut ... erst nach einer woche waren dann schon etwas sehr beschwert, also muss eine leichtere Spülung her...
Längenmäßig bleibts derzeit bei 92,5cm, ABER das heißt sie wachsen wieder, hab nämlich letztens nochmal ausgiebig S&D gemacht und war danach nur bei 91
Ansonsten bleibt alles beim alten. Immernoch täglich 15 Tabletten Bierhefe (hab sie noch nie vergessen,das ist Rekord

) die ich wies aussieht auch ganz gut vertrage. Es ist ne leichte Erstverschlechterung der Haut festzustellen, aber nicht all zu tragisch, ich brauch noch keine Papiertüte übern Kopp
mal gucken, vielleicht mach ich gleich noch ein bild ...