Da mein geplanter PHF-Nachmittag schon wieder mal nicht stattfinden kann, mein Sohn hat heute Schulfest (und heute Morgen ein Fußballspiel

, ich glaube mit Geschenken wird das dieses Jahr auch nix...), hab ich die Färberei auf gestern verlegt.
Mischung: ca 2 Teile Tol rot verstärkt, 1 Teil Tol rot extra stark, 1 Teil Sante Terra, etwas Balea Antihaarbruch-Condi.
Einwirkzeit: 50 min.
Ausgewaschen mit Guhl Hennashampoo und danach den roten Reelle-Condi.
In die handtuchnassen Haare etwas Kokosöl verteilt.
Haare fühlten sich schön dick an.
Heute Morgen im Tageslicht: Auch die Längen haben wieder etwas mehr Farbe - allerdings sieht das Ganze wie Sante Mahagoni aus. Mit Sicherheit wegen des Terraanteils. Die Farbe an sich ist schön, nur zu meinem eher rosigen Sommergesichtsteint nicht wirklich passend... Aber das hatten wir schon.
Gestern vor der PHF-Session war ich einkaufen, hatte einen Half-Do frisiert. An der Kasse steht vor mir ein Mann, ich bin am Stutzen, denke, den kenn ich doch... Es war wirklich mein Exschwager, der Mann der Schwester meines Exgatten. Wir haben uns ein bißchen unterhalten, dann meinte er, ich würde gut aussehen... "freu"
Vorhin habe ich wieder versucht einen Half-Do hinzukriegen, ging aber nicht. Offen mit Haarreif sieht auch blöd aus. Die liegen heute nicht schön. Also: Schwänzchen... Zum Fußballspiel im Regen ist das ok... Außerdem ist dann von dem herbstfarbenen Haar nur der Pony in meinem Gesicht...
Ich denke mal, das nächste Mal färbe ich nur mit Rot extra stark.
Ich will endlich MEINE PHF-Mischung finden!
Ach ja, noch was am Rande: meine Tochter geht heute zum Frisör (zu dem, den ich auf die grüne Liste gesetzt habe). Sie will sich die Haare schulterlang abschneiden und blond mit braunen Strähnen machen lassen.

Ich hoffe, die Frisörin wird sie bestens beraten (und ihr das Blondieren ausreden!)