Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
"du hast ja locken!" Ach ne, wäre mir ja nie aufgefallen, gut das ich aufmerksame mitmenschen habe, die das nach 5 jahren feststellen 

Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Sorry, muss mal ganz kurz mega-OT aufrechterhalten:
ich freu mich, bin dieses Jahr erst konfermiert
worden und schon länger unterbewusst auf der Suche nach gleichaltrigen^^
BTT: neulich meine beste freundin:
"Boah, du hast so schöne Haare, ich lasse sie mir jetzt auch langwachsen!"
(ihre sind schulterlang mit maga-stufen)
danach habe ich ihr einen Vortrag über richtige Haarpflege gehalten
und sie wird die jetzt fleißig befolgen

ich freu mich, bin dieses Jahr erst konfermiert
worden und schon länger unterbewusst auf der Suche nach gleichaltrigen^^
BTT: neulich meine beste freundin:
"Boah, du hast so schöne Haare, ich lasse sie mir jetzt auch langwachsen!"
(ihre sind schulterlang mit maga-stufen)
danach habe ich ihr einen Vortrag über richtige Haarpflege gehalten

Zuletzt geändert von enny am 17.11.2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
Ich bekomme soooo oft von männlichen kommilitonen zu hören"Boah,schneid doch mal deine haare...die sind viiiiel zu lang"
Dann frag ich mich immer-warum nimmt sich jemand so ein recht heraus?Ich lauf doch auch nicht durch die gegend und sage jedem,was ich von seiner frisur halte...insb.von diesem schrecklichen gel-wahn vieler männer

Dann frag ich mich immer-warum nimmt sich jemand so ein recht heraus?Ich lauf doch auch nicht durch die gegend und sage jedem,was ich von seiner frisur halte...insb.von diesem schrecklichen gel-wahn vieler männer

2aFii, 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Naturblond)
Ich war eben mit meiner Schwester im Supermarkt einkaufen. Sie wollte da direkt Shampoo mitnehmen. Ich schau' auf die Incis und erkläre ihr, dass Silis drin sind. Da meinte eine Einräume-Frau: "Sie könnten ja auch mal wieder zum Friseur. Sie sind ja auch keine 20 mehr."
Ja Danke, aber echt! Bin wortlos weg

1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Achtung OT: hey enni!
bin auch dieses Jahr konfirmiert. Willkommen im Club der "Küken" also.^^
@ all: Sorry falls ich hier für Verwirrung gesucht habe.
Ein Konfi-Wochenende steht für Konfirmanden Wochenende. Dabei sind halt mehrere Tage hinter einander die Konfirmanden ind der Kirche/Gemeidnezentrum und haben da Konfirmationsunterricht bzw. machen Aktionen wie klettern gehen.
Und ich als "ehemalige" Konfirmandin gehöre zu einem Haufen Jugendlicher die den Konfirmationsuntericht (mit) planen und dabei helfen.
OT Ende.
Ich war heute im Gemeindehaus zum Jugendtreff und mach da den Dutt auf. Irgendwan müssen die Haare ja trocken...
Später mache ich mir einen einfachen Pfedeschwanz. Das geht bei mir nunmal nicht so ganz ohne rumgewedel.
Ein Kumpel: Du schlägst mich! Lange Haare sind gefährlich!
Ein Konfi-Wochenende steht für Konfirmanden Wochenende. Dabei sind halt mehrere Tage hinter einander die Konfirmanden ind der Kirche/Gemeidnezentrum und haben da Konfirmationsunterricht bzw. machen Aktionen wie klettern gehen.
Und ich als "ehemalige" Konfirmandin gehöre zu einem Haufen Jugendlicher die den Konfirmationsuntericht (mit) planen und dabei helfen.
OT Ende.
Ich war heute im Gemeindehaus zum Jugendtreff und mach da den Dutt auf. Irgendwan müssen die Haare ja trocken...

Später mache ich mir einen einfachen Pfedeschwanz. Das geht bei mir nunmal nicht so ganz ohne rumgewedel.
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Uah, ich erinnere mich an meine Konfirmanden-Zeit. Schrecklicher Käse. Naja, lag wohl daran, dass mein "ehmaliger" Stiefvater mich dazu zwang.Lioma hat geschrieben:Achtung OT: hey enni!
OT Ende.
Ich war heute im Gemeindehaus zum Jugendtreff und mach da den Dutt auf. Irgendwan müssen die Haare ja trocken...![]()
TT: Als ich letztens nen Kumpel auf der Straße traf, den ich schon lang nicht mehr sah:"Woh.. Wolf, du siehst ja anders aus.. die längeren Haare stehen dir aber viel besser!"
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
- Elf_of_deep_Shadow
PAH ...ich hatte (so richtig schön sozialistisch^^) eine Jugendweihe!
PAH ...ich hatte (so richtig schön sozialistisch^^) eine Jugendweihe!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Was ist denn nur los? Soviele gemeine Kommentare in der letzten Zeit.marion hat geschrieben:Ich war eben mit meiner Schwester im Supermarkt einkaufen. Sie wollte da direkt Shampoo mitnehmen. Ich schau' auf die Incis und erkläre ihr, dass Silis drin sind. Da meinte eine Einräume-Frau: "Sie könnten ja auch mal wieder zum Friseur. Sie sind ja auch keine 20 mehr."
Ich warte richtig, dass mir mal einer blöd kommt...

07.10.2023 - Spitzen geschnitten