[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: [Shop] Flexi

#34606 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Oha, wirklich schön! Gefällt mir großartig, und schlauerweise auch alle in anderen Größen :))
Die beiden in der Mitte finde ich besonders edel und um die Mini-Knotenflexi beneide ich dich auch.
In meinem Paket ist auch eine Mini drin, damit ich meine Zöpfe endlich nicht mehr offen lassen muss... Nun muss sie nur noch her findenˆˆ

Da fällt das Warten auf die letzte bestimmt nicht mehr so schwer. Ich hoffe darauf, dass ich den Zoll dann per Post bezahlen kann und dass das Ganze bald mal abgefertigt ist...
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
siorez

#34607 Beitrag von siorez »

Das ist tatsächlich die Perspektive, fällt mir jetzt erst auf. Die sind alle XL bis auf die ganz kleine, aber die Hibiscus fällt ziemlich klein aus. Komischerweise waren meine 2 anderen Hibiscus normal.
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#34608 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Siehste oO
Ich hätte geschworen, die beiden links seien L und einfach etwas unterschiedlich wegen der verschiedenen Perlungen. Die sind ALLE XL.... okay, das hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht haben sie bei der Hibiscus die Perlung leicht verändert oder in die falsche Tüte gegriffen? Sie sieht wirklich ein gutes Stück kleiner aus.
Ist ja aber auch egal, wenn sie in die Haare passt, ist ja alles gut :)
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Agouti
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5

#34609 Beitrag von Agouti »

meine Solana war dann auch am freitag im briefkasten.
XL ist doch ganz schön groß und unerwartet schwer. gar nicht mal die 8, sondern der stab. mal schaun, ob ich mich an das gewicht gewöhne. habe sie heute beim sonnen eingetragen :)
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#34610 Beitrag von Kivu »

Ach Mist, jetzt hab ich mich auf den Mond-UPin gefreut und dann kommt der im Doppelpack mit der Sonne (die ich nicht tragen würde, weil sie mir nicht gefällt). Dann warte ich lieber auf einen Sale. 18$ für einen Pin ist mir zu viel.
Es sei denn hier hat es jemand nur auf die Sonne abgesehen :D
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
siorez

#34611 Beitrag von siorez »

Finde sie auch irgendwie arg klein, vor allem weil die anderen Größen normal ausfallen. Na ja, ich kann sie noch stecken, also....
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB
Agouti

#34612 Beitrag von Agouti »

hab Euch mal ein foto mit meiner Solana mitgebracht. ich finde, sie macht ihrem namen ehre :
Bild

@ Kivu hast Du mal nen direktlink?

fröhliche grüße
Agouti
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild
Hagebutte

#34613 Beitrag von Hagebutte »

Darf ich mal fragen wer von euch eher Leder/Kunststoffflexis trägt und was da die Vor- oder auch Nachteile gegenüber den Metallflexis sind?
Da der Stab da ja separat ist nehme ich an dass sie deshalb eher seltener vertreten sind???
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Corven
SSS in cm: 130

#34614 Beitrag von Corven »

Ich hatte zwei und beide vertauscht/verkauft. Ich kam mit dem separaten Stab nicht klar. Irgendwie saßen die nie richtig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Agouti

#34615 Beitrag von Agouti »

ich hab lederflexis, gerade weil ich da einen besonderen stab oder sogar eine schmale forke zu kombinieren kann. da sie kein mittelstück mit klammer haben, tragen sie sich sehr haarfreundlich auch wenn der dutt verwurschtelt zB unter einem imkerschleier.
Schwarzkittel

#34616 Beitrag von Schwarzkittel »

Ich habe mehrere Kunstlederflexis ohne Stab, damit trage ich am liebsten meine Acrylstäbe, die so einzeln leichter mal rutschen, aber mit der Flexi zusammen gut halten.
Kivu
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#34617 Beitrag von Kivu »

@Agouti
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... rId=816566
Das Paar meine ich :) Finde den Mond wundeschön, kann aber mit der Sonne nichts anfangen.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#34618 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Oh, Kivu, da geht es mir eher wie dir. Der Mond ist großartig, aber die Sonne wäre eher ein "meh!"

Meine erste Flexi-Lieferung ist nun da!
Die Flexi oben war der eigentliche Bestellgrund. Hier im Dutt geht sie leider nicht zu, deswegen muss ich sie so festhalten. Aber es stört mich nicht so sehr, denn ich habe sie ja nochmal in XXL bestellt, da ärgere ich mich also nicht. Es ist eine wunderschöne Flexi, finde ich.

Und über das Gewicht bin ich überrascht. Sie ist etwa so schwer wie meine anderen L Flexis. Ist also nicht die schlankeste, aber ich bin sehr erfreut, dass sie nicht deutlich schwerer ist. Befürchtet hatte ich viel mehr Gewicht! :)

Unten links eine Beigabe im runden Dutt. Rechts die Colours on Parade Flexi nochmal in mini. SÜß!!
Links nochmal die Miniflexi. Die ist einfach so winzig! So großartig! Über die freue ich mich gerade am meisten! ♡

Dann gab es noch ganz viele Schmetterlings-Pins. Da hatte ich bisher nur die kleinen mal bestellt und konnte damit nix anfangen. Deswegen nun die großen bestellt und sie gefallen mir ganz gut. ^^
Agouti

#34619 Beitrag von Agouti »

@Kivu völlig klar ;) daß das keine sonne ist, sie müßte golden und gleichgroß sein wie der mond. also ist es ein ...... stern :mrgreen: . 2 weitere sterne würden das set abrunden. so wie es ist, ist es ... naja, keine designerische leistung :( irgendwie auf halber strecke aufgehört. diesen traurigen einzelstern, den will ich auch nicht.

die pfauenflexi ist dafür ausnehmend gelungen: form, farblich, bling-bling und gebamsel passt perfekt zusammen und sieht in dunklen haaren so so toll aus :D guter griff, frau Phönix, die schwanzfedern haben was tropfenperlendes und passen damit auch wieder zu Deinem nicknamen :mrgreen:
Tasha

#34620 Beitrag von Tasha »

Bevor ich hier im Thread gelesen hatte, fand ich die FOTM sehr interessant. Bei LR ist wahrscheinlich die Grenze zwischen Billigkitsch und schöner Flexi immer sehr schmal...

Die Schildkröte der FOTM ist wenigstens nicht auf der Streckbank! :P

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Antworten