Oh, Kivu, da geht es mir eher wie dir. Der Mond ist großartig, aber die Sonne wäre eher ein "meh!"
Meine erste Flexi-Lieferung ist nun da!
Die Flexi oben war der eigentliche Bestellgrund. Hier im Dutt geht sie leider nicht zu, deswegen muss ich sie so festhalten. Aber es stört mich nicht so sehr, denn ich habe sie ja nochmal in XXL bestellt, da ärgere ich mich also nicht. Es ist eine wunderschöne Flexi, finde ich.
Und über das Gewicht bin ich überrascht. Sie ist etwa so schwer wie meine anderen L Flexis. Ist also nicht die schlankeste, aber ich bin sehr erfreut, dass sie nicht deutlich schwerer ist. Befürchtet hatte ich viel mehr Gewicht!
Unten links eine Beigabe im runden Dutt. Rechts die Colours on Parade Flexi nochmal in mini. SÜß!!
Links nochmal die Miniflexi. Die ist einfach so winzig! So großartig! Über die freue ich mich gerade am meisten! ♡
Dann gab es noch ganz viele Schmetterlings-Pins. Da hatte ich bisher nur die kleinen mal bestellt und konnte damit nix anfangen. Deswegen nun die großen bestellt und sie gefallen mir ganz gut. ^^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski