Minu hat geschrieben:Es ist schade, dass viele alte Modelle nicht mehr erhältlich sind, weil mich die neuen nicht ganz so sehr ansprechen. Da kann man nur auf Neuauflagen hoffen
Ja, das geht mir ähnlich! Gut, dass du diese hübsche noch abgestaubt hast

Und wer weiß, vllt kommen ja nochmal ein paar alte...
Mein finaler LR Einkauf ist nun auch da. Ich denke, ich brauche nun erstmal keine Flexis mehr, denn ich habe nun doch schon einen fetten Haufen davon --mittlerweile auch in allen erdenklichen Größen-- angesammelt.
Hier die neuen:
Insbesondere bei der letzten hatte ich von der Optik her überhaupt kein Interesse; ich fand die Flexi eher schrecklich. Ich habe sie aber als FOTM billig bekommen und wollte sie eigentlich ausschlachten, um eine schöne Eigenkreation damit zu bauen.
Nun, was soll ich sagen. 1. Habe ich nun so viele Flexis, dass ich nicht noch unbedingt eine bauen muss. 2. Ist die Flexi in Natura gar nicht so komisch, wie sie auf den Fotos wirkte. Nur dass sie nicht achsensymmetrisch geperlt ist, kann ich LR nicht so ganz verzeihen....
Den Pin mit dem blauen Stein mag ich schon jetzt sehr gern! Ist leider nicht besonders stabil, macht aber seinen Job. Hübscher Pin, gefällt mir
So.... und nun der Trommelwirbel:
Die Mini Flexi hat mir auch jemand zurück gebracht! Yayyyy

Die hat jetzt erstmal so ein Silikongummi bekommen und hält es jetzt vielleicht ein bisschen länger bei mir aus ;op
Yessssssss!

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski