Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Glückwunsch zur Taille, Meeri! 

So meine Lieben, der Juli ist freigegeben 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Logbrandur
Ich verabschiede mich dann auch mit der letzten Messung von etwas über 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auch aus dieser Gruppe. Taille hab ich damit dann auch optisch inzwischen überschritten.
Ein Abschlussbild gibt es dank mangelnder Kamera keines von mir, Längenbild kann ich erst im August wieder machen lassen.
Ich wünsche euch allen noch frohes Wachstum und man sieht sich sicherlich bald in der Hosenbund/Hüfte Gruppe wieder
Ein Abschlussbild gibt es dank mangelnder Kamera keines von mir, Längenbild kann ich erst im August wieder machen lassen.
Ich wünsche euch allen noch frohes Wachstum und man sieht sich sicherlich bald in der Hosenbund/Hüfte Gruppe wieder

Herzlichen Glückwunsch zur Taille, Logbrandur & Meerschweinchen 

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich kann mich nur anschließen 

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin wohl raus, eigentlich schon seit letztem Monat, habe es nur irgendwie verpennt, Bescheid zu sagen
Die Spitzen haben Anfang Juni schon am Taillengürtel gekitzelt und jetzt sind sie halb nass bei 79 (ich weiß nicht, was ich da gemacht habe
). Und irgendwie habe ich mich wohl auch vermessen, als ich am Anfang meine Taillenlänge gemessen habe 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ich habe die Taille mittlerweile optisch auch erreicht und bin somit raus. Ein Abschlussbild reiche ich gerne nach.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Züchten und man sieht sich sicher in der Hüft- & Hosenbund-Länge-Gruppe
edit: Ich konnte doch noch kurz ein Bild machen (leider ohne Locken):

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Züchten und man sieht sich sicher in der Hüft- & Hosenbund-Länge-Gruppe

edit: Ich konnte doch noch kurz ein Bild machen (leider ohne Locken):

Zuletzt geändert von Dreamily am 30.06.2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, dann mal 3-fachen Glückwunsch an Fräulein_von_c, longbrandur und Meerschweinchen zum erreichen des Ziels!

1.Ziel: 66cm-BSL/2. Ziel: 76cm-Taille/3. Ziel: 84cm-Hüfte/4. Ziel: 92cm-Steiß
Aktuell: 63cm SSL
Nach ungefähr 4 Monaten in dieser Gruppe und 5cm Zuwachs (1,5cm im letzten Monat) habe ich Taille erreicht 
Ich werde nun auch in die Hüfte/Hosenbund-Gruppe umziehen um dort mein vorerst letztes Ziel zu erreichen.
Allen Midback- und Taille-Züchtern weiterhin viel Erfolg, ihr schafft das!
Zum Abschluss das Längenbild: (das Maßband markiert die Taille)

Ich werde nun auch in die Hüfte/Hosenbund-Gruppe umziehen um dort mein vorerst letztes Ziel zu erreichen.
Allen Midback- und Taille-Züchtern weiterhin viel Erfolg, ihr schafft das!
Zum Abschluss das Längenbild: (das Maßband markiert die Taille)

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

- DanieSahne
wow Glückwunsch ihr alle. Jetzt ist hier plötzlich ziemlich leer 

2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben 
Mit 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bleibe ich euch noch eine ganze Weile erhalten, ich will auf dem Weg zur Taille (76cm) fleißig trimmen. Daher werde ich für die neun Zentimeter bis Taille gut und gerne ein Jahr brauchen...

Mit 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bleibe ich euch noch eine ganze Weile erhalten, ich will auf dem Weg zur Taille (76cm) fleißig trimmen. Daher werde ich für die neun Zentimeter bis Taille gut und gerne ein Jahr brauchen...
- Amilithania
Ich bin auch noch da, wenn auch stiller... und ich brauche noch auf jeden Fall bis Ende des Jahres, wenn nicht sogar bis Anfang nächsten Jahres.
Entweder hat mein Deckel blöd gemessen oder ich hatte diesen Monat keinen Zuwachs und dümpel bei 69 rum, ich hatte mich doch schon so auf die 7 gefreut
aber immerhin sollte ich bei Midback angekommen sein, dass habe ich nie ausgemessen, weil ich als erstes Etappenziel halt Taille habe 
An alle, die ihre Ziele erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch...
Entweder hat mein Deckel blöd gemessen oder ich hatte diesen Monat keinen Zuwachs und dümpel bei 69 rum, ich hatte mich doch schon so auf die 7 gefreut

An alle, die ihre Ziele erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch...

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Dreamily und freakchild, Glückwunsch zum erreichen des Ziels!
Sind wirklich einige die diesen Monat hier abschließen.
Ich habe schon vor 1,5 Wochen messen lassen (stecke mitten im Umzug und das Maßband ist weggepackt
), da war ich bei 70cm. Also weiterhin der stoische Zentimeter pro Monat.. 

Sind wirklich einige die diesen Monat hier abschließen.
Ich habe schon vor 1,5 Wochen messen lassen (stecke mitten im Umzug und das Maßband ist weggepackt

1.Ziel: 66cm-BSL/2. Ziel: 76cm-Taille/3. Ziel: 84cm-Hüfte/4. Ziel: 92cm-Steiß
- Dragonette
Hallo zusammen, bei mir hat sich auch nicht viel getan, 69cm habe ich zu vermelden....
wow! herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben 
ich bin bei 73,5 cm .. also 0,5cm in gut 2 Wochen. bin mal gespannt wie das nächsten Monat aussieht. Hab nie wirklich regelmäßig meine Haarlänge gemessen.
eine wunderschöne Schlafhaube aus Seide hab ich mir zugelegt. Die ist super! Selbst meinem Deckel gefällts. Das hätte ich nie gedacht
und eine Jaguar Schere hat gestern den Weg zu mir gefunden. Bin noch hin und her gerissen zwischen S&D oder microtrims. Argh! Spliss nimmt überhand an ..

ich bin bei 73,5 cm .. also 0,5cm in gut 2 Wochen. bin mal gespannt wie das nächsten Monat aussieht. Hab nie wirklich regelmäßig meine Haarlänge gemessen.
eine wunderschöne Schlafhaube aus Seide hab ich mir zugelegt. Die ist super! Selbst meinem Deckel gefällts. Das hätte ich nie gedacht

und eine Jaguar Schere hat gestern den Weg zu mir gefunden. Bin noch hin und her gerissen zwischen S&D oder microtrims. Argh! Spliss nimmt überhand an ..

Haartyp: 1c-2a M ii / ZU 8,5 cm
Haarfarbe: Henna Sante Naturrot, aschblonde NHF -> 2,5 cm
mein Weg zum Meter und meiner NHF
73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 92 94 96 98 100
https://maritaspeen.wordpress.com
Haarfarbe: Henna Sante Naturrot, aschblonde NHF -> 2,5 cm
mein Weg zum Meter und meiner NHF
73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 92 94 96 98 100
https://maritaspeen.wordpress.com