Wow, die clips sehen bei dir echt toll aus! und du hast eine wundervolle haarfarbe. ich nehme an, das ist nicht deine naturhaarfarbe?
Mit was färbst du?
Wow, die clips sehen bei dir echt toll aus! und du hast eine wundervolle haarfarbe. ich nehme an, das ist nicht deine naturhaarfarbe?
Mit was färbst du?
Danke! Ich habe jahrelang mit dunkelbrauner PHF und Indigo gefärbt, jetzt färbe ich nicht mehr (man sieht aber noch nicht soviel von der NHF).
Ernie004 hat geschrieben:Ich hab aus der TB eine Emerald in S. Ich liebe sie und hält bombig fest. Auch wenn die Haare noch zu kurz sind, um viele Frisuren zu machen.
Wieviel cm hat denn so eine s?
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Wow, in M sieht die Lilly gleich total schlank aus, aber sehr edel. Im Zusammenspiel mit deinen Haaren eh! Sowieso total hübsch, die "Maserung" deiner Haare auf dem Bild, LillyLu
flyingkitten hat geschrieben:Wieviel cm hat denn so eine s?
Ziemlich genau 10 cm. Die anderen Größen kann ich Dir leider nicht sagen! Meine Haare sind ca. 7 cm im Umfang und 47 cm lang. (Auf dem Bild waren's noch mind. 4 cm kürzer ^^)
Und bei Ohasi hält sie mit noch kürzeren Haaren (siehe vorherige Seite). Tolles Teil!
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Lazy Wrap oder ein Nautilus problemlos auch mit einer S hält.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you