Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
-
jo, Tilly und die Palmolive Werbung. Einfach zu köstlich!
Ich kann mich noch an die Werbung erinnern, wie sie da mit einem Löffelbisquit an der großen Palmolive Flasche etwas gezeigt hat. Wars überhaupt ein Löffelbisquit? - Kam mir früher immer so vor wie ein Löffelbisquit.
Heute denke ich, daß es eine Sandpapiernagelfeile sein könnte.
Ab 0:20 gut zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=dRznUl4di8A
Und die beiden Kurzhaarfrisuren der Frauen in dem Werbespot gleichen sich irgendwie.
Schonmal beachtet, so ganz beiläufig?
Ich kann mich noch an die Werbung erinnern, wie sie da mit einem Löffelbisquit an der großen Palmolive Flasche etwas gezeigt hat. Wars überhaupt ein Löffelbisquit? - Kam mir früher immer so vor wie ein Löffelbisquit.
Heute denke ich, daß es eine Sandpapiernagelfeile sein könnte.
Ab 0:20 gut zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=dRznUl4di8A
Und die beiden Kurzhaarfrisuren der Frauen in dem Werbespot gleichen sich irgendwie.
Schonmal beachtet, so ganz beiläufig?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Re: Shampoowerbung
Hahahaha, das ist glaube ich so ein Spatel. "Sag mal Aaaaahh". Löffelbisquit wäre cooler gewesen! 

2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hach ja, das gute alte "Sie baden gerade Ihre Hände drin. -In GESCHIRRSPÜLMITTEL?!".
Äh, klar ist das ein Holzspatel.
Edit wollte eigentlich was ganz anderes sagen: Die Cuticula des Haares besteht aus sechs bis zehn Zellschichten. Warum sollte nicht das gemeint sein?
Äh, klar ist das ein Holzspatel.

Edit wollte eigentlich was ganz anderes sagen: Die Cuticula des Haares besteht aus sechs bis zehn Zellschichten. Warum sollte nicht das gemeint sein?
-
OMG!
Dann habe ich unter der Cuticula fast gar nichts an Haar und davon aber jede Menge. Anscheinend interessiert es wohl niemanden, daß meine Haare ziemlich fein sind und so habe ich trotzdem einen dichten und schönen Haarwuchs.
Oder ist die Cuticula ein fester Haarbestandteil?
So kann sich der Blickwinkel vom Kind zum Erwachsenen verändern. Das, was ich früher als Löffelbisquit wahrnahm, entpuppte sich eben als gewöhnlicher Holzspatel. Aber das sah für mich damals so aus wie ein Löffelbisquit.
Geheimnisvolle Welt, wo wir drinne wohnen *kopfschüttel*

Dann habe ich unter der Cuticula fast gar nichts an Haar und davon aber jede Menge. Anscheinend interessiert es wohl niemanden, daß meine Haare ziemlich fein sind und so habe ich trotzdem einen dichten und schönen Haarwuchs.
Oder ist die Cuticula ein fester Haarbestandteil?

So kann sich der Blickwinkel vom Kind zum Erwachsenen verändern. Das, was ich früher als Löffelbisquit wahrnahm, entpuppte sich eben als gewöhnlicher Holzspatel. Aber das sah für mich damals so aus wie ein Löffelbisquit.
Geheimnisvolle Welt, wo wir drinne wohnen *kopfschüttel*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Es sieht aber auch wirklich aus wie Löffelbisquit. 
Und soweit ich das verstanden habe, haben feinere Haare halt einfach weniger Schichten. Eine Cuticula (die sogenannte Schuppenschicht) hat aber jedes.

Und soweit ich das verstanden habe, haben feinere Haare halt einfach weniger Schichten. Eine Cuticula (die sogenannte Schuppenschicht) hat aber jedes.
Ich denke schon dass die das mit den Schichten so gemeint haben, also die "Zellschichten", aber es macht viel mehr Spaß von "Haarschichten" auszugehen und drüber zu lästern.
Der Löffelbisquit war jetzt einfach zu genial!
OT: Wo wir gerade bei alter Werbung sind, ich liebe ja die Miracoli Werbung, in der die leicht verrückt wirkende Familienmutter mit einem grenzdebilen Gesicht durch die Wand zu den Nachbarn geht, lol.

Der Löffelbisquit war jetzt einfach zu genial!

OT: Wo wir gerade bei alter Werbung sind, ich liebe ja die Miracoli Werbung, in der die leicht verrückt wirkende Familienmutter mit einem grenzdebilen Gesicht durch die Wand zu den Nachbarn geht, lol.
http://www.ihr-produkt.de/steri-7-mediz ... ampoo.html
Das ist zwar jetzt für Hunde, aber wetten es geht nicht mehr lange und so etwas gibts auch für Menschen.
"Tötet 99.999999% der Bakterien ab" *grusel*
Das ist zwar jetzt für Hunde, aber wetten es geht nicht mehr lange und so etwas gibts auch für Menschen.
"Tötet 99.999999% der Bakterien ab" *grusel*
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es gibt doch schon Duschgel von Sagrotan, soll das nicht auch alles in näherer Umgebung töten? Dann kommt bestimmt auch bald Shampoo 

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Jemand aus meiner Verwandtschaft will sich das ernsthaft kaufen weil sie, obwohl sie immer alles desinfiziert immer Infektionen hat. Und jeder Hinweis, dass es vielleicht am vielen desinfizieren liegt wird mit Beschimpfungen zurück gewiesen. Also Kundschaft ist da.
Die Optik der Flasche ist ja auch krass...
Ich würde eher Kühlflüssigkeit oder Motorenöl damit assoziieren.

2aMii
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ausserdem lecken hunde doch auch über ihr fell, oder? Die dabei aufgenommene menge an restdesinfektionsmittel mag zwar sehr klein sein, aber je nach hund wird das, denke ich, wohl eher weniger gut vertragen.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Und vor allem: auch der Hund hat ein Immunsystem. Wenn keine offene Wunden oder ähnliches da ist gibts es ja wohl kaum einen Grund, den ganzen Hund zu desinfizieren... Und wenn man selber die Bakterian, die nun halt Mal an einem Hund dran sind, eklig findet, soll man sich keinen anschaffen.
Diesmal andersrum:
LÓreal Fribralogy, für feines Haar, solll es irgendwie aufpluster.
Die Haare, die in der Werbung gezeigt werden wirken einfach nur als hätte sie mal jemand mit einem Lockenstab bearbeitet und mit Photoshop superglänzend geschoppt.
Irgendwie... So nix besonderes.
LÓreal Fribralogy, für feines Haar, solll es irgendwie aufpluster.
Die Haare, die in der Werbung gezeigt werden wirken einfach nur als hätte sie mal jemand mit einem Lockenstab bearbeitet und mit Photoshop superglänzend geschoppt.
Irgendwie... So nix besonderes.

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
- Hasenpfote
Denen geht wohl langsam die Ideen aus was sie noch alles glaubhaft machen können 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
https://www.youtube.com/watch?v=KzuWiuHSORc
Ich muss jedes Mal feiern, wenn ich diese Werbung seh. Man hat ja schon alles Mögliche versucht zu verkaufen, aber Haare waschen mit Kohle?
Laut Wikipedia wird das Zeug zwar zur Reinigung verwendet, aber komisch klingt das schon, finde ich.
Ich muss jedes Mal feiern, wenn ich diese Werbung seh. Man hat ja schon alles Mögliche versucht zu verkaufen, aber Haare waschen mit Kohle?
Laut Wikipedia wird das Zeug zwar zur Reinigung verwendet, aber komisch klingt das schon, finde ich.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>