[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Rabenvogel
- SSS in cm: 84
- Haartyp: 1 b ii F
- ZU: 6 cm
Re: [Shop] Flexi
Die steht dir richtig gut! Welche Größe ist das? M?
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch
- blu fiordaliso
Dankeschön!
Ja, genau
Größe M, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 
Ja, genau

- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Hier die FOTM für Juli. Es gibt sie bunt beperlt oder komplett in Silber. Man kann wieder verschiedene Dangles daran befestigen.
Hm... Die finde ich tatsächlich ganz ansprechend. Werde ich mir für den BF-Sale mal notieren, nächsten Monat stehen Semestergebühren an und ich hab deshalb keine Kohle

1b M ii (9cm ZU) 73,2cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter *
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter *

- Desert Rose
Das Centerpiece ist richtig schön. In einer schlichteren Perlenkombination wäre die was für mich. Die könnte ich mir in unifarben gut vorstellen. Oder mit grünen Perlen. Dann geht auch das filigrane Centerpiece nicht so unter.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ja, mit grünen Perlen fände ich sie auch viel schöner. So sieht es etwas nach Resterampe aus. Machen wir mal wieder eine Flexi, bei der wir die überzähligen Perlenberge verwursten können.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Hm, meine alte Regenwolken-Flexi sieht so aus

Mir sind noch nie Asymmetrien bei ihr aufgefallen, deine sieht aber wirklich etwas anders und schief aus, wenn der Kamerawinkel nicht täuscht. Vielleicht ein Montagsmodell? Schade ist es allemal...

Mir sind noch nie Asymmetrien bei ihr aufgefallen, deine sieht aber wirklich etwas anders und schief aus, wenn der Kamerawinkel nicht täuscht. Vielleicht ein Montagsmodell? Schade ist es allemal...
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Könnte sie vielleicht "nur" (lies: ordentlich) verbogen sein? Vielleicht hat sie auf der Reise was abgekriegt?
Vielleicht kannst du sie wieder hinbiegen?
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Danke Minu, deine sieht wirklich viel gerader aus als meine.
Ist wohl echt ein Montagsmodell...
LacrimaPhoenix, ich hab versucht sie zu biegen, aber ohne brutale Gewalt bewegt sich da nichts.
Scheint leider so hergestellt worden zu sein.
Ist wohl echt ein Montagsmodell...
LacrimaPhoenix, ich hab versucht sie zu biegen, aber ohne brutale Gewalt bewegt sich da nichts.
Scheint leider so hergestellt worden zu sein.
LacrimaPhoenix hat geschrieben:Könnte sie vielleicht "nur" (lies: ordentlich) verbogen sein? Vielleicht hat sie auf der Reise was abgekriegt?
Galten Flexis nicht als unkaputtbar? Gab es hier nicht mal Berichte, dass ein Auto drüber gefahren war oder so und die Flexi immer noch intakt war?
Ich würde - leider - eher auf unsaubere Herstellung tippen. Einige scheinen mir etwas lieblos hergestellt worden zu sein (individuelle Flexis, nicht ganze Modellreihen).
Schiefe CPs habe ich auch bei einigen Flexis, bei einer war bei Ankunft das CP lose (Hoot).
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Mir fallen da spontan auch ein paar lieblos hergestellte Modellreihen ein 

Ja, vor allem bei der WW muss man wirklich Glück haben.
Die Schneeflocken sind da echt oft schief
Die Schneeflocken sind da echt oft schief

APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii
Aschbraun 2bmii
-
Bezüglich "unkaputtbar" habe ich mal eine Frage:
Ich trag nun bestimmt seit 10 Jahren Flexis. Mir ist noch nie zuvor eine kaputt gegangen, dafür nun zwei auf einmal.
Beide von ebay, ich habe den Eindruck, der Draht war ein anderer, als bei meinen sonstigen Flexis.
Hat Lilla Rose da was geändert oder hat vielleicht der/die VK einen anderen Draht benutzt (eine Flexi war umgeperlt, die Frage kann mir wohl niemand beantworten
)?
Beide Flexis sind nach kurzem tragen einfach im Draht gerissen... Meine älteste Flexi ist uralt und selbst die hat noch keine Anstalten, auseinander zu fallen. Mmmh...
Was für einen Draht kann ich nehmen, um sie zu reparieren? Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?
Ich trag nun bestimmt seit 10 Jahren Flexis. Mir ist noch nie zuvor eine kaputt gegangen, dafür nun zwei auf einmal.
Beide von ebay, ich habe den Eindruck, der Draht war ein anderer, als bei meinen sonstigen Flexis.
Hat Lilla Rose da was geändert oder hat vielleicht der/die VK einen anderen Draht benutzt (eine Flexi war umgeperlt, die Frage kann mir wohl niemand beantworten

Beide Flexis sind nach kurzem tragen einfach im Draht gerissen... Meine älteste Flexi ist uralt und selbst die hat noch keine Anstalten, auseinander zu fallen. Mmmh...
Was für einen Draht kann ich nehmen, um sie zu reparieren? Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein