[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Re: [Shop] Flexi
Schöne Ausbeute!
Bei der Phoebe habe ich auch überlegt.
Am Freitag soll der bunte Fisch wieder verfügbar sein.
Bei der Phoebe habe ich auch überlegt.
Am Freitag soll der bunte Fisch wieder verfügbar sein.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Ja, mal schauen, ob ich auch noch zusätzlich Einen in XL ergattern kann.
Diese Flexis gibt es auch ab Freitag:
Das sind die sogenannten Flips: der Stab lässt sich drehen/umklappen, sodass man mit einer Flexi verschiedene Größen abdecken kann. Deswegen gibt es sie auch nur in 3 Größen. Bin auf Testberichte gespannt.
Edit:
Gerade gesehen: Diese Flexi kommt auch am 14 August in den Shop.

Das sind die sogenannten Flips: der Stab lässt sich drehen/umklappen, sodass man mit einer Flexi verschiedene Größen abdecken kann. Deswegen gibt es sie auch nur in 3 Größen. Bin auf Testberichte gespannt.
Edit:
Gerade gesehen: Diese Flexi kommt auch am 14 August in den Shop.
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Lisel,
Das ist ja total interessant. Ich hatte bei einer Flexi beim Stab auch auf der anderen Seite Kerben reingeschliffen, weil ich sie umgedereht habe. Und es werden echte Steine verwendet. Das ist mal eine schöne Idee.
Das ist ja total interessant. Ich hatte bei einer Flexi beim Stab auch auf der anderen Seite Kerben reingeschliffen, weil ich sie umgedereht habe. Und es werden echte Steine verwendet. Das ist mal eine schöne Idee.

Zuletzt geändert von Fornarina am 10.08.2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Corven
- SSS in cm: 130
Hm, soll das ein Tukan sein? Sieht aus wie ein Vogel mit P****schnabel. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Kivu
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Corven, ich hatte direkt den Tukan gesehen, aber JETZT seh ich nichts anderes mehr bei dem armen Vogel 

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ich habe mir gerade diese neue Wendeflexi mit Amethyst bestellt, bin ja mal gespannt....gibt gerade 20% Rabatt 

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Bin ja gespannt, wie die so sind, die Wendeflexis. Ich persönlich brauche sie jetzt nicht - L passt im Dutt und selbst wenn die Acht auch einen Pferdeschwanz halten könnte, weil man den Stab raffiniert wenden kann, würde mir das optisch nicht gefallen. Von Mini ganz zu schweigen.
Ich habe sie auch vor allem wegen den Amethystperlen genommen.
In der größten Grösse, da ich meine ganzen kleinen Flexis eher selten trage und da keine brauche.
Bin auf jeden Fall gespannt, ich kann mir das schlecht vorstellen wie das funktioniert?
In der größten Grösse, da ich meine ganzen kleinen Flexis eher selten trage und da keine brauche.
Bin auf jeden Fall gespannt, ich kann mir das schlecht vorstellen wie das funktioniert?
Grüsse von Ela
Warum wird der Fisch denn Angel genannt?
Schön finde ich auf der Shopseite für die Cathy-Flexi (eventuell auch andere) ein Produktbild, bei dem die Flexi auch mal vorne im Haar getragen wird. Das hatte ich mich früher nie getraut.
LG von
Tasha
Schön finde ich auf der Shopseite für die Cathy-Flexi (eventuell auch andere) ein Produktbild, bei dem die Flexi auch mal vorne im Haar getragen wird. Das hatte ich mich früher nie getraut.
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
So ein Elend. Es gibt jetzt die Drachenflexi jetzt auch mit schöner Perlung. Nachdem ich sie in quietschbunt gekauft habe. Ääääärgerlich.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Tasha,
Über die Namensgebung für die Fischflexi habe ich mich auch gewundert. Dachte zunächst, es handele sich um eine Verwechslung. Aber vielleicht meint Lillarose ja auch: Fisch an der Angel/Flexi.
Über die Namensgebung für die Fischflexi habe ich mich auch gewundert. Dachte zunächst, es handele sich um eine Verwechslung. Aber vielleicht meint Lillarose ja auch: Fisch an der Angel/Flexi.
Ich denke das der Fisch ein Engelfisch ist -> daher Angel