[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Najade und Bratapfel!
Wahnsinn wie sich eure Haare entwickelt haben!!!
Hier gucke ich am liebsten rein. Ist sooo motivierend!
Wahnsinn wie sich eure Haare entwickelt haben!!!
Hier gucke ich am liebsten rein. Ist sooo motivierend!
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
Wunderschön, liebste Bratapfel! Ist dein ZU gewachsen?
Ich wollt auch grad schreiben: das sieht aus als hättest du doppelt so viele Haare
Toll 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sieht auf jeden Fall so aus. Kommst du am Sonntag? Dann wird gemessen!
wow... wie spinne ich Stroh zu Seide
- tolle Fotos, Najade und Bratapfel!

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Texasrose, vielen Dank
.
Liebe Sankofa, wie ich auch schon im Nordlichter-Thema geschrieben habe, versuche ich, auf jeden Fall zu kommen. Es ist also ein "Ja, wenn das mit dem Deckel abgesprochen ist." Dann kannst du gern mal messen, aber ich glaube, dass es einfach nur günstig drapiert ist. Mir kommen sie tatsächlich auch viel fisseliger vor.
Liebste Blondfee, vielen Dank
. Ich werde ja dann auf jeden Fall vermessen
.
cielita, vielen Dank auch dir.

Liebe Sankofa, wie ich auch schon im Nordlichter-Thema geschrieben habe, versuche ich, auf jeden Fall zu kommen. Es ist also ein "Ja, wenn das mit dem Deckel abgesprochen ist." Dann kannst du gern mal messen, aber ich glaube, dass es einfach nur günstig drapiert ist. Mir kommen sie tatsächlich auch viel fisseliger vor.
Liebste Blondfee, vielen Dank

cielita, vielen Dank auch dir.
2a F ii
Nachdem mein PP fast-beinahe-Halbjähriges hat, mag ich hier auch mal etwas beisteuern!
So sahen die Haare zu Beginn (November 13) meines PPs aus:

Und nun so (Mai 14):

ungekämmt_________________________________________gekämmt
optischen (!) Längezuwachs gab es 9,5cm. Was wohl auch daher kommt, dass sie sich nicht mehr (zum Glück!) so stark locken.
So sahen die Haare zu Beginn (November 13) meines PPs aus:

Und nun so (Mai 14):

ungekämmt_________________________________________gekämmt
optischen (!) Längezuwachs gab es 9,5cm. Was wohl auch daher kommt, dass sie sich nicht mehr (zum Glück!) so stark locken.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Sie waren ja vorher schon sehr schön, jetzt haben sie noch Seidenglanz bekommen, 

Soo, zum allerersten Mal
gibt es auch von mir einen Vergleich. Die Bilder sind durch unterschiedliche Qualität und Beleuchtung leider eher schlecht geeignet um den Zustand der Haare zu Vergleichen, aber immerhin die Länge.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sich da ja nicht viel getan hat, aber weit gefehlt. Über die Jahre hab ich da zusätzlich bestimmt 15 cm geschnitten. Mindestens. Und ich finde die aktuelle Länge am schönsten. Ganz links ist auch noch schön, aber doof für Frisuren

Anstoß für das ganze war ein altes Engländer-Foto. Das schien mir so kurz O.o das kam mir total "beschnitten" vor. So ungewohnt und garnicht schön (im Vergleich zu jetzt). Drum musste gleich ein Vergleich her ob der Unterschied wirklich so crass ist. Was soll ich sagen, er ist es. Wenn man die Flechtwindungen betrachtet - man da ist ja ganz schön was dazu gekommen! Das freut mich irgendwie total und ich finde die aktuelle Flechtzopflänge super

Ich hatte immer das Gefühl, dass sich da ja nicht viel getan hat, aber weit gefehlt. Über die Jahre hab ich da zusätzlich bestimmt 15 cm geschnitten. Mindestens. Und ich finde die aktuelle Länge am schönsten. Ganz links ist auch noch schön, aber doof für Frisuren

Anstoß für das ganze war ein altes Engländer-Foto. Das schien mir so kurz O.o das kam mir total "beschnitten" vor. So ungewohnt und garnicht schön (im Vergleich zu jetzt). Drum musste gleich ein Vergleich her ob der Unterschied wirklich so crass ist. Was soll ich sagen, er ist es. Wenn man die Flechtwindungen betrachtet - man da ist ja ganz schön was dazu gekommen! Das freut mich irgendwie total und ich finde die aktuelle Flechtzopflänge super

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
nessa:
Dagegen ist mein Vergleich ja pillepalle!

Dagegen ist mein Vergleich ja pillepalle!
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Wahnsinn nessa! Und ich finde auch der U-Cut steht dir am Besten! Und die Zopflänge ist ein Traum! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Mich beeindruckt (von der Länge und Masse mal abgesehen
) auch das Farbspiel je nach Beleuchtung.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nessa: Die Länge, Farbe (+ Varianten je nach Lichteinfall), die Struktur, alles einfach rundum zum
und 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan