[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
hui, ja doch nicht ganz preiswert. aber es lohnt sich denk ich auf jeden fall. für so eine tolle forke tät ich das auch ausgegebn wenn ich wüsste ich könnt mich dann für den rest des jahres mit haarschmuckkäufen zurückhalten. aber das kann ich nicht
. muss doch meine sammlung erstmal vervollständigen.
ich wollte auch eine forke aus spalted holly haben. dann hat kimi geschrieben sie kommen da wohl nicht so schnell wieder ran. und wenn doch haben sie eine warteliste mit leuten die das auch wollen. ich hab mich mal mit drauf setzten lassen. aber bei über 25 mann vor mir werd ich wohl keine forke abbekommen *gg*

ich wollte auch eine forke aus spalted holly haben. dann hat kimi geschrieben sie kommen da wohl nicht so schnell wieder ran. und wenn doch haben sie eine warteliste mit leuten die das auch wollen. ich hab mich mal mit drauf setzten lassen. aber bei über 25 mann vor mir werd ich wohl keine forke abbekommen *gg*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
@ Oleander, oh hast du ne tolle Sammlung 
Und die Co ist ja toll mit dem Inlay, hach
Ich hab gestern ancht meine erste CO in Auftrag gegeben. Es wird nun eine mini Dune in Maple Wood mit einem woodburning. Das woodburning wird ein celtic cross werden. Wir müssen nur schauen ob das klappt, mit dem Bild das ich geschcikt habe, ansonsten nehme ich ein celtic heart. Bin ganz doll gespannt! Vor allem auch darauf, wie viel der Spaß kosten wird....

Und die Co ist ja toll mit dem Inlay, hach

Ich hab gestern ancht meine erste CO in Auftrag gegeben. Es wird nun eine mini Dune in Maple Wood mit einem woodburning. Das woodburning wird ein celtic cross werden. Wir müssen nur schauen ob das klappt, mit dem Bild das ich geschcikt habe, ansonsten nehme ich ein celtic heart. Bin ganz doll gespannt! Vor allem auch darauf, wie viel der Spaß kosten wird....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Am Freitag war wohl wirklich allgemeiner Grahtoe- Ankunftstag.
Jedenfalls kam auch mein 2. Monsterforki, meine erste Tulipwood, an.
Leider habe ich nur ein Foto mit Blitz.

Sie ist viiieeel schwerer als meine gleichgroße Cedar, hält aber trotzdem super und ist auch nicht unangenehm.

Jedenfalls kam auch mein 2. Monsterforki, meine erste Tulipwood, an.
Leider habe ich nur ein Foto mit Blitz.

Sie ist viiieeel schwerer als meine gleichgroße Cedar, hält aber trotzdem super und ist auch nicht unangenehm.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt