[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Re: [Shop] Flexi
Sagt mal...
Nicht, dass ich mir einbilde, dass bald schon etwas da sein müsste--hab ja spät bestellt-- aber ich wollte heute gern gern tracken.
Ich sehe in der Order history alle meine Bestellungen, einige mit tracking, einige ohne. Soweit, so gut.
Ich erinnere mich (und so steht es ja auch oben drüber), dass die tracking Nummer eigentlich direkt zum Shipper verlinkt sein sollte. Sonst habe ich da einfach geklickt und wusste direkt, wo das Paket ist.
Irgendwie ist die Nummer aber diesmal nicht verlinkt, also nicht klickbar.
Kann das daran liegen, dass ich zur Zeit am mobilen Gerät online bin (gerade ist unser Router tot)?
Kann ich die Nummer irgendwo eingeben, d.h. wer ist denn eigentlich der Shipper von LR?
Nicht, dass ich mir einbilde, dass bald schon etwas da sein müsste--hab ja spät bestellt-- aber ich wollte heute gern gern tracken.
Ich sehe in der Order history alle meine Bestellungen, einige mit tracking, einige ohne. Soweit, so gut.
Ich erinnere mich (und so steht es ja auch oben drüber), dass die tracking Nummer eigentlich direkt zum Shipper verlinkt sein sollte. Sonst habe ich da einfach geklickt und wusste direkt, wo das Paket ist.
Irgendwie ist die Nummer aber diesmal nicht verlinkt, also nicht klickbar.
Kann das daran liegen, dass ich zur Zeit am mobilen Gerät online bin (gerade ist unser Router tot)?
Kann ich die Nummer irgendwo eingeben, d.h. wer ist denn eigentlich der Shipper von LR?
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
@Gigglebug: Aber liegt das unterschiedliche Ausfallen derselben Größe nicht daran, dass der draht irgendwie kürzer ist? Oder durch die Dicke der Perlen weniger Raum ist?
Ich habe die Iris hier, die scheint bekanntlich klein auszufallen, und mir scheint so, als ob da einfach weniger Draht in der 8 verbaut ist. Vielleicht, weil es sonst mit den Perlen nicht aufging?
Ich habe die Iris hier, die scheint bekanntlich klein auszufallen, und mir scheint so, als ob da einfach weniger Draht in der 8 verbaut ist. Vielleicht, weil es sonst mit den Perlen nicht aufging?
- Schwarzkittel
Sicher ist das so, ich denke es gibt einen +/- Richtwert je Größe, anhand dem die Flexis designt werden und der Draht wird bei der Herstellung je nach Perlenvorgabe angepasst.
Lacrima, ich hab bei google immer Sendungsverfolgung US Post angegeben und dann kommen direkt ein paar Treffer und die Nummer kann man irgendwie überall angeben. Nicht jeder zeigt es gleich detailliert, aber wo das Paket ist, sieht man immer. Blicke da auch nicht durch.
Hier zB: https://www.aftership.com/de/couriers/usps
Ansonsten müsste der Link in der Mail mit der Versandbestätigung funktionieren, da kann man ja auch auf die Sendungsnummer klicken.

Hier zB: https://www.aftership.com/de/couriers/usps
Ansonsten müsste der Link in der Mail mit der Versandbestätigung funktionieren, da kann man ja auch auf die Sendungsnummer klicken.

Sicherlich ist weniger Draht verbaut wenn sie kleiner ist. macht ja anders auch keinen Sinn, mir gings mit meinem Post auch gar nicht darum wie es technisch geht.Nieves hat geschrieben:@Gigglebug: Aber liegt das unterschiedliche Ausfallen derselben Größe nicht daran, dass der draht irgendwie kürzer ist? Oder durch die Dicke der Perlen weniger Raum ist?

Es ging mir darum dass das im Normalfall dann das Modell insgesamt betrifft (also jedes Expemlar des gleichen Modells) und nicht dass einzelne Exemplare des gleichen Modells kleiner oder größer ausfallen. Da, wie Schwarzkittel anmerkt, es ja feste Vorgaben zu Art und Anzahl der Perlen jedes Modells in jeder Größe gibt.
Daher kann man durchaus fragen ob es Modelle mit großem CP gibt die gleichzeitig eher groß oder klein ausfallen. Auch wenn nicht das CP der Faktor ist, der bestimmt ob das Modell nun groß oder klein ausfällt. Sondern natürlich die Acht.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Feline, vielen Dank, so klappt's natürlich! 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Fürs Weihnachtsgeschäft gibt es am Montag noch einige neue Flexis im Shop:
Bild raus genommen
Und die Flexi Clips werden aufgefüllt.
Das Eichhörnchen ist süß, nur die Perlen der Acht gefallen mir nicht. Die sind von der Celtic Lore recycelt worden.
Bild raus genommen
Und die Flexi Clips werden aufgefüllt.
Das Eichhörnchen ist süß, nur die Perlen der Acht gefallen mir nicht. Die sind von der Celtic Lore recycelt worden.
Zuletzt geändert von Corven am 14.12.2020, 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Haha, das dachte ich auch: Das Eichhörnchen ist knuddelig. Aber die Perlen passen leider nicht zu mir.
Aber ich glaube zum Umperlen bin ich zu ungeschickt.

Sieht irgendwie wie eine Mischung aus Night Fox und Celtic Lore aus... Die Perlen finde ich ganz passend zum Eichhörnchen, weil die auf dem ersten Blick wie Nüsse aussehen.
Das Umperlen geht eigentlich ganz leicht, wenn man eine kleine Zange hat
Das Umperlen geht eigentlich ganz leicht, wenn man eine kleine Zange hat

- Desert Rose
Genau, das sind die Perlen der Celtic Knot. Ich finde die Holzperlen passen zum Eichhörnchen. Gefällt mir echt gut. 
Weiß jemand wie sie auf den Hermesstab gekommen sind? Ich dachte zuerst es wäre eine Variation des Äskulapstabes wegen Corona.

Weiß jemand wie sie auf den Hermesstab gekommen sind? Ich dachte zuerst es wäre eine Variation des Äskulapstabes wegen Corona.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 15.12.2020, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Soweit ich weiß, kann der Hermesstab in den USA auch für medizinische Einrichtungen und Ärzte stehen, weil es da wohl mal ein Missverständnis bei den beiden Symbolen gab, deswegen dachte ich jetzt auch, es sei wegen Corona. 

- Desert Rose
Danke!
Dann macht das Sinn.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Kivu
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Das Eichhörnchen ist ja süß! Vielleicht werde ich doch noch schwach
Ich finde die Perlen sehr passend, die Celtic Lore gehört ohnehin zu meinen Lieblingsflexis.
Auf Facebook sieht man übrigens zusätzlich noch eine Drachenflexi aus dem gleichen komisch-buntem Metall wie der Kolibri.

Auf Facebook sieht man übrigens zusätzlich noch eine Drachenflexi aus dem gleichen komisch-buntem Metall wie der Kolibri.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Corven
- SSS in cm: 130
So wie ich das gesehen habe, ist der Regenbogendrache und noch ein paar andere Stylist exclusive.
Edit: Foto rausgenommen.
Edit: Foto rausgenommen.
Zuletzt geändert von Corven am 14.12.2020, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm