[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: [Shop] Flexi

#34891 Beitrag von Wind In Her Hair »

Eichhörnchen und Kolibri, oh Gott! :helmut:
Leider beides nicht so richtig mein Stil. Das Eichhörnchen zu "natürlich" und der Kolibri andererseits zu bunt. Obwohl das eigentlich zu einem Kolibri passt und mir an sich auch gefällt, ich weiß nur nicht, ob auch in meinen Haaren.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#34892 Beitrag von Corven »

@Wind: den Kolibri gibt es ja auch ganz in Silber.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Wind In Her Hair
Moderatorin

#34893 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ich weiß, den habe ich sogar - genau genommen eine CO aus Zeiten, als der Shop noch Flexi-8.com hieß, mit dunkelgrünen Perlen.

Aber der neue sieht gerade durch das bunte besonders kolibriig aus. :D
Tasha

#34894 Beitrag von Tasha »

Das Hörnchen ist so ein typisches, amerikanisches Grauhörnchen. Bei dem Anblick wären unsere heimischen Eichhörnchen wahlweise beleidigt oder neidisch, weil der Kollege wohl sehr viel Futter findet. :wink:

Interessant auf jeden Fall, wie sehr die Tiersammlung bei Lillarose erweitert wird!

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Wind In Her Hair
Moderatorin

#34895 Beitrag von Wind In Her Hair »

Tasha, das erkennst du an der Form? Ich kann die nur an der Farbe unterscheiden. :lupe:
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#34896 Beitrag von LacrimaPhoenix »

@Wind: du.... Ich finde, der Kolibri in bunt würde sich exzellent in deinen Haaren machen! Ich kann ihn mir toll darin vorstellen! Also... *stubs*

Der lacht mich auch extrem an. Aber ich habe ja gerade erst zum Black Friday bestellt...
Und nun kommt der süße Schneemann und dieser coole Kolibri. Wahhhh!
Die wissen halt schon, wie man die Konsummaschine am Laufen hält -.-*

Wie krass, man konnte bei Flexi mal custom ordern? Sehr spannend :)

@Tasha: ahhh! Danke dafür!
Jaaa, unsere Hörnchen sehen dagegen schon ziemlich zierlich und süß aus. Ich erinnere mich an diverste England-Aufenthalte, da gibt es ja auch die riesigen Grauhörnchen. Das sind schon Gangster, ey! In der Stadt sind sie schon so gut konditioniert, dass sie einem hinterher laufen und vollpöbeln, wenn an ihnen nix zu essen gibt xDD
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Desert Rose

#34897 Beitrag von Desert Rose »

Stimmt, von der Kopfform sieht es mehr nach Grauhörnchen aus. Ich hab mich schon gefragt warum der so groß geworden ist. Aber klar, dass die eher kein europäisches Eichhörnchen drauf machen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wind In Her Hair
Moderatorin

#34898 Beitrag von Wind In Her Hair »

@Lacrima: Jaaa, zu meiner Haarfarbe schon. Aber so an sich ist mir die eigentlich zu bunt und zu kitschig für mich. Aber sie scheint ja nicht limitiert zu sein, deswegen überlege ich mir das mal.

Ja, in grauer Vorzeit, zu den Anfängen der Flexis, konnte man COs ordern. Das war toll. :erstaunt: Grad mal nachgesehen, das war 2008.

Zur Eichhörnchen-Flexi: Wenn das kein europäisches Eichhörnchen ist, brauche ich die vielleicht doch nicht. :oops: Ich bin Fan von unseren roten, die find ich so niedlich! :verliebt:
Corven

#34899 Beitrag von Corven »

Ab 21h gibt es einen Sale: 10% auf alles.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#34900 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Danke, Corven :)

Ich hab überlegt, ob man das Eichhörnchen nicht einfärben kann? Könnte das mit Glasfarbe gehen?
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
eve nightfall

#34901 Beitrag von eve nightfall »

Das sollte mit Glasmalfarbe gut klappen. Damit habe ich bei den Ficcareblüten ein schönes Ergebnis bekommen. Die haben auch so eine leichte Struktur im Muster.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#34902 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe schon CPs mit Nagellack bemalt. So lange man die Flexi nicht verkratzt, hält das.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#34903 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Vorgestern habe ich meine erste BF Bestellung abholen können. Positiv: Es ging gewohnt flott. Negativ: Ich musste tatsächlich das erste mal seit 11 Jahren Gebühren bezahlen, menno. Hatte bisher mega Glück. Meine ersten beiden Flexis erhielt ich im Januar 2009, extra bei meinem alten Account nachgelesen. Schon lange her!
Eigentlich wollte ich die WW & Octavia Flexis, aber die wurden leider nicht restocked. Daher eben ersatzweise die WW Pins mitgenommen. Mit der Maple einen langgehegten Wunsch erfüllt, die Rose ist für Arbeit und die Noelle passen einfach wie Arsch auf Eimer zu mir :)
Und ja, ich kann der Beobachtung zustimmen, dass die neuen Flexis leichter sind und die Stäbe dünner. Wenn die Qualität gleich geblieben ist, habe ich kein Problem damit (gerade für Feenhaar ist das Gewicht durchaus wichtig), aber ungewohnt ist es schon.

Flexi Rose Band XL - Flexi Maple M - BP Noelle Pair, Green - BP Winter Wonder Pair :
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#34904 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Danke, Eve und kitty! Gerade deine bemalte Ficcare finde ich toll, Eve! Optionen gibt es also genug Mal sehen, wenn ich wieder bestelle^^
Corven

#34905 Beitrag von Corven »

Das sind die Topseller 2020 von LR. Ich habe nichts davon. :ugly:

Bild

Quelle: https://www.facebook.com/lillaroseinc/
Antworten