[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Re: [Shop] Flexi
Der Schmetterling heißt Shaela und die andere Princess Tiara dangle.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Andie78
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Super, Dankeschön! Dann kann ich ja jetzt alles richtig in meine Haarschmuck-Liste eintragen 

2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Sehr schöne Ausbeute Andie. So eine süße Hoot würde ich auch nehmen.
Ich habe beim Black Friday Sale zwei Minis bekommen, eine Maple und eine Essence. Mit meiner Symphony aus einem Tauschpaket sind sie jetzt zu dritt, aber ich warte noch auf ein Päckchen.

Ich habe beim Black Friday Sale zwei Minis bekommen, eine Maple und eine Essence. Mit meiner Symphony aus einem Tauschpaket sind sie jetzt zu dritt, aber ich warte noch auf ein Päckchen.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, dir auch!
JaninaD die Maple als Haargummiersatz gefällt mir besonders gut, grade weil das CP so riesig an der Mini ist.
Der Stab verschwindet da fast.
JaninaD die Maple als Haargummiersatz gefällt mir besonders gut, grade weil das CP so riesig an der Mini ist.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Ja, auch deswegen finde ich sie so hübsch. Aber ich mag auch einfach die Optik von dem Blatt mit den Anhängern dran. 

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Meine Skippy und meine Harper lagen heute bereits im Briefkasten. Damit waren sie gerade mal zwei Wochen unterwegs. Ich muss sagen, dass meine USA Sendungen während Corona immer sehr viel schneller ankommen, als vorher.
Ich finde beide Flexis sehr gelungen, gerade die Skippy hat es mir wirklich sehr angetan! Ich liebe Eichhörnchen und die Farben sind so schön harmonisch.

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Oh da freue ich mich um so mehr auf meine
. Ich finde die Skippy auch sehr gelungen.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Yerma
Oh, das Eichhörnchen ist wirklich niedlich.
Bei der anderen Flexi bin ich grade über den mehrfarbigen Stab überrascht, habe das so noch nie gesehen. Bin aber auch nicht auf dem allerneusten Stand bei Flexi.
Bei der anderen Flexi bin ich grade über den mehrfarbigen Stab überrascht, habe das so noch nie gesehen. Bin aber auch nicht auf dem allerneusten Stand bei Flexi.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
Wäre kein Kolibri drauf, würde ich diese Flexi ziemlich episch finden.
Aber das trifft bei mir auf so einige Flexis zu. Bin immer noch dafür, dass man sich in Zukunft entscheiden kann, ob man die Flexi mit oder ohne Centerpiece haben will. 

1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Ich muss mal blöde fragen, was soll denn das Channing-Motiv darstellen? Also generell gefällt mir die Flexi eher nicht, aber es scheint ja doch was von Bedeutung zu sein?

Quelle: archive.org
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Dione, da wäre ich sofort mit dabei!
Sie sollten einfach jede Flexi sowohl mit großem CP als auch wahlweise mit dem farblich passenden Simple Band-CP anbieten.
Edit: Deatha, ich glaube das soll ein den Mond anheulender Wolf sein
Sie sollten einfach jede Flexi sowohl mit großem CP als auch wahlweise mit dem farblich passenden Simple Band-CP anbieten.
Edit: Deatha, ich glaube das soll ein den Mond anheulender Wolf sein
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

Au weia, ich glaub, so langsam brauch ich eine Brille.
Dankeschön! 

Quelle: archive.org
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo,
Mich interessieren diese Flip-Wendeflexis, die Lillarose seit einiger Zeit im Sortiment hat.
Weiß jemand, wie groß die sind oder hat gar ein Vergleichsbild zwischen einer XXL-Flexi und der größten Größe der Flip-Flexis? Hier hatte ja mal jemand geschrieben, die würden so klein ausfallen.
Reine Größenangaben (Länge, Breite) zur größten Flip-Größe würden mir auch sehr helfen.
LG
Fornarina
Mich interessieren diese Flip-Wendeflexis, die Lillarose seit einiger Zeit im Sortiment hat.
Weiß jemand, wie groß die sind oder hat gar ein Vergleichsbild zwischen einer XXL-Flexi und der größten Größe der Flip-Flexis? Hier hatte ja mal jemand geschrieben, die würden so klein ausfallen.
Reine Größenangaben (Länge, Breite) zur größten Flip-Größe würden mir auch sehr helfen.
LG
Fornarina
- Yerma
Das würde ich auch gerne wissen.
Verstehe, dass es vermutlich kein Riesenunterschied ist, aber auch ein kleinerer Unterschied wäre manchmal ganz gut, bspw in verschiedenen Dutts braucht man eine etwas grössere Flexi. Ausserdem habe ich noch immer das Problem, dass eine M zu gross für einen Pferdeschwanz ist, eine S aber zu klein. Vielleicht wäre da eine Flipflexi die Lösung.

Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt