Tabs, du deprimierst mich , deine Haare wachsen zu schnell.
Ich hab gestern mal ein Foto gemacht, da siehts so aus als würden noch 2-3 cm fehlen und vorm Friseur hab ich mich immer noch gedrückt
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Laut Messung durch meinen Mann eben bin ich mit den - Zitat - "längsten Zuppeln" bei 55cm. Das wären 2,5 cm Zuwachs im letzten Monat Vielleicht lag's am Weihnachtsessen oder doch an den HaarVital Kapseln, die ich genommen hab....APL ich kooooommmeeee dir näher
Ich lebe auch noch, habe mich ja solange nicht mehr gemeldet
bei mir hat sich ja einiges getan, ich war ganz bekloppt und hatte mir meine Haare so ca. 10 einkürzen lassen. Wie bekloppt
Nun ja um so länger bleibe ich eben halt hier.
Mal ein Aktuelles Foto
Naja was mich beruhigt sie wachsen ja wieder
Hallo Ihr lieben Langhaarzüchterinnen und Züchter,
ich möchte auch mitmachen. Ich lese hier schon seit Mai 2013 regelmäßig und sehr fleißig mit. Ich konnte schon so viel von Euch lernen. Jetzt möchte ich hier bei gemeinsam auf zu APL mitmachen, sozusagen öffentlich , damit ich durchhalte.
So ist der derzeitige Stand, bzw. die derzeitige Länge meiner Haare (Foto vom 25.12.2013) na ok ca. 1,5 cm sind sie jetzt schon wieder meinem 2. Etappenziel näher, Schulter habe ich ja schon geschafft
Start: Mai 2013 mit 34 cm Zwischenetappe: Nov. 2015 mit 63 cm Ziel ca. Ende 2017 mit 90 cm
Willkommen an die "Neuen"
AnneF, ist das deine Naturhaarfarbe? Auch wenn nicht, ich finde sie sehr hübsch!
Wenn du magst, kannst du dich auch hier noch vorstellen
Hallo AnneF
Schön das du hier mit machen willst,
Durchhalten wirst du hier garantiert, denn es gibt hier immer viel zulesen, viele gute Tipps und anregungen.
Glaube wenn ich nicht hier wäre hätte ich auch schon mal den Mut verloren
LG
Hallo @Greenhairflower, vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung und das schöne Kompliment. Es freut mich sehr, dass Dir meine Haarfarbe gut gefällt, denn ich finde sie auch sehr schön .
Hallo @Grisu, Dir danke ich auch für Deine nette Begrüßung. Ja, hier gibt es viel zu lesen und jede Menge guter Tipps. Seit Mai letzen Jahres lese ich schon fleißig mit und habe auch schon seeeeeeeeeehhhhhrrrr viel gelernt. Ich freue mich auf das was da noch so kommt. LG Anne
Zuletzt geändert von AnneF am 16.06.2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Mai 2013 mit 34 cm Zwischenetappe: Nov. 2015 mit 63 cm Ziel ca. Ende 2017 mit 90 cm
Sie wachsen scheinbar doch! Ich hänge gefühlt seit Eeeeeeeewigkeiten zwischen Schulter und APL und denke schon, meine Haare kommen da nie an, geschweige denn weiter.
Das ist heute..(leider ein bisschen dunkel, aber ich hab keinen besseren Platz fürs Fotomachen gefunden)
Das war im letzten Frühsommer...
Es geht zwar langsam, aber stetig voran. Und wie es aussieht, scheint APL nicht mehr sooo weit weg zu sein
Es geht doch voran! Noch ein/zwei Zentimeterchen, dann ist doch APL erreicht.
Sind das Naturwellen? Sieht toll aus.
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt
@Deuce, das wird schon. Aber es dauert halt laaaaange. *Daumendrückfür'sdurchhalten*
Mir kommen meine übrigens gefühlt auch immer viel kürzer vor. Ich habe das Gefühl ich habe schulterlang. Dabei bin ich eigentlich schon a bisserl drüber und so viel fehlt gar nimmer für optisch APL. Muss mal wieder messen. Trotzdem bin ich aber wahrscheinlich noch mind. ein Jahr hier.
Bei dir müssen die Haare ja einen deutlich weiteren Weg nehmen - quasi Serpentinen
Bis ich optisch APL habe, dauert's ja auch noch ein Weilchen. Erst mal müssen die ersten Pioniere das neue Land da unten erobern, dann kommt die Masse irgendwann
Hihi, Serpentinen. Meine Pioniere sind schon angekommen. Jetzt ist die Masse dran.
Inzwischen habe ich auch gemessen. Ab diesem Jahr wird ja nur noch die "Hauptkante" gemessen und keine Zipfel mehr. Da kamen 54 cm raus. Es fehlen noch 3,5 cm.
Geschnitten habe ich in der Zwischenzeit nichts. Es werden nur die 2 oder 3 längeren Lockensträhnen ignoriert, falls sie sich denn überhaupt blicken lassen.
12 cm Zuwachs dieses Jahr werde ich wohl haben, wie sonst auch. Mit ein bisschen Schnippelei komme ich auf 10 cm. 50% shrinki macht dann 5 cm optischen Zuwachs. Wenn meine Rechnung aufgeht,müsste ich also dieses Jahr APL knacken. Na schaun wer mal.