Ach, ich bin doch noch schwach geworden! Ich hatte ein furchtbares WE mit Wasserschöpfen aus dem vollgelaufenen Keller meiner Eltern. Wollte aber ganz gern die Susannahpins haben...
Habe mir dann gerade die Seite noch mal angeschaut und bin jetzt mal gespannt:
Bestellt habe ich
2 Susannah-Bobbies,
1 Oak-Leaf-Bobby (habe schon einen und kann dann zwei auf einer Seite oder auf jeder Seite einen tragen) und dann doch noch
die Stierflexi + Stick in S.
Finde die zwar für eine S-Flexi zum Sale extrem teuer (mit Stick etwas über 18$), aber den Stier so süß (ist mein Sternzeichen). Bin jetzt mal gespannt, wie die Flexi dann aussieht, für grau + Metallmix war ich bisher nicht.
Bin natürlich mit allem über die Zollgrenze gekommen. Mal schauen - letztes Jahr ist vieles einfach so durchgerutscht. Ich mag mich irren, aber diese Pfeil-Centerpieces komme mir bekannt vor; ich meine, so ähnliche kann man bei uns (als Bobbypins etc.) in der Drogerie kaufen.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Stier, von den Fotos her kann ich nicht sagen, ob der evtl. zu billig aussieht oder mal irgendwie.... anders. Das CP ist auf jeden Fall klasse!
Öhm, jetzt fällt mir gerade auf, als Stick hätte ich auch den SL-Stick von der kleinen Esse nehmen können...
LG von
Tasha