Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Bei Schwarzkopf gibts jetzt Shampoo für erschöpftes Haar. Warum kann sich das Haar nicht einfach ins Bettchen legen und eine Runde schlafen? 

- Clanherrin
*pruuuust* Soll das Haar halt schlafen, wenn Mensch auch schläft. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Deswegen hängt Meine also so grade und glatt herunter. Die sind müde!
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hasenpfote
Ich hab den Namen schon wieder vergessen aber heute zufällig ne Werbung gesehen wo es um ein Spray ging mit Meerwasser/Salzwasser? Und da hat die blonde Dame in der Werbung einen seitlichen Zopf gemacht(erst mal schön die Haare mit dem Spray eingesprüht
) und dann den Zopf irgendwie in der Mitte an den Kopf getackert (natürlich auch schön seitlich...)
ich konnte es mir nicht verkneifen laut zu sagen: man sieht das bekloppt aus.... Das sah es nämlich auch....

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+
BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+

Mein seborrhoisches Tagebuch
- Froschfrollein
Das erklärt das Schnarchen.RHG hat geschrieben:Bei Schwarzkopf gibts jetzt Shampoo für erschöpftes Haar. Warum kann sich das Haar nicht einfach ins Bettchen legen und eine Runde schlafen?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Nachdem meine Haare morgens so aussehen, als hätten sie nachts eine Party gefeiert, ist das mit dem "erschöpften Haar" gut möglich. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Clanherrin
Sally
Aber nach solchen Nächten dürfen sie doch dann im Dutt den Tag über schlafen, oder nicht? 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

Ja, natürlich. Bis auf die ganz jungen Kurzen- die brechen auch aus Mamas Dutt aus. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich sollte mich komplett mit dem Shampoo duschen, vielleicht hilft es ja. Das wär super! Statt schlafen oder urlauben einfach das richtige Shampoo benutzen! 

Schnappstasses Information, was genau "Aktivkohle" ist, hat mir keine Ruhe gelassen, und ich hab mal in der Gefahrstoff-Datenbank der Uni Hamburg nachgesehen. Und mich in diese Information verliebt:
Dürfen nicht als solche oder in Form von Zubereitungen in Aerosolpackungen verwendet werden, die für Unterhaltungs- und Dekorationszwecke für die breite Öffentlichkeit in den Verkehr gebracht werden, wie z. B. für
- Dekorationen mit metallischen Glanzeffekten, insbesondere für Festlichkeiten,
- künstlichen Schnee und Reif,
- unanständige Geräusche,
- Luftschlangen,
- Scherzexkremente,
- Horntöne für Vergnügungen,
- Schäume und Flocken zu Dekorationszwecken,
- künstliche Spinnweben,
- Scherzgestank, usw.
Ha! In die Haare darf das Zeugs, aber nicht in künstliche K... äh, naja, in nachgemachte Exkremente, das nun wirklich nicht. Ich glaube, ich möchte keine Aktivkohle in meinen Haaren haben. DAS Kopfkino bekomm ich da so schnell nicht mehr weg...
Dürfen nicht als solche oder in Form von Zubereitungen in Aerosolpackungen verwendet werden, die für Unterhaltungs- und Dekorationszwecke für die breite Öffentlichkeit in den Verkehr gebracht werden, wie z. B. für
- Dekorationen mit metallischen Glanzeffekten, insbesondere für Festlichkeiten,
- künstlichen Schnee und Reif,
- unanständige Geräusche,
- Luftschlangen,
- Scherzexkremente,
- Horntöne für Vergnügungen,
- Schäume und Flocken zu Dekorationszwecken,
- künstliche Spinnweben,
- Scherzgestank, usw.
Ha! In die Haare darf das Zeugs, aber nicht in künstliche K... äh, naja, in nachgemachte Exkremente, das nun wirklich nicht. Ich glaube, ich möchte keine Aktivkohle in meinen Haaren haben. DAS Kopfkino bekomm ich da so schnell nicht mehr weg...
Klingt abschreckend, wenns nicht mal in was darf, was man entweder nie oder nur relativ selten in die Hand nimmt...
LarissaLuna, Aktivkohle wird auch als Lebensmittelfarbe ( E 153) eingesetzt. Ich glaube nicht, dass sie auf den Haaren irgendwelche Schäden anrichtet...
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Da geht es aber in diesen Fällen um die Gefahr des Einatmens, die ja bei Shampoo nicht gegeben ist. Mir ist nicht klar, wie das im Fall von Scherzexkrementen aussieht, aber jedenfalls geht es um Aerosole. Und Shampoo ist kein Aerosol.